Ich habe 2-Rechner (einer ist der server) und ich will vom mein PC xp instalieren aber mein Server hat xp schon und ich will vom Server das XP auf mein PC packen wie geht das????
Bitte um Antwort:-D
Bitte um Antwort:-D
also, du willst mit hilfe, deines einem PC´s, der als server dient Windows XP auf dem anderen istalieren, richtig?
wieso verwendest du nicht einfach die CD?
wieso verwendest du nicht einfach die CD?
also ich verstehe dein Problem auch nicht..n bisschen genauer hättest du es schon erläutern können. So wie ich das verstehe, willst du einfach auf dem 2. Rechner Windows XP auch installiern. Stimmst?
Dann mach das, was dir magic mp empfholen hat.
Dann mach das, was dir magic mp empfholen hat.
Naja, eine lizensierte XP-Version in Deinen PC einlegen und das Betriebssystem installieren. Achtung: Jeder Rechner braucht eine eigene Lizenz.
Und, wenn ich nochmal soviel unnötigen Kram aus einem Deiner Themen entfernen muss, gibt's hier keine Hilfe, sondern einen Tritt in den Hintern.
Und, wenn ich nochmal soviel unnötigen Kram aus einem Deiner Themen entfernen muss, gibt's hier keine Hilfe, sondern einen Tritt in den Hintern.
Ich habe 1.server.
ich habe auf dem server WINDOWS XP, und ich will es auf mein PC ziehen (wo noch kein Betrieb-system drauf ist so das waäre es.
ich habe auf dem server WINDOWS XP, und ich will es auf mein PC ziehen (wo noch kein Betrieb-system drauf ist so das waäre es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.