Also!An all die die wissen möchten wie man die beiden begehrten Pokemon Groudon und Kyogre fangen kann!Hier wird alles beschrieben!
Also!Als erstes müsst ihr die Pokemon-Liga
durchschaffen!Dann müsst ihr ins Klima-Institut
und dort mit dem Proffesor im oberen Stockwerk
reden!(nicht schwer zu verfehlen)Nun wird er euch sagen wo sich einer der beiden befindet!Ich sage jetzt schon an alle:
Unterwasser werdet ihr sie nicht finden!Zurück zum Thema!Der Proffesor verrät euch auf welcher Route sich einer der beiden befindet!Auf dieser Route befindet sich dann diese Höhle!Sie sind beide auf LV.70 und ziemlich schwer zu fangen!All denen die noch nich den Meisterball bekommen haben oder ihn noch besitzen, rate ich diesen für einen der beiden zu verwenden!Ich würde den Meisterball
für Groudon benutzen da es für Kyogre spezielle Pokemon-Bälle gibt wie zum Beispiel den Netzball!
Ich bitte Mogelpower dies an erster Stelle stehen zu lassen.
Also!Als erstes müsst ihr die Pokemon-Liga
durchschaffen!Dann müsst ihr ins Klima-Institut
und dort mit dem Proffesor im oberen Stockwerk
reden!(nicht schwer zu verfehlen)Nun wird er euch sagen wo sich einer der beiden befindet!Ich sage jetzt schon an alle:
Unterwasser werdet ihr sie nicht finden!Zurück zum Thema!Der Proffesor verrät euch auf welcher Route sich einer der beiden befindet!Auf dieser Route befindet sich dann diese Höhle!Sie sind beide auf LV.70 und ziemlich schwer zu fangen!All denen die noch nich den Meisterball bekommen haben oder ihn noch besitzen, rate ich diesen für einen der beiden zu verwenden!Ich würde den Meisterball
für Groudon benutzen da es für Kyogre spezielle Pokemon-Bälle gibt wie zum Beispiel den Netzball!
Ich bitte Mogelpower dies an erster Stelle stehen zu lassen.
ich würde keines der beiden mit meisterball zu fangen ich hab sie ganz einfach gefangen: hab sie geschwächt, 30 runden gewartet und wimerball eingesetzt grouden hab ich sogar schon in der 22ten runde mit dem hyperball gefangen hatte ich aber nicht geplat wat aber auch gut^^! ich würde vorschlagen latias oder latios damit zu fangen!
Timerball ? denke ich doch mal der umsolänger der Kampf dauert immer stärker wird^^
lol ich denke nich dass Mogelpower das an erster Stelle stehen lassen wird -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.