Hi Leute!
Weiß einer wo man Verliebt in Berlin-Stars für Sims2 runterladen kann!
Weiß einer wo man Verliebt in Berlin-Stars für Sims2 runterladen kann!
@Revolver
Ne, aber das ist ja wohl voll die coole Idee. Bin nämlich voll der große VIB Fan, du auch?
Ne, aber das ist ja wohl voll die coole Idee. Bin nämlich voll der große VIB Fan, du auch?
VIB ist der größte Scheiß(nix gegen euch Fans)den es gibt!
Seine Meinung darf man ja sagen!
Seine Meinung darf man ja sagen!
Also das finde ich nicht ! Ich bin auch ViB -Fan !!!Nur Lisa is ja n bisschen hässlich, so wie sie sdie da manchmal anziehen...:D
Ja, Lisa ist schon hässlich , aber sie ist ja voll nett und irgendwie tut sie mir immer leid!
ViB ist wirklich der grösste schei?!
Das was danach kommt(K11)das ist gut!
Das was danach kommt(K11)das ist gut!
@Rik
K11 ist auch ganz okay. Aber VIB ist tausend mal besser! GZSZ ist voll scheiße, finde ich.
K11 ist auch ganz okay. Aber VIB ist tausend mal besser! GZSZ ist voll scheiße, finde ich.
Hallöchen ihr seit hier wohl im falschem forum...also bitte nur zum thema sims2!!!!!!!
wo denn??!!!um auszudiskutieren welche blödsinnige serie man am liebsten schaut???
@ rik: des wäre ja mal echt cool den michael,branko oder die alex zu downloaden....*g*
also ich bin ein großer VIB-Fan,hab aber noch nix gesehen wo man lisa und co. downloaden kann....schade eigendlich
@Rik:K11 is auch gut aber deswegen musst du net so rummotzen über VIB
@Rik:K11 is auch gut aber deswegen musst du net so rummotzen über VIB
@Simsverückter:Schon gut!
Ich mach nen eigenen thread auf!
Ich mach nen eigenen thread auf!
Meine Mutter guckt GZSZ *würg*. Wenn ich mir eine Soap anschaue, dann ViB
Ja...ich finde auhc...GzSz is irgendiwe totla kacke...(also das is meine meinung..)
Hi samantha, weist du noch wer ich binn ? Mein Pc war kaputt !
Ich finde ViB auch voll cool !
Habt ihr gestern gekuckt ?
Ich finde ViB auch voll cool !
Habt ihr gestern gekuckt ?
ich guck das jeeeden tag.....ich finde lisa irgendwie gar net mehr sooo hässlich wie am anfang...irgendwie gewöhnt man sich daran wie die aussieht...aber richard da das is ja wohl der größte arsch der welt...
das is voll der arsch mit ohren.
Findet ihr net?
das is voll der arsch mit ohren.
Findet ihr net?
ja, doch und sabrina macht sich immer so klein vor ihm...irgendwie voll dumm, aber mich nervt der anblick ihrer brille ine bisschenn, ich finde sie könnte ja auch ma eine andere tragen...
@Simsiline
Ja, kenn dich nocg. Klar guck ich VIB. Ist voll cool!
Und wie geht es dir sonst so? In der Schule alles klar?
@alle
Ich finde Lisa auch ga net so chlimm. In wirklichkeit ist sie a mit Richard zusammen, also mit Karim Köster und Alexandra Nelde.
Und ich habe mal gehört, nächstes Jahr November ist die letzte Folge vn VIB *schnief* aber dann soll sie mit David verheiratet sein und sieht auch voll hübsch aus. Und Jürgens Kiosk gibt es dann net mehr. Wäre doch cool, ne?
Ja, kenn dich nocg. Klar guck ich VIB. Ist voll cool!
Und wie geht es dir sonst so? In der Schule alles klar?
@alle
Ich finde Lisa auch ga net so chlimm. In wirklichkeit ist sie a mit Richard zusammen, also mit Karim Köster und Alexandra Nelde.
Und ich habe mal gehört, nächstes Jahr November ist die letzte Folge vn VIB *schnief* aber dann soll sie mit David verheiratet sein und sieht auch voll hübsch aus. Und Jürgens Kiosk gibt es dann net mehr. Wäre doch cool, ne?
Ja..aber das mit Jürgens Kiosk find ich schade, der ist doch so urig irgendwie.
ja das mit David+lisa hab ich mir schon gedacht das die irgendwann ma heiraten...ich find die passen auch gut zusammen...
aber das mit Jürgens Kiosk find ich irgendwie schade...das war voll cool...der Jürgen erinerrt mich an den freund meiner Schwester...Der is so cool wie Jürgen und kennt sich auch so gut mit Computern aus...
naja ich frreu mich jedem tag auf 19:15...VIB TIME!!
aber das mit Jürgens Kiosk find ich irgendwie schade...das war voll cool...der Jürgen erinerrt mich an den freund meiner Schwester...Der is so cool wie Jürgen und kennt sich auch so gut mit Computern aus...
naja ich frreu mich jedem tag auf 19:15...VIB TIME!!
@Simsverrückter
Wo du gerade ViB sagst, 19:15 Uhr;
Scheiße, jetzt habe ich es verpasst, 5 Minuten gucken lohnt sich auxch net mehr. Was war den da heute los, in Kerima Moden?
Wo du gerade ViB sagst, 19:15 Uhr;
Scheiße, jetzt habe ich es verpasst, 5 Minuten gucken lohnt sich auxch net mehr. Was war den da heute los, in Kerima Moden?
@Samantha: Du hast um 15:52 geschrieben, da fängt ViB noch gar nicht an ...;-)*gggg*
Aber naja...
Aber naja...
@Rieke77 und Simsiline
Genau um 17:44, da habe ich geschrieben und habe es dann ja leider verpasst.
Genau um 17:44, da habe ich geschrieben und habe es dann ja leider verpasst.
Ähm Samantha du hast um 19:44 geschrieben und genau da läuft doch auch ViB!
(du hast 17:44 geschrieben , aber macht ja nichts )
Alles libe eure Simsiline
(du hast 17:44 geschrieben , aber macht ja nichts )
Alles libe eure Simsiline
Für alle, die nicht genug bekommen von ViB - das Demo zum Spiel als Download:http://www.vib-game.de/
Hab aber kein Flashplayer dingsbums !
Also bringt mir die Seite von ViB nicht viel !
Also bringt mir die Seite von ViB nicht viel !
Ja echt. revolver, was redest du da?
Ich werde nirgens eingestellt, hatte nur einen Einstellungstest bei OTTO!!!
Ich werde nirgens eingestellt, hatte nur einen Einstellungstest bei OTTO!!!
Na gott sei Dank..........Ich hab schon eine Ahnung wärs gewesen sein könnte, und zwar agent000
agent000 hat schon einmal jemanden imitiert und Namen übernommen, und zwar den von Silberfisch, deshalb denke ich, dass er diesmal wieder einen anderen Namen übernommen.
Du kannst doch oben belibig den Namen wechsel und eingeben was du wilst , oder?
Siest du binn nämlich simsiline und schreibe gerade unter deinem Namen , Darf man das ?
@Simsiline
Nein, das darf man nicht! Ne, bei mir kann ich mit keinem anderen Namen rein, war bisher immer so. Warte, ich probiere es nochmal!
