Hallo,
ich habe kein Nintendo Ds, auch nicht Nintendogs.
Finde das Spiel ganz toll!
Doch lohnt es sich den Nintendo Ds zu holen nur für ein Spiel, dass vieleicht später für mich blöd ist.
Ist ja dann Geldschwenderei!
Kann mir jemand helfen?
ich habe kein Nintendo Ds, auch nicht Nintendogs.
Finde das Spiel ganz toll!
Doch lohnt es sich den Nintendo Ds zu holen nur für ein Spiel, dass vieleicht später für mich blöd ist.
Ist ja dann Geldschwenderei!
Kann mir jemand helfen?
Ich hatte zuerst auch nur das Spiel und habe seit Samstag den DS. Ich finde das Spiel total cool! Es gibt gar kein Wort dass das beschreiben könnte!
also ich hab beides auch noch nicht aber in ein paar wochen schon. Für ein Spiel würde ich es mir nicht holen. Ich werde mir auch noch mehr Spiele kaufen oder wünschen zu Feiertagen. Also meiner Meinung ist ein DS für nur ein Spiel nicht so gut weil er ja teuer ist und mit mehreren Spieln macht es ja auch mehr spaß ;)
JA ABER ICH HOFFE DAS DANN GUTE SPIELE FÜR DEN Ds KOMMEN,WEIL BIS JETZT FINDE ICH alle kagge.
Mein Vater hat ein Gutschein von Media Markt.
Der Wert ist 250.000$
Damit könnte ich mir den Ds und das Spiel holen!
Naja...hm...ich weiß ja nicht ihr sagt es wer gut.
Da muss ich gründlich überlegen.
Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr das Spiel und den Ds umsonst wegen nen Gutschein bekommt.
Aber man kann ja auch wieder bei EBAY verkaufen.
Kann man auch Advancespiele auf Ds spielen?
Wüsst ihr da´?
Mein Vater hat ein Gutschein von Media Markt.
Der Wert ist 250.000$
Damit könnte ich mir den Ds und das Spiel holen!
Naja...hm...ich weiß ja nicht ihr sagt es wer gut.
Da muss ich gründlich überlegen.
Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr das Spiel und den Ds umsonst wegen nen Gutschein bekommt.
Aber man kann ja auch wieder bei EBAY verkaufen.
Kann man auch Advancespiele auf Ds spielen?
Wüsst ihr da´?
Wow also wenn ich so eienen Gutschein hätte würde ich sofort losrennen und ihn mir holen. Wenn du ein bissel Googelst findest du Spiele für den DS die eigentlich ganz gut sind und es gibt bestimmt auch für dich was passendes ;) Keine Ahnung ob man Advance Spiele drauf Spielen kann :/ Naja ich finde das Spiel jedenfalls schon vom hören genial und werde in mir mit 100% haleon.
Hm...ich gehe einfach mal gucken ob ich noch mehr Spiele für mich(für den Ds) gibt.
Ja den Geschenckegutschein finde ich auch geil, dass beste, mein Vater weiß auch nicht was er damit kaufen(mehr gesagt holen)soll.
Die Chance für mich!
Als ich mir mal auf einer S. im Internet die Hündchen und so angeguckt habe, fand ich die Grafik aber ein bisschen schlecht.
Das war auf:
www.nintendogs.de
Doch die kennt ja bei nahe jeder!
Hm...soll ich den Ds u. das Spiel nun holen?
Ja den Geschenckegutschein finde ich auch geil, dass beste, mein Vater weiß auch nicht was er damit kaufen(mehr gesagt holen)soll.
Die Chance für mich!
Als ich mir mal auf einer S. im Internet die Hündchen und so angeguckt habe, fand ich die Grafik aber ein bisschen schlecht.
Das war auf:
www.nintendogs.de
Doch die kennt ja bei nahe jeder!
Hm...soll ich den Ds u. das Spiel nun holen?
Kann mir einer auch sagen auf welcher S. man Nintendo Ds Spiele ansehen kann?
