Hallo,
sagt mal sind ein paar eurer Sims auch schon Vampire? Ne Frage:
Man sagt ja wie auch im Heft das die Sims im Spiegel sichtbar sind und die Vampire nicht.
Aber auch meine nomalen Sims sind nicht sichtbar im Spiegel!
Ist das bei euch auch so?
sagt mal sind ein paar eurer Sims auch schon Vampire? Ne Frage:
Man sagt ja wie auch im Heft das die Sims im Spiegel sichtbar sind und die Vampire nicht.
Aber auch meine nomalen Sims sind nicht sichtbar im Spiegel!
Ist das bei euch auch so?
Also: normaler weiße sollten die Sims sich im Spiegel sehen können und Vampiere nicht... vielleicht ist deine Krafikkarte echt recht schlecht... oder du hast zuwenig arbeitsspeicher... ach mit so technischen sachen kenn ich mich eh nicht aus - aber ich hatte das problem auch mal... dann ist irgendwann der Computer fusch gegangen und ich hab nen neuen bekommen, mit dem alles klatt läuft..
Zu deiner anderen Frage: ja, ich habe schon ein paar Vampiere.. aber die habe ich mir alle mir dem boolprop cheat geholt *rotwerd*...
LG
Gucci Kleid
Zu deiner anderen Frage: ja, ich habe schon ein paar Vampiere.. aber die habe ich mir alle mir dem boolprop cheat geholt *rotwerd*...
LG
Gucci Kleid
Naja aber das Spiel hat bei jeden bei nahe ein Problem.
Ist ja egal, auch wenn sie sich nicht im Spiegel sehen können.
Zu dir Sassy:
Hm... weiß nicht mein Vater hat den mal im Zimmer eingebaut , aber ich was ich jetzt für ne Grafikkarte habe weiß ich nicht.
Benutzt den ja nur zum Spielen.
Ist ja egal, auch wenn sie sich nicht im Spiegel sehen können.
Zu dir Sassy:
Hm... weiß nicht mein Vater hat den mal im Zimmer eingebaut , aber ich was ich jetzt für ne Grafikkarte habe weiß ich nicht.
Benutzt den ja nur zum Spielen.
es kann auch sein das du die reflektion ausgeschaltet hast. die musst unter optionen an machen, dann kannst gucken.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.