Ich stelle viele fragen, ich weiß.
Nun zum Thema.
Ich wollte mein Kind auf Privatschule schicken.So ich habe den Direktor eingeladen, aber wenn mein Sim essen macht u. vertig ist und ruft Essen kommen, dann muss auch der Direktor kommen.
Aber als ich ESSEN RUFTE DRÜCKTE passierte nichtz. Ja und der Direktor war voll hungrig!
Mein Kind konnte dann auch nicht auf die Schule.
Nun zum Thema.
Ich wollte mein Kind auf Privatschule schicken.So ich habe den Direktor eingeladen, aber wenn mein Sim essen macht u. vertig ist und ruft Essen kommen, dann muss auch der Direktor kommen.
Aber als ich ESSEN RUFTE DRÜCKTE passierte nichtz. Ja und der Direktor war voll hungrig!
Mein Kind konnte dann auch nicht auf die Schule.
hallöchen...also bei mir war das auch immer so.ich habe den direktor dann immer erst durchs haus geführt und dann hat meine frau nebenbei essen gemacht(zb.abemdessen sevieren) und dann kam der immer mit an den tisch und aß!!
Hi!Ich kaufe denen immer in Büffet und dann klappts bei mir, der setzt sich dann und isst mit ! :)
Hm...muss ich auch mal machen mit den Büffet.
Danke, noch mal´s.
Jacki
Danke, noch mal´s.
Jacki
bei mir war das essen angeblich voll lecker!
war aber angebrannt und lag da schon ein paar tage rum...
aber das is voll dumm ich hatte 89von90 P und der direx hat mich nich vür fähig gehalten..
son arsch... hab dem doch nix getan... dann habichn nochma eingeladen und umgebracht is aber egal...
war aber angebrannt und lag da schon ein paar tage rum...
aber das is voll dumm ich hatte 89von90 P und der direx hat mich nich vür fähig gehalten..
son arsch... hab dem doch nix getan... dann habichn nochma eingeladen und umgebracht is aber egal...
@JaquelineZ: Wahrscheinlich hat sie ihn eingesperrt oder verbrannt...
an alle: Also bei mir kommt der Direx auch nie zum essen und die motzen dann immer dass der Hunger hat, aber bis jetzt ist er eigentlich immer irgentwann gekommen... Aber einmal bei einer Familie ist er gekommen, aus dem Auto gestiegen und hat sofort gesagt dass er die Familie nicht will... hat noch nicht mal geklingelt. was hat das zu bedeuten?
an alle: Also bei mir kommt der Direx auch nie zum essen und die motzen dann immer dass der Hunger hat, aber bis jetzt ist er eigentlich immer irgentwann gekommen... Aber einmal bei einer Familie ist er gekommen, aus dem Auto gestiegen und hat sofort gesagt dass er die Familie nicht will... hat noch nicht mal geklingelt. was hat das zu bedeuten?
Eigentartig?
Nicht geklingelt?
Vieleicht fand er das Haus nicht schön, also der hat dann gedacht das wer ne schlampige Familie.
War das den so ne schlampige oder Panker Familie?
Nicht geklingelt?
Vieleicht fand er das Haus nicht schön, also der hat dann gedacht das wer ne schlampige Familie.
War das den so ne schlampige oder Panker Familie?
naja, wenn dir das dach oder der pool fehlt dann kommt er nichteinmal rein.
bei mir ist der einmal verschwunden!
einfach so. ich schau weg, und gleich wieder hin und der typ ist weg, genauso wie die anzeige, aber mit kommentar war da nix und der ist auch nicht weggefahren sondern einfach verschwunden.
bei mir ist der einmal verschwunden!
einfach so. ich schau weg, und gleich wieder hin und der typ ist weg, genauso wie die anzeige, aber mit kommentar war da nix und der ist auch nicht weggefahren sondern einfach verschwunden.
Danke das mit den Buffet hat geklappt,
aber ich habe nur 50/90 Punkten erhalten.
Ich habe alles gemacht!!
Erst habe ich ihn die Zimmer gezeigt, dann ihn zum Essen gerufen, er hat dann auch gegessen dann habe ich mit ihn noch über Schule geredet.
Doch als ich mit ihn über Schule geredet habe haben sie sich nicht verstanden! Was soll ich tun?
aber ich habe nur 50/90 Punkten erhalten.
Ich habe alles gemacht!!
Erst habe ich ihn die Zimmer gezeigt, dann ihn zum Essen gerufen, er hat dann auch gegessen dann habe ich mit ihn noch über Schule geredet.
Doch als ich mit ihn über Schule geredet habe haben sie sich nicht verstanden! Was soll ich tun?
@alle
Wenn ihr den Direx net schnell genug begrüßt, dann haut der auch gleich wieder ab.
@JaquelineZ.
plaudern einfach oder reden über Arbeit, ich weiß Schule kommt net so gut an.
Wenn ihr den Direx net schnell genug begrüßt, dann haut der auch gleich wieder ab.
@JaquelineZ.
plaudern einfach oder reden über Arbeit, ich weiß Schule kommt net so gut an.
Erzählt mal bitte was ihr alles getahn habt, damit ihr bestanden habt.
MAN ICH HABS LANGSAM SATT... gibts dafür net irgendeinen cheat oder so? x_x''ich versuch jetzt seit 3 tagen (RL) jeden tag (ingame) dass mein sim auf die Privatschule kommt, aber es klappt NIE (hat immer 1+ und fast alle fähigkeiten)..... also? cheat? :D
@Gabriel - dir kann geholfen werden - Merola`s Multi-Painting vonhttp://www.simchaotics.com/News.htm - unter Merolas Sims 2 nachschauen - hat eine Auswahl "School",damit kannst du dein Kind ganz einfach zum Privatschüler machen. Die verschiedenen Cheatfunktionen findest du,wenn du auf den Bilderrahmen ganz links, Mitte und ganz rechts anklickst. Das Bild findest du unter Wandschmuck im Spiel.
also meine kommen meist druf wenn einer mit den direktor flirtet das pro is immer der ehe partner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.