ich habe vergessen wie man seine sims killt könnt ihr mier es bitte sagen?
verhungern ertrinken abbrennen satelieten tot alles möglich
Ach ja noch durch grippe!!!
Ach ja noch durch grippe!!!
also, ich weiß ja nicht, warum du deine armen Sims sterben lassen willst... aber bitte:
Natürlich gibt es die "normalen" Arten, wie Lolll sie genannt hat, aber auch mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" cheat kannst du dir eine Todesart aussuchen. Cheat eingeben und mit der shift taste gedrückt auf einen Sim klicken. Dann gehts du solange auf "mehr" bis du "spwan" (oder wie es geschrieben wir) enteckts. Dort wieder ein Klick und dann auf "Toms Death Creater" (ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Tom ist oder nur death creater). Dann erscheint ein Krabstein. Nun kannst du dir aussuchen, welchen Tod dein armer Sim erleidet... die Todesarten sind halt alle auf Englisch... aber ich hoffe du schaffst es auch so (kannst ja nen Wörterbuch benutzen)!!!
LG
Gucci Kleid
Natürlich gibt es die "normalen" Arten, wie Lolll sie genannt hat, aber auch mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" cheat kannst du dir eine Todesart aussuchen. Cheat eingeben und mit der shift taste gedrückt auf einen Sim klicken. Dann gehts du solange auf "mehr" bis du "spwan" (oder wie es geschrieben wir) enteckts. Dort wieder ein Klick und dann auf "Toms Death Creater" (ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Tom ist oder nur death creater). Dann erscheint ein Krabstein. Nun kannst du dir aussuchen, welchen Tod dein armer Sim erleidet... die Todesarten sind halt alle auf Englisch... aber ich hoffe du schaffst es auch so (kannst ja nen Wörterbuch benutzen)!!!
LG
Gucci Kleid
Also du schickst sie in den Pool und dannach baust du die Leitern raus (cooler tod) am bessten ist es dann noch die Grabsteine oder diese Komischen dinger zu verkaufen
Rik
irgendwie traurig wenn ein sims-spieler nicht mehr weiß wie er seine sims umbringt.
Aber meine persönliche lieblingstodesart ist das ertränken da pinkeln die sims dann in den pool und wenn sie sterben gehn sie unter auch recht schön anzusehen.noch ne frage: kann ein sim eigentlich nen anderen umbringen also ich meine dass er ihn so dermasen erschreckt dass er tot umfällt?
irgendwie traurig wenn ein sims-spieler nicht mehr weiß wie er seine sims umbringt.
Aber meine persönliche lieblingstodesart ist das ertränken da pinkeln die sims dann in den pool und wenn sie sterben gehn sie unter auch recht schön anzusehen.noch ne frage: kann ein sim eigentlich nen anderen umbringen also ich meine dass er ihn so dermasen erschreckt dass er tot umfällt?
tut mir leid, Magmo... aber was du machst ist trauig... erst lästerst du über Rik, was er doch alles nicht weiß und dann weißt du nicht einmal, das Sims nur durch erschrecken sterben, wenn sie einen Geist sehen und die Bedüfnisse im Keller sind.
*heul* -> alles so traurig!!!!
*heul* -> alles so traurig!!!!
@Gucci Kleid:deine methode klappt irgendwie nich.warum?
Ps:ich bauche kein wörterbuch,bin amerikaner.
Ps:ich bauche kein wörterbuch,bin amerikaner.
@ Gucci Kleid
Deiner ist aber auch gefährlicher, und langweiliger! :-P
Deiner ist aber auch gefährlicher, und langweiliger! :-P
oh, nun streitet euch doch net wegen ein blöden cheats. heul doch! *g*
Sorry rik wollt keinen beleidigen aber wie man sims killt vergisst man halt nicht.
Sorry nochmal
aber gucci Kleid der ertränken tod funktioniert schon ,muss man nur warten bis sie sterben und sims sterben nicht nur an erschrecken sondern auch an Altersschwäche ,Feuer oder wenn zu viel müll im haus ist bildet sich ein fliegenschwarm der den sim vernichtet der in der nähe steht.
