Kostenlose Internet seite über Nintendogs bei Oyla (* Nintendogs)

Kostenlose Internet seite über Nintendogs bei Oyla (* Nintendogs)

Hat jemand interesse sie mit mir zu machen?
Hier ein paar Info`s dazu:

Wir beide(oder mehrere *g*) werden erstmal alle Infermationen über Nintendogs sammeln. Dann schreiben wir sie auf die seite. Nun kommt die Deoration. Z.B. Die Hauptseite mit Bildern, und und und..
Dann kommen auf den verschieden Textseiten ein paar Bilder zum Thema.
Nun verschönern wir die Navigation.

Und so ist die Seite fertig. Natürlich schaffen wir dass nicht in paar wochen. wir werden wohl monate brauchen.(Es soll ja schließlich eine richtige Nintendogs Seite werden).

Ich hoffe es meldet sich jemand.Natürlich kann er an meiner Planung so viel Ändern wie er will.

Larissa
würde ich super finden, wenn alle sachen die man dort findet aufgelistet werden können, vielleicht sogar mit bilder, würde da gerne mithelfen, da ich alle gegenstände sammel und nur doppelte verkaufe, auch habe ich seltene die ich mit meiner digicam fotografieren könnte, wie hubschrauber, und feuerwehrhelm und vieles andere
gruß Mirane
hab ich leider keine zeit für aber ich fänd spitze wenn´s sowas gäbe!!!
Ich weiß es noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich hätte wohl zeit!!!:-D
Mirane, doggies , wirklich? supi! ^^

(Mogelpower-team, dürfen wir uns hier über unserer neuer Internet-Seit über Nintendogs besprechen? Wenn nicht tut es mir leid ich bin hier erst seit 2 Tagen *g*)

So Die Seite ist gemacht.
Ich hab ein bisschen nachgedacht, und möchte jetzt gerne mit der Navigation beginnen. Wie sollen die Punkte der Navigation sein?
Erstmal kommt Willkommen.
und dann? Habt ihr Ideen? Vielleicht irgentwie sowas wie "Los geht`s" Wo wir dann den anfang beschreiben, mit bildern?

Ihr scheint immer sehr spät ins i-net zu kommen, oder? Wir können uns dann ja irgentie hier im Thread mal zu einer bestimmten Zeit verabreden.

Larissa

So sagt eure Ideen
Achja die Adresse lautet nintendogs.oyla6.de

Den Hintergrund und co. bestimmen natürlich wir aber irgentwas musste ich ja wählen. Also lasst euch nicht vom Hintergrund und der Navigation beeinflussen ^^
alsoooooooooo.... wir könten mit den versionen und de anfangs rassen anfangen!! :-D (nur ein beispiel!)
Larissa? Darf ich auch mitmachen? Biiiiitteeeeee.....

Nur habe ich nicht jeden Tag Zeit macht das was?
sagst du mir auch wenn dann deine Seite fertig ist?
Und dann könnten wir auch die Gegenstände aufzählen!
(nur wenn du willst)
kann ich auch irgendwie helfen>???
Joh ich bin da bei
Ich möchte auch mit machen.
klar! ich freu mich drüber wenn ihr interesse dran habt! je mehr desto besser! ich kann viel hilfe gebrauchen!
Übrigens : kann man auf dieser seite irgendwie prsönliche nachrichten verschicken die nur der empfänger lesen kann? Ich wollte das wissen um denen die mitmachen wollen das passwort für die seite zu geben! Sonst müssten wir das per e-mail machen!
also ich glaube das gibt es hier net!
das kann man leider nicht! glaube ich
@larissa
hätte auch lust
darf ich?
hab auch schon russel und den dalmatiner die items von denen
Darf ich auch noch mitmachen ;(
Und wann fangt Ihr an?
ich würde auch gerne mitmachen ich habe zwar das spiel noch nicht kenne mich aber sehr gut aus!!!
Vielleicht habt Ihr noch mehr Infos für meine Seite:
www.simkleine.de/ndogs/home.php
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Aber bei mir steht da, wenn ich die Seite öffne, dass sie nicht existiert.
mach auch gerne mit
heej simkleine das ist echt der KRACHER!!!ich meine diese seite von dir!!!!!
heej simkleine ich meinte eigentlich einen dogblog von deinen nintendogs (net als beleidigung weil das ist jetzt auch geil aber ich meinte eigentlich uber deine nintendogs aber das ist auch spize!!! )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.