Wo gibs ne große Geheimbasies? (Pokémon)

Wo gibs ne große Geheimbasies? (Pokémon)

Wo gibs ne große Geheimbasies?
In jedem 7. Ei ;)
Was verstehst du denn unter "groß"? Ich nehme mal an du sprichst von Rubin/Saphir, oder? Die Geheimbasen haben keinen großen Größenunterschied, FR/BG gibts keine Geheimbasen und Smarakt hab ich noch nicht gespielt.
sind in smaragd nicht die selben basen wie in r/s?
die größten sind die mit dem Tannenbaum auf dem Wasser
oder so basen in denen löcher sind die musst du mit brettern vollstopfen xD die sind auch groß!
wo her bekommt man den Bretter??
Wenn ausverkauf ist in dem markt.
Aber es lohnt sich nicht diese basen zu nehmen ,da man nur platzwegnimmt für anderes.ich nehm lieber eine kleine aber sehr schöne.da gibts eine die sieht so aus:

. : : : : :.Wand : : : : :
. : : : : :
._____________________:Eingang______________________
ich finde das sie die beste ist.Die ist auf einem baum.
Oh man meine konstruktion ist danebengegangen.Sorry!
ja man merkts.Ich hab meine im baum auf dem Wasser unterhalb von Blütenburg aber die linke!wo is eigentlich die,die du versucht hast darzustellen?
Ich glaube er meint eine der Standarts, die kleinen die meist zu finden sind.
aha ......................... könnte sein
naja ich weis das nicht mehr ich glaube die auf dem wasser da wo man von einem mann den brüller kriegt ,wo der fosiliensammler ist
und in der nähe von malvenfroh city bei der rad-bahn.

Man muss für den ausverkauf die werbung im fernsehen beachten,ich hatte noch nie ausverkauf
Ich warte schon etwa seit 3 wochen auf den ausverkauf. was kann man den alles kaufen beim ausverkauf?
Viel deko für die Geheimbasies.(Sachen zum kaput machen, TV)
cool! acuh ein bett oder so um zu schlafen und gleichzeitig seine pokémon zu heilen?
ne
nur
brett
tür zum schrott machen
reifen
podest
rutsche
und puppen und noch mehr
hab gehört, dass es noch mehr in Smaragd geben soll, aber es gibt immer noch das Gleiche...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.