Sorry nochmal

aber gucci Kleid der ertränken tod funktioniert schon ,muss man nur warten bis sie sterben und sims sterben nicht nur an erschrecken sondern auch an Altersschwäche ,Feuer oder wenn zu viel müll im haus ist bildet sich ein fliegenschwarm der den sim vernichtet der in der nähe steht.
ich wollte eigentlich nur einen cheat wie man seine sims killt.
weil ich möchte sehen was passiert wenn ein alien sim stirbt.
weil ich möchte sehen was passiert wenn ein alien sim stirbt.
ihr müsst den sim mal inne küche gehn lassen einmauern und dann sagen mach son gericht... alle komischen rauchmelder verkaufen ,freier wille aus und inner ecke stehen lassen . wenns der einzige sim is ,geht irgentwi weg,esst was oder so und kommt dann irgentwann wida. viola sim verbrannt weil gericht angebrannt...
wenn ihr nochmehr sims habt die nich tot sollen
einfach um die kümmern und den umzubringenden sim stehenlassen
wenn ihr nochmehr sims habt die nich tot sollen
einfach um die kümmern und den umzubringenden sim stehenlassen
weiß nicht,habs noch nich ausprobiert,wär aber cool wenn auf der urne dann ein plastikufo wär oder sowas.
Wie killt man Sims? In dem du das Spiel nicht mehr spielst. ;) Ganz einfach.
Hahahahaha
!!!!!!
Echt lustig DJ Mala! *kopfschüttel über so ein mist*
!!!!!!Echt lustig DJ Mala! *kopfschüttel über so ein mist*
einmauern dauert zu lange.... ich weiß der cheat is nicht ungefährlich... aber hey - no risk, no fun!
Vorsicht nicht dass das Kopfschüttel dein Gehirn beschädigt. Am leichtesten bringst du einen Sim um wenn du ihm was reperarieren lässt. Sehr gut funktionierts mit der Stereoanlage. Wenn der Sim keine Fähigkeiten hat wird schneller mit dem Stromschlag bekannt machen als dir lieb ist.
ja das funktioniert (fast) immer.
die bessere methode ist aber immer noch boolprop der death creator ,da man wenn man tod durch satteliten wählt den sattelit verkaufen kann der den sim erschlägt bekommt man ganz schön geld rein.
die bessere methode ist aber immer noch boolprop der death creator ,da man wenn man tod durch satteliten wählt den sattelit verkaufen kann der den sim erschlägt bekommt man ganz schön geld rein.
oder ihr benutzt boolprop testingCheatsenabled true ein, geht dann auf "Kill" und dann auf "Die by flies". Dann wird euer Sim durch einen Mückenschwarm getötet. 

@Cindy15
da muss ich dich berichtigen:
das ist kein mückenschwarm,sondern ein fliegenschwarm.
der greift einen (manchmal) an,wenn man zu viele dreckige teller rumstehen hat
da muss ich dich berichtigen:
das ist kein mückenschwarm,sondern ein fliegenschwarm.
der greift einen (manchmal) an,wenn man zu viele dreckige teller rumstehen hat
Das ihr so ein Problem damit habt eure Sims los zu weden.....Bei mir sind schon zwei einfach tot umgefallen ohne einen besonderen Grund.
Am besten kannst du einen Sim aber immernoch um die Ecke bringen(ich drück mich jetzt mal "gewälter aus") wenn du einen kleinen Raum baust den Sim hineinstellst, die Tür verkaufst, schön viel brennbares Material reinstellst, den Sim etwas auf einem Herd kochen lässt was er im nachhinein einfach auf der Platte stehen und du ihn mit etwas anderem beschäftigen lässt bis der Herd (endlich) zu brennen beginnt.
Dann muss man nur noch aufpassen das der zum tode verurteilte Sim nicht beginnt das Feuer zu löschen.
Uuuuuuuuuuuund....schwup!...Hat dein Sim den Löfel abgegeben ;) (mmmm...irgetwo hab ich das doch schon mal geschrieben.....)
Am besten macht du den kleinen Raum in dem das Feuer ausbrechen soll auserhalb des Hauses damit nicht durch einen Progammierfehler die restliche Wohnung auch noch abbrennt(ist bei mir schon mal passiert)....
