hi also ich lade musik und immer wenn ein song fertig gedownloadet wurde,startet bei mir einfach i tunes und nein ich lade die music nicht vom music store.an was kann das liegen?
lädt itunes sich wenn du den song öffnest oder dirket nach ende des downloads?
direkt nach dem download ich mach gar nix es kommt so nach ca.10 sekunden und zeigt mir die bibliothek
ach ja ich hab schon eingestellt das windows media player das standart sound wiedergabe program ist und nicht i tunes
Was ist denn an iTunes cool? Diese Kommerz-Gülle klebt wie die Pest in jedem Apple-Download. Man bekommt ja nicht mal mehr ein Quicktime-Codec ohne gleich diesen Rotz mitladen zu müssen. iTunes sucks. Das beste an iTunes ist immer noch der Deinstaller...
Es zwingt dich doch keiner Quicktime oder iTunes zu benutzen.
Ich persönlich zahle gern für Sachen die es Wert sind, dazu gehört auch Musik.
Wenn man jetzt auch noch auf den Preis achtet, dann führt nunmal kein Weg an iTunes und Apple vorbei.
Ich persönlich musste dafür sogar dieses Kommerz-Gülle-Sicherheitsrisiko-OS Dose XP auf meinen privat Rechnern in einer VM installieren um es nutzen zu können.
Ich persönlich zahle gern für Sachen die es Wert sind, dazu gehört auch Musik.
Wenn man jetzt auch noch auf den Preis achtet, dann führt nunmal kein Weg an iTunes und Apple vorbei.
Ich persönlich musste dafür sogar dieses Kommerz-Gülle-Sicherheitsrisiko-OS Dose XP auf meinen privat Rechnern in einer VM installieren um es nutzen zu können.
@desert moon:
Da wir Kunden haben, die uns (leider) ihre Videos in Quicktime anbringen, muss ichs nun mal installieren. Es ist nur nervig, jedesmal bei einem Codec-Download oder -Update iTunes mitladen zu müssen um es dann gleich wieder zu löschen.
Es gibt ausser iTunes genügend Möglichkeiten, Musik und CD's legal zu erwerben. Ich lasse mir meine CD's schon länger aus dem Ausland schicken, denn die Preise in Deutschland sind teilweise doppelt so hoch, wie für das selbe Album in den Staaten. Ausserdem habe ich die Teile auch schon, bevor sie hier im Laden stehen oder in Deutschland zum Download angeboten werden. Außer Musikload gibt es genügend Alternativen für legale Downloads. Da muß ich mir nicht den Rechner mit so einem Apple-Mist zumüllen.
Das Ganze ist aber letztendlich reine Geschmackssache.
Da wir Kunden haben, die uns (leider) ihre Videos in Quicktime anbringen, muss ichs nun mal installieren. Es ist nur nervig, jedesmal bei einem Codec-Download oder -Update iTunes mitladen zu müssen um es dann gleich wieder zu löschen.
Es gibt ausser iTunes genügend Möglichkeiten, Musik und CD's legal zu erwerben. Ich lasse mir meine CD's schon länger aus dem Ausland schicken, denn die Preise in Deutschland sind teilweise doppelt so hoch, wie für das selbe Album in den Staaten. Ausserdem habe ich die Teile auch schon, bevor sie hier im Laden stehen oder in Deutschland zum Download angeboten werden. Außer Musikload gibt es genügend Alternativen für legale Downloads. Da muß ich mir nicht den Rechner mit so einem Apple-Mist zumüllen.
Das Ganze ist aber letztendlich reine Geschmackssache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.