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamelist.jsp?sysId=tflO6IuRPNGGQn8P02jtI_zNtt592_p9&catId=&sort=0&howMany=10&x=50&y=6|Hier bitte.
alle advance games (auch sp) sind mit dem ds kompatibel! und spiele werden bei dieser art handheld garantiert noch viele rauskommen!!! der touchscreen ist die innovaton dieses jahres!!!
ALSO ES LOHNT SICH AUF JEDEM FALL!!!!!!!!! HAB DAS DING (DS) NUHR WEGEN NINTENDOGS GEHOHLT UND BIN TOTAAAAAAAAAAAAAAL BEGEISTERT UND HAB AUG KEINE GEWISSENS BISSE ODER ZO WAS UND ES TUT MIHR AUG GAAAAAAAAAANZ UND GAAAAAAAAAARNICH LEID!!!!!!!!
mach dir keine sorgen, in den nächsten monaten werden bestimmt noch einige spiele für den ds rauskommen, da wird sicherlich auch was für dich dabei sein ;)
schließlich wollen die firmen geld verdienen und mit immer neueren und besseren spielen als die anderen nachziehn ^^
und eben, wenns dir net gefällt verschärbels halt XD
schließlich wollen die firmen geld verdienen und mit immer neueren und besseren spielen als die anderen nachziehn ^^
und eben, wenns dir net gefällt verschärbels halt XD
hab mir den ds auch erst wegen nintendogs zugelegt ... und es kommen ja auch noch weitere interessante spiele (wie mario kart :) und (wie auf der seite eben stand) wohl auch sims 2!) ... und da die steuerung beim ds auch nich schlecht is (touchscreen) wird da noch jede menge kommen! und wie du selbst gesagt hast kannst du den ds ja zur not wieder bei ebay verkaufen (so hab ich auch gedacht, aber nun denk ich nich mehr dran ;) )
Ich wollte den Ds wegen einem Spiel haben was aber (wie ich später draufgekommen bin) erst 2006 rauskommt. Und weil ich da schon haben wollte, aber ohne Spiel es auch fad fand hab ich mir gleich den Doppelpack gekauft (Ds+Nintendogs)
Am Anfang hab ich gedacht das Spiel kann eh nichts, aber jetzt bin ich Nintendogssüchtig geworden^^
Am Anfang hab ich gedacht das Spiel kann eh nichts, aber jetzt bin ich Nintendogssüchtig geworden^^
Toll,
danke ich komme immer mehr dazu den Ds u. nintendogs zu holen!
Oh ja die Sims 2 sind so cool!
Die auf Nintendo Ds:
Ich habe gehört wie auch gelesen das "Die Urbz Sims in the City"auch für den Ds ist.
Könnt ihr vieleicht mir noch sagen wie es so ist mit einen eigenen Hund?
Ich habe ja einen Hund zu Hause.
Ein Cavalier King Charles.
Weil die Rasse bei Chiuahua+Friends ist werde ich mir dann vieleicht die Editsion holen.
Dann nehme ich auch ein Cavalier King Charles!
Wie were es wenn ihr jetzt mal erzählt über nintendogs.
Ich freue mich immer über neue Informatinen!
danke ich komme immer mehr dazu den Ds u. nintendogs zu holen!
Oh ja die Sims 2 sind so cool!
Die auf Nintendo Ds:
Ich habe gehört wie auch gelesen das "Die Urbz Sims in the City"auch für den Ds ist.
Könnt ihr vieleicht mir noch sagen wie es so ist mit einen eigenen Hund?
Ich habe ja einen Hund zu Hause.
Ein Cavalier King Charles.
Weil die Rasse bei Chiuahua+Friends ist werde ich mir dann vieleicht die Editsion holen.
Dann nehme ich auch ein Cavalier King Charles!
Wie were es wenn ihr jetzt mal erzählt über nintendogs.
Ich freue mich immer über neue Informatinen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.