Am besten kannst du einen Sim aber immernoch um die Ecke bringen(ich drück mich jetzt mal "gewälter aus") wenn du einen kleinen Raum baust den Sim hineinstellst, die Tür verkaufst, schön viel brennbares Material reinstellst, den Sim etwas auf einem Herd kochen lässt was er im nachhinein einfach auf der Platte stehen und du ihn mit etwas anderem beschäftigen lässt bis der Herd (endlich) zu brennen beginnt.
Dann muss man nur noch aufpassen das der zum tode verurteilte Sim nicht beginnt das Feuer zu löschen.
Uuuuuuuuuuuund....schwup!...Hat dein Sim den Löfel abgegeben ;) (mmmm...irgetwo hab ich das doch schon mal geschrieben.....)
Am besten macht du den kleinen Raum in dem das Feuer ausbrechen soll auserhalb des Hauses damit nicht durch einen Progammierfehler die restliche Wohnung auch noch abbrennt(ist bei mir schon mal passiert)....
Downloade dir einfach die Maske des Todes. Da kannste alle verschiedene Todesarten auswählen. Frage mich heute noch wie man durch Fliegen sterben kann oder besser wie dieser Tod zustande kommen kann.
@Bere: okay, Mückenschwarm oder Fliegenschwarm...alles das selbe. ^^ und man wird durch schmutzige teller, aber auch wenn man mit dem boolprop-cheat auf einen sim klickt und dann: "Die...by flies" auswählt getötet!
XxXxX Cindy15
XxXxX Cindy15
Ich glaube auf http://www.modthesims2.com hat mir ein Freund gegeben!
Ich hatte mal auf irgend einer Seite ne Giotine
zum download gesehen, weis ab nicht mehr wo.Jedenfalls kann man damit seine Sims prima verrecken lassen.
zum download gesehen, weis ab nicht mehr wo.Jedenfalls kann man damit seine Sims prima verrecken lassen.
wie geht das eigentlich mit den Überschwemmungen ?
ICH HABE es schon zigmal probiert (in einem raum ohne tür und dann duschen bis wasser ausläuft)hat aber nichts gebracht .... wieso denn net?
ICH HABE es schon zigmal probiert (in einem raum ohne tür und dann duschen bis wasser ausläuft)hat aber nichts gebracht .... wieso denn net?
Ich habe eine frage können sims die Zeit zurück reisen das es da irgentwie etwas wie eine Zetmaschine gibt?
@Steven123: Häh..? Verstehe nur Bahnhof, are you speaking German???(kleiner Tipp:Wenn man Punkte und Kommas benutzt wirds lesbarer :)
@ Zerowhite
Sorry das ich dich verbessere, aber man schreibt: "Do you speak German?"
Sorry das ich dich verbessere, aber man schreibt: "Do you speak German?"
Ein bisschen mehr Respekt bitte, du redest mit einem (noch) Gymnasiasten 

Hehe... aber in deinem Profil steht, das du im Jahre 1995 geboren bist.
Wenn man einen noch Gymnasiast ist, sollte man eigentlich älter sein, nicht???
Man kann ja auch als Vampir seinen Feinden,Freunden oder Familie den Todesbiss verpassen. Ist doch mal ne schöne Abwechslung.. ;) Gibt´s ja mittlerweile auch schon als download. :)
@Sims Gamer
Wieso, kann doch sein, dass sie so schlecht ist, dass sie bald runterfliegt, oder nicht?
Wieso, kann doch sein, dass sie so schlecht ist, dass sie bald runterfliegt, oder nicht?
indem du keine Kühlschramk kaufsch oder den cheat: boolprop testingcheatsenabled true anwendest
@Zerowhite:Einer der auf dem Gymi ist der sollte sich mit der Englischen Rechtschreibung außkennen!
nicht vom thema abweichen...

das ist doch egal ob man gymi oder reali oder hapti ist, ich bin zwar selbst auch gymi, aber es ist hier ein Forum und keine schule und wer der bessere ist und so...

das ist doch egal ob man gymi oder reali oder hapti ist, ich bin zwar selbst auch gymi, aber es ist hier ein Forum und keine schule und wer der bessere ist und so...
@Steven123:Deine Frage zur Zeitmaschine: Es geht nicht direkt, aber du kannst mit den "agesimscheat on" deine Sims verjüngern oder verältern.Wenn ich den Cheat falsch geschrieben habe, ist er in der Read Me-Datei richtig.
@SimGamer Sry Tippfehler, ist jetzt richtig (mit neuem Bild)
@Rik:Ich bin in Englisch erst die Drittschlechteste, es geht also noch schlimmer:)
@Samantha: Nee ich Hab in Mathe und Latein Einser-Ausgleich (nur für nichtwisser:gleicht FÜNF bzw Vier minus aus)
@Rik:Ich bin in Englisch erst die Drittschlechteste, es geht also noch schlimmer:)
@Samantha: Nee ich Hab in Mathe und Latein Einser-Ausgleich (nur für nichtwisser:gleicht FÜNF bzw Vier minus aus)
Falls hier noch irgendjemand schreibt (ist so alt *lol*), kann mir jemand sagen, wie man die nervigen kleinen Kinder aus der Nachbarschaft umbringt?? Die rufen auch noch an, wenn der Sim erwachsen, obwohl die Beziehungsanzeige auf 0/0 ist. Die sterben nicht vor Hunger, wie die anderen NPCs! Hilfe!!!
Verkauf das Telefon dann rufen dich die Kinder nicht mehr an. Mich rufen auch immer Nachbarn an mit denen ich eigentlich gar nichts zu tun haben will. Einfachste Lösung abheben kurz reden und wieder auflegen. Ist doch gar net mal so aufwendig. :)
Bezüglich Uhrzeit. :) Mich hat mal ein Kind um 23:30 angerufen und wollte mit den Mann der Frau reden. O_o Sachen gibts.
@ Jajna: Blöd wenn ich frage, aber hast du neinen Nick von der Vampirin Jajna aus Vampires Dawn 2??
mich rufen irgendwelche sims an die ich nicht kenne und wollen sich mit mir treffen!
Oder bau doch ne kammer als anbau an dein haus,ne türe rein,lass den sim rein gehn und bau die türe raus
Für die Kinder? Hab ich gemacht, hat aber nicht funktioniert. Die sterben nicht vor Hunger. Die pennen nur ein und pinkeln irgendwann, leben aber eeeeeeeeewig............
Oder nimm die Pool-Variante auf die Art ist auch Babsi Brauns Mann gestorben
Muss ich mal ausprobieren. Danke!
Was ist eigentlich mit der Kuhpflanze, kann ich die Knirpse mit dem Viech in einen Raum sperren, damit die gefressen werden?
Was ist eigentlich mit der Kuhpflanze, kann ich die Knirpse mit dem Viech in einen Raum sperren, damit die gefressen werden?
ich find "Dead by Flies" am Besten *g* xD
BollProp testingcheatsenabled true + Mehr... + Kill...+ Dead by Flies
BollProp testingcheatsenabled true + Mehr... + Kill...+ Dead by Flies
kann mir jemand mal helfen ich will das die nervtöter (babys) schneller erwachsen werden wie macht man das *frag*
@versace:Du gibst den Cheat Boolprop testindcheatsenabled true ein und dann drückst du mit gedrückter *Shift Taste* auf deinen Sim.Und dann steht da irgentwie *Set to Birthday*,klickse drauf...und dann nur noch 1 Tag bis er älter wird.
Dann drückse nochmal normal auf den Sim und dann musste 'Älter werden' drücken
FERTIG!!!
Dann drückse nochmal normal auf den Sim und dann musste 'Älter werden' drücken
FERTIG!!!
schuldigung nochmal neu(der andere war ein bisschen falsch)Hier nochmal neu:Boolprop testingCheatsEnabled true
ma ne frage, ich weiß klingt sicher n bissel doof, aber ich hoff mal das sie mir trotzdem jemand beantworten tut.
also ich hab meinem sim-teen die laufbahn wissen gegeben und nun möchte sie gern einen geist sehen.. allerdings hab ich keine ahnung wie das gehen soll ohne grabstein.. kann mir da jemand nen tip geben?
also ich hab meinem sim-teen die laufbahn wissen gegeben und nun möchte sie gern einen geist sehen.. allerdings hab ich keine ahnung wie das gehen soll ohne grabstein.. kann mir da jemand nen tip geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.