Olivia techtelmechtelte mit Sensemann! (* Die Sims 2)

Olivia techtelmechtelte mit Sensemann! (* Die Sims 2)

So mal wieder hallo,
als ich mal nach Fam. Speck ging, hatte ich bei Olivia(die alte Oma)auf erinnerungen geguckt und da habe ich gelesen das sie mit Herrn Sensemann gevögelt hat!!!!
Ist das bei euch auch?
Gruß
Jacqueline
ja, ist so.. guck mal unter suche, das wurde schon etliche male durchgekaut...
das Kind vom Tod und ihr ist übrigens Nevus Object (oder wie der heißt)... und bevor noch jemand fragt: NEIN ein normaler Sims kann nicht mit DEM Tod techtelmechtle haben oder Kinder bekommen, außer du cheatest(mit dem Boolprop)[damit er auch die Kapuze des Tod hat] und nennst deine Person "Tod".
Aber wie hat das dan Oliviea hingekriekt?
äähm nochmal ne dumme frage: wo wohnt olivia speck eigentlich? ich hab merkwürdighausen versehentlich gelöscht, kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen, ohne wieder alles neu installieren zu müssen?
nein... es gibt irgendein verfahren, wie du die alten Nachbarschaften zurückholen kannst... ich kenn es aber nich... sorry
ach... bella-suchende... das weiß keiner... das hat Maxis so programmiert... es ist wohl auch nicht DER Tod... sondern nur ein selbst erstellter Sim.
Sorry wegen der Nachbarschaft, aber das weiß bestimmt keiner mit den wiederholen.
Musst wohl neu insterlieren.
Doch:
Du kannst ja alle gespeicherten Sachen auf dein MP3 Player drauf machen oder auf einer CD und die Sims 2 deinsterlieren.Dann tust du Die Sims 2 wieder insterlieren und die gespeicheten Sachen draufladen.
worum gehts eigendlich? Techtelmechtel kannst du mit dem blooprop Cheat!
boar... smackdown... erst lesen, dann denken und dann erst schreiben!!!
Würd ich auch mal sagen!!!
wo ist eignetlich bella???
in Merkwürdighausen
wie mach ich eigentlich das man den Kopf des Sims nicht sieht sozusagen nur die Kaputze des Sennsenmann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.