hi
wie verhindere ich,dass besuch den ich nicht will einfach in mein haus kommt? einige klingeln garnicht mehr sondern gehen einfach so rein duch die türe und durchs garagentor...
help me please
wie verhindere ich,dass besuch den ich nicht will einfach in mein haus kommt? einige klingeln garnicht mehr sondern gehen einfach so rein duch die türe und durchs garagentor...
help me please
Einfach auf den Sim klicken der in dein Haus reingegangen ist und dann auf "Verabschieden" bzw. "Bitten zu gehen" klicken. Lg
also, wenn du dich mit einem Sim gut anfreundest oder er zur engern Verwandschaft gehört (Kinder, Eltern, Geschwister ect.), dann kommen die einfach so rein. Ich würde die Sims allerdings nicht verkaufen, denn bei mir ist einer danach für immer verschwunden... naja vielleicht nur ein Fehler in meinem PC... aber ich wollte euch warnen!!
lg, Gucci Kleid
lg, Gucci Kleid
Tja wenn es ein Sim ist der neu oder den du nicht mehr sehen willst, dann öfne dein Cheatfenster und schreib moveObjects on rein.
Oder klicke einfach auf den Sim und drücke:
VERABSCHIEDEN...von...???
Das geht auch.
Aber schon komisch, dass der Sim nicht anklingelt.
Bei mir klingeln die immer.
Sagt mal wenn man ein Sim gut kennt kann man ihn dann mit den Auto selber besuchen?
P.S.
Der rückgängercheat ist
moveObjects off
Oder klicke einfach auf den Sim und drücke:
VERABSCHIEDEN...von...???
Das geht auch.
Aber schon komisch, dass der Sim nicht anklingelt.
Bei mir klingeln die immer.
Sagt mal wenn man ein Sim gut kennt kann man ihn dann mit den Auto selber besuchen?
P.S.
Der rückgängercheat ist
moveObjects off
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.