was soll dieser fragezeichen block kommt wirklich ein geschenk raus? ich brauche dringend hilfe!!!!
Ich weiß auch nicht was der soll ich schmeiß ihn immer meinem Hund hin aber der kann ihn nicht nehmen weil der Block zu groß ist.
also ich glaub das da was seltenes drin is.das ding is ja von den mario spielen der vorzeit ^^ naja keinen blassen. abwarten und tee trinken *slurp*
ja klar bestimmt. sonst wäre es ja doof wenn nichtzs drin wäre aber wie beckommt man das ding da raus????
wie kriegt man das ding auf meine hunde sind da auch schon wie mario gegen gesprungen aber es kommt nichts raus irgenwas muss da doch drin sein.
also wenn man bei Sport auf das ? vom ?-Block geht dann steht da:"Selbst wenn du drauf schlägst kommt nichs raus!zu Schade" und dass iost der originaltext
davon abgeschrieben.
davon abgeschrieben.
na und bei seifen blasen steht auch : hunde aller art werden sich über dieses spielzeug freuen und ich hab bislang seeeeeehr wenig hunde erlebt die das wirklich mochten ehrlich gesagt keinen
seifenblasen sind doof -.-
wo habt ihr den ?-Block her ?
ich möcht den auch haben !
wo habt ihr den ?-Block her ?
ich möcht den auch haben !
ich hab heute jackrusselbuch und feuerwehr helm gefunden =) jund der ?-block ist immernoch zu...
Ich hab auch schon mehrere von den Bloecken gefunden, hab die ueberfluessigen aber immer verkauft, die rennen auch nur dagegen und mehr auch ned...
aber wenn sich da was tut, sag ich das^^
aber wenn sich da was tut, sag ich das^^
aber irgendwo zu muss der gut sein wenn die hunde den nichtmals in den mund nehmen können
was passiert eigentlich wenn ihr den helm gefunden habt? kommt dann wenn ihr wieder zuhause seid sone komische nachricht?
nee da steht was beim helm wennde ihn findest (naja lange her weiss nich mehr so genau aber ich glaub das stimmt)
meine hunde spielen auch ned mit dem block -.-
die bellen den nur an -.-
mal gucken ob mein vierter hund was mit dem teil anfangen kann <.<
die bellen den nur an -.-
mal gucken ob mein vierter hund was mit dem teil anfangen kann <.<
YEAH ich hab den ?-Block gefunden. Aber meine kriegen das Teil auch nicht auf! Wer sagt da die Hunde spielen Tauziehen damit? Bei mir geht das voll nicht.
joa, kA, wenn halt zwei hunde an dem ding rumreißen, also zu zweit damit spielen würd ich mal sagen <.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.