Freischalten per WauWauModus nur einmal? (* Nintendogs)

Freischalten per WauWauModus nur einmal? (* Nintendogs)

Hi,
habe nen "Problem" mit dem Wauwau Modus ... mein Freund und ich haben je einen Nintendo DS mit einer anderen Version von Nintendogs (Dackel und Labrador) ... beim ersten Mal hats geklappt (ich hab einen Husky freigeschaltet und er den Shiba Inu) ... doch seitdem klappt es nicht mehr ... ist das normal? oder muss man eine bestimmte Zeit warten bis es wieder geht? (müsste nun fast 2 Wochen her sein)
danke im Voraus ;)
MfG Arwen
hmm ist es denn nich so dass nur die cover hunde freigeschalten werden ? bin leider mitem pech gesegnet niemand mit nintendogs zu kennen und mein bro kriegts wahrscheinlich erst zu weihnachten. aber dass der shiba inu und der husky freigeschaltet werden ??? vielleicht hattet ihr grade die richtigen TPs dafür kann doch sein
aber wenn ich genug tp´s hab, brauch ich doch den wauwau modus net...! is das spiel vielleicht kaputt?
@Arwen24: klappt nur das freischalten net oder der wauwau modus??
wauwau Modus geht ... nur hinterher kommt eben keine Meldung, dass man ne neue Rasse freigeschaltet hat (und im Tierheim is die auch nicht) ... und ob das Spiel kaputt is? Hm, glaube nich, vorher gings ja ... und das Andere läuft auch einwandfrei
Hm das geht bei mir auch nicht richtig bei mir geht das 2malige Freischalten auch nicht will auch den Labrador von meinem Freund aber ich hatte schon nen anderen >.<
was heisst nen andern ? nen labra? hmm das is wichtig dann sollte man darauf achten nur die coverdogs zu tauschen da die am längsten dauern sonst is doof
meine freundin und ich haben das nicht gewusst, wir wollten uns einfach treffen O.O sie hat Dackel und hab von ihr Golden Retriebver gekriegt ich hab Labrador und sie hat.. die rasse die Sasha(der Hund) hatXD weiss den namen nicht, Beagle oder so xD
bei mir geht das auch nich also eigentlich bei meinem Freund wir haben die gleichen Versionen aber ich bin schon etwas weiter da wollte er sich bei mir den Shelti freischalten das ging auch danach den Boxer und das hat dnn net geklappt
kann man denn wirklich nur eine rasse freischalten oder is das nur so das du von einer bestimmten person nur einen hund freigeschaltet bekommst...?! den es war wohl doch im sinn des erfinders das die leute miteinander in kontakt treten... steht zumindest im interview des produzenten...
http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Nintendogs-Produzent-Hideki-Konno-Der-Herr-Hunde/547595.html
Nein ich denke nicht weil ja auch gespeichert wird wie oft man sich schon getroffen hat.ich meine wäre doch blöd!!
wo is der scheiß helm
hmm andererseits... stellt euch mal vor ihr seid die entwickler. wollt ihr dass jemand so eure ganze arbeit die hunde zu disignen, einfach mit nem modus freischaltet ? sonst könnte man ja alle ganz schnell haben.hauptsache man kann mehr als einmal freischalten wenn man mit ner anderen als vorher verbindet
@nintendogy
da wo du net gesucht hast

Zaubertinte: [hab ihn neben der sporthalle gefunden]
ich will auch den Helm!!!!!!!!
Bei mir ist er auch nicht neben der Sporthalle auch nicht neben dem Teich nirgendwo!!!!!!!!!!! Hilft mir bitte
Hallo,meine Tochter (Labrador)und ich (Dackel) konnten auch nur einmal einen Hund austauschen,ich denke das muss so sein.
Auch wenn du ein ganz neues Spiel ( Chihuahua)in deinen DS einlegst,wie wir,geht es nicht mehr.Das liegt am DS,der gibt ein Signal ab und wir wieder erkannt.
aber ist schon komisch ... in dem DogBlog (auf nintendogs.de) standt auch dass die person 2 mal nen hund freigeschaltet hat ... gibts denn keinen bei dems mehrmals geklappt hat? oder muss man einfach ne gewisse zeit warten?
Das is doch dann total doooooooooooooooooooooof
Hi,
bei uns war das auch so. Als wir uns das erste Mal getroffen haben habe ich den Husky gekriegt und er den Cocker von mir. Mit einer Freundin habe ich mich getroffen und da bekam ich den Retriver von ihr und sie den Cocker. Jetzt treffen wir uns immer wieder mal mit anderen Hunden aber es wird keine neue Rasse freigeschaltet - leider -. Das ist wohl einfach so.
es scheint also doch so zu sein das du mit ein und derselben person nur 1 mal nen hund tauschen kannst! alle leute die du im ww-modus triffst werden doch sowieso gespeichert... also weiss das spiel wirklich, mit wem du schon getauscht hast... ein intelligentes spiel... coole sache!!
Naja, intelligent würde ich das nicht nennen ^^" ist dein Computer inteligent, weil er sich ein paar tausend dinge speichert/merkt? neee, also!
Und bei mir und Andy geht das übrigends auch nicht. Ich habe von ihm auch nen husky bekommen, aber Chihuahua funktioniert nicht.
Also hast du ansonsten Recht, Jackie!
hab ne idee
löscht enfach den mit dem ihr getauscht habt aus der freundeliste
dann geht das vielleicht
habbich schon längst probiert, funktioniert aber auch nicht :( ... versuche es imo mit ner woche warten ;) bin gespannt obs dann vielleicht geht
Vielleicht den Trainernamen wechseln im Spiel oder den Besitzernamen auf den DS selbst?
jo das hilft war bei mir und meinem Kumpel auch so
hmm, hab ich grad ausprobiert ... bei mir hats nich geholfen ...
schade dass ich keinen kenne der nintendgs hat... *seufz* aber das hört sich echt dumm an... warum kann man nur einmal mit nem freund hunde freischalten? is doch dumm...
nee, net dumm... das war sinn des herstellers, das du viele leute im ww modus treffen sollst! je mehr leute du im modus findest desto mehr hunde kannste freischalten... du musst doch auch lange suchen bis du den helm oder das buch findest...
ja haha aber im endeffekt kann man doch eh alle hunde freishalten und wenn man eben nur wenige kennt die nintendogs haben dann muss man eben alle viele tps sammeln! und nintendo macht weder gewinn noch verluste drauß, egal ob ich mir die hunde selber freischalte oder mit freunden... auf die eine weise gehts halt für mich schneller!
Also ich habe jetzt alle drei Editionen und zwei DS. Bei mein Hauptspiel habe ich je Spiel eine Rasse freischalten können. Danach war nichts mehr zu machen (Löschung des Freundes, Namensänderung, DS-Wechsel)! Auch bei Neustart der anderen zwei Versionen nicht. Das Hauptspiel (das will ich natürlich nicht löschen) muss also die IDs von den anderen Spielen gespeichert haben. (Steht auf der Rückseite des Moduls). Oder weiß da jemand mehr?
Also bei mir gings nur einmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.