Hi Leute,
wir suchen Members in FIFA 06 PC und in FIFA 06 Ps2:
Wir heissen: Metal-Dragon-Clan und sind ein Multi-Gaming-Clan also wir spielen FIFA für PC und Ps2 und Siedler: Das Erbe der Könige!
Wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch einfach:
Meine ICQ:
227-487-162
Ihr müsst nichts besonderes haben (icq vl.), wir sind ein spass clan, nehmen jeden auf!
wir suchen Members in FIFA 06 PC und in FIFA 06 Ps2:
Wir heissen: Metal-Dragon-Clan und sind ein Multi-Gaming-Clan also wir spielen FIFA für PC und Ps2 und Siedler: Das Erbe der Könige!
Wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch einfach:
Meine ICQ:
227-487-162
Ihr müsst nichts besonderes haben (icq vl.), wir sind ein spass clan, nehmen jeden auf!
Wir haben auch eine HP, ich werde sie euch sagen, wenn ihr euch im icq bei mir meldet, oder mir eine Mail an:
SoD_Stivi3@web.de schickt.
Gruß
SoD_Stivi3@web.de schickt.
Gruß
Wieso sagst du sie nicht gleich?
No Pic,no Klick
Also zeig her,oder is die sowas geheimes?
No Pic,no Klick
Also zeig her,oder is die sowas geheimes?
Ne, isse nicht, aber is von foren.de und de kann ich nich reinschreiben, weil er die net will :(
Wie is von foren.de ?
Wie willst du bitte eine Clansite von Foren.de????
Die machen ja keine Sites,nur Foren oder?
www.ilch.de .
Laden,auskennen,installieren und schon hast ne schöne Website.
Wenn dir so eine www.bec-clanbase.net.tc|Site gefällt,dann am besten von ilch.
Sonst frag mich wenn du Hilfe brauchst.
Wie willst du bitte eine Clansite von Foren.de????
Die machen ja keine Sites,nur Foren oder?
www.ilch.de .
Laden,auskennen,installieren und schon hast ne schöne Website.
Wenn dir so eine www.bec-clanbase.net.tc|Site gefällt,dann am besten von ilch.
Sonst frag mich wenn du Hilfe brauchst.
Lol ilch ist kacke und die designs sind auch kacke sieht man am angegebenen link von CiF3r (nichts gegen dich)
Am besten ist webspell und webspell hat sau geile desigs.
Geh einfach mal auf www.v-play.de und such dir da eins aus ^^
Am besten ist webspell und webspell hat sau geile desigs.
Geh einfach mal auf www.v-play.de und such dir da eins aus ^^
Ja ich find es sieht au net gut aus aber es is besser als von clan4free oder sonstigem,nich?
Ich schau mir das von webspell ma an,danke :!
Ich schau mir das von webspell ma an,danke :!
Nuja, eben, bisher hab ich nur eine von foren.de machen nur foren, nen freund von mir brennt mir aber microsoft frontpage, aber mal gucken!
hab aber jetzt doch nen paar fragen:
1.da sind soooo viele downloads, kannste mir mal sagen welchen ich da runterladen muss? danke
2.Wie installiere ich es dann?
Danke im vorraus!
1.da sind soooo viele downloads, kannste mir mal sagen welchen ich da runterladen muss? danke
2.Wie installiere ich es dann?
Danke im vorraus!
Also,ich empfehle eben www.v-play.de .
Du suchst dir unter free clantemplates eins aus,ladest es runter.
Entpacken,dann auf www.funpic.de nen Account machen.
Weiteres frag mich in MSN Skype oder ICQ.
Steht in meinem Profil.
Du suchst dir unter free clantemplates eins aus,ladest es runter.
Entpacken,dann auf www.funpic.de nen Account machen.
Weiteres frag mich in MSN Skype oder ICQ.
Steht in meinem Profil.
Ich check des net, für was muss ich da bitte BLZ und KTO NR. eigeben, ich mag ausserdem lieber eine von ilch!
Schau mal wenn ich auf funpics da auf webding gehe usw. dann muss man irgendwann BLZ und KTO eingeben, oder kannste mir vl. erklären wie des funkt`?
ok, also hab jetzt meine HP:
http://stivi1.st.funpic.de
http://stivi1.st.funpic.de
Also wer interresse hat BITTE BITTE melden, suche dringend members:
nochmal die hp:
http://stivi1.funpic.de
nochmal die hp:
http://stivi1.funpic.de
Is ja geil: Umfrage
Wie findet ihr den clan?
Hammergeil!
50% 3
Gut!
17% 1
Passt schon!
0% 0
Nich so toll!
0% 0
Beschissen!
33% 2
Gesamt: 6
Von 6 votes finden 2 Leute den Clan beschießen.
Wie findet ihr den clan?
Hammergeil!
50% 3
Gut!
17% 1
Passt schon!
0% 0
Nich so toll!
0% 0
Beschissen!
33% 2
Gesamt: 6
Von 6 votes finden 2 Leute den Clan beschießen.
ja und?
Das sind 2 die sich einen scherz erlauben, ich weiss genau wer :)
Aber sehs so, viele finden ihn hammergeil, schau doch nochmal!
Das sind 2 die sich einen scherz erlauben, ich weiss genau wer :)
Aber sehs so, viele finden ihn hammergeil, schau doch nochmal!
Naja viele, zudem wieso hast du oben nen dreifach-Post gemacht?
Mal ne Frage habt ihr überhaupt server?
Mal ne Frage habt ihr überhaupt server?
Omg mal ne Frage bist du da irgendwas in ner höheren positione?
Also Leader, Co-Leader etc.
Dreifach Post bedeutet, 3 Posts von ein und der selben Person, ohne, dass jemand darauf geantwortet hat und ohne, dass diese Person die Editier Funtze verwendet hat.
Server omg du bist in nem Clan und weißt net was ein Server ist.
Also ein Gameserver ist ein Server (also ein Spiel in der Liste) wo andere Leute dann joinen.
Ist jetzt eigentlich ganz einfach erklärt, naja bin halt net soooooo gut im Erklären.
Wenn dus net verstanden hast, wikipedia ruft.
Also habt ihr nen Gameserver?
Also Leader, Co-Leader etc.
Dreifach Post bedeutet, 3 Posts von ein und der selben Person, ohne, dass jemand darauf geantwortet hat und ohne, dass diese Person die Editier Funtze verwendet hat.
Server omg du bist in nem Clan und weißt net was ein Server ist.
Also ein Gameserver ist ein Server (also ein Spiel in der Liste) wo andere Leute dann joinen.
Ist jetzt eigentlich ganz einfach erklärt, naja bin halt net soooooo gut im Erklären.
Wenn dus net verstanden hast, wikipedia ruft.
Also habt ihr nen Gameserver?
Ich hab den clan gegründet, und issn fun clan, eigentlich sollts halt nurn forum sein, ach egal!
Das mit dem dreifach post hab ich jetz auch gecheckt, und den hab ich gemacht, weil mir langweilig war ^^
Und das mit dem gameserver hab ich net gecheckt und interressiert mich auch nich wirklich, ich sag einfach mal nein ham wir nich!
Ach ja und wir sind ein fun clan!
Das mit dem dreifach post hab ich jetz auch gecheckt, und den hab ich gemacht, weil mir langweilig war ^^
Und das mit dem gameserver hab ich net gecheckt und interressiert mich auch nich wirklich, ich sag einfach mal nein ham wir nich!
Ach ja und wir sind ein fun clan!
Ja ich weiß, dass ihr ein Fun-Clan seit.
Doch wie macht ihr da?
Geht ihr einfach ein nen freien Public Serevr und zockt ihr da?
Also einfach Multiplayer und dann irgendeinen aus der Liste un da treffen?
Oder was?
Als mein alter Clan gegründet (net von mir) wurde hatten wir auch keinen Server, dann hat halt jeder mal nen Server gehostet, bzw. der Leader seinen laufen lasse, aber um nen Server kommt man als Clan früher oder später net herum.
Gut noch mal ne Erklärung für Gameserver:
Ok, dass sagt Wikipedia zu nem Gameserver: Spieleserver
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Gameserver)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spieleserver (engl. game server) sind über das Internet erreichbare Server, auf denen meist mehrere Serverprozesse für Multi-Player-Spiele laufen. Die Spiele sind oft durch ein Passwort geschützt.
Spieler aus aller Welt können sich dort einloggen und gegeneinander antreten bzw. miteinander Spielen. In der Regel muss dabei das gewählte Spiel auf dem eigenen Rechner installiert sein.
Manche Spiele erlauben das Konfigurieren des eigenen Rechners als Spieleserver. Hierfür muss der Rechner allerdings im Internet erreichbar sein. So kann man Freunde auf ein Spiel auf den eigenen Rechner einladen. Die meisten Spieleserver stehen allerdings in den Rechenzentren von kommerziellen Anbietern. Das Angebot reicht dabei von spielabhängig fertig konfigurierten Spieleservern mit Unterstützung durch Fachleute bis hin zur reinen Hardwarevermietung (Installation des Spiels, Wartung und Sicherung obliegt dem Mieter).
Immer mehr verbreiten sich auch so genannte "Rootserver", wobei der korrekte Name eigentlich Dedicated Server heißen müsste. Dies ist ein Problem, womit vor allem die Linux-Community stark zu kämpfen hat, da oft unerfahrene Nutzer auf Linux-Server zurückgreifen, nur um ein paar Euro für einen Windows-Server oder einen richtigen Spieleserver zu sparen.
Jetzt müsste man nur noch wissen, was das Wort Server im Speziellen bedeutet.
Nun eigentlich ist ein Server ein Pc, der als Hauptcomputer mit anderen Verbunden ist.
Bsp. Netzwerk (habt ihr sicher in der Schule), also ihr habt da Pc's, die durch wundersame Weise miteinander verbunden sind.
Dabei gibt es einen Server, sozusagen das Herz des Ganzen.
Wenn man den Server abschaltet ist das Netzwerk inaktiv, da ja der HAuptcomputer nicht mehr da ist.
So ähnlich funktioniert es auch Im Internet.
Es gibt einen Computer, der mit dem internet verbunden ist.
Dieser wird als Gameserver genutzt.
Also man installiert sagen wir mal Cstrike.
Erstellt einen Dedicated Serevr (also eine Party für Andere).
Nun können die Spieler (alle also aus Clan und dem Rest der Welt) mdarauf connecten (also der Client (cstrike) setzt sich mit dem Server (dedicated Server) in Verbindung.
Dabei werden Daten ausgetauscht und man wird verbunden.
Schließlich ist man dann drauf und man kann im Internet spielen.
Also grob könnte man sagen, ein Gameserver ist eine Party, wo man im internet spielen kann.
Naja bin wirklich net so gut im erklären.
Naja egal, irgendwann wird mal ne Frage von nem Clan-Member kommen "Warum haben wir keinen Server?" etc.
Doch wie macht ihr da?
Geht ihr einfach ein nen freien Public Serevr und zockt ihr da?
Also einfach Multiplayer und dann irgendeinen aus der Liste un da treffen?
Oder was?
Als mein alter Clan gegründet (net von mir) wurde hatten wir auch keinen Server, dann hat halt jeder mal nen Server gehostet, bzw. der Leader seinen laufen lasse, aber um nen Server kommt man als Clan früher oder später net herum.
Gut noch mal ne Erklärung für Gameserver:
Ok, dass sagt Wikipedia zu nem Gameserver: Spieleserver
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Gameserver)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spieleserver (engl. game server) sind über das Internet erreichbare Server, auf denen meist mehrere Serverprozesse für Multi-Player-Spiele laufen. Die Spiele sind oft durch ein Passwort geschützt.
Spieler aus aller Welt können sich dort einloggen und gegeneinander antreten bzw. miteinander Spielen. In der Regel muss dabei das gewählte Spiel auf dem eigenen Rechner installiert sein.
Manche Spiele erlauben das Konfigurieren des eigenen Rechners als Spieleserver. Hierfür muss der Rechner allerdings im Internet erreichbar sein. So kann man Freunde auf ein Spiel auf den eigenen Rechner einladen. Die meisten Spieleserver stehen allerdings in den Rechenzentren von kommerziellen Anbietern. Das Angebot reicht dabei von spielabhängig fertig konfigurierten Spieleservern mit Unterstützung durch Fachleute bis hin zur reinen Hardwarevermietung (Installation des Spiels, Wartung und Sicherung obliegt dem Mieter).
Immer mehr verbreiten sich auch so genannte "Rootserver", wobei der korrekte Name eigentlich Dedicated Server heißen müsste. Dies ist ein Problem, womit vor allem die Linux-Community stark zu kämpfen hat, da oft unerfahrene Nutzer auf Linux-Server zurückgreifen, nur um ein paar Euro für einen Windows-Server oder einen richtigen Spieleserver zu sparen.
Jetzt müsste man nur noch wissen, was das Wort Server im Speziellen bedeutet.
Nun eigentlich ist ein Server ein Pc, der als Hauptcomputer mit anderen Verbunden ist.
Bsp. Netzwerk (habt ihr sicher in der Schule), also ihr habt da Pc's, die durch wundersame Weise miteinander verbunden sind.
Dabei gibt es einen Server, sozusagen das Herz des Ganzen.
Wenn man den Server abschaltet ist das Netzwerk inaktiv, da ja der HAuptcomputer nicht mehr da ist.
So ähnlich funktioniert es auch Im Internet.
Es gibt einen Computer, der mit dem internet verbunden ist.
Dieser wird als Gameserver genutzt.
Also man installiert sagen wir mal Cstrike.
Erstellt einen Dedicated Serevr (also eine Party für Andere).
Nun können die Spieler (alle also aus Clan und dem Rest der Welt) mdarauf connecten (also der Client (cstrike) setzt sich mit dem Server (dedicated Server) in Verbindung.
Dabei werden Daten ausgetauscht und man wird verbunden.
Schließlich ist man dann drauf und man kann im Internet spielen.
Also grob könnte man sagen, ein Gameserver ist eine Party, wo man im internet spielen kann.
Naja bin wirklich net so gut im erklären.
Naja egal, irgendwann wird mal ne Frage von nem Clan-Member kommen "Warum haben wir keinen Server?" etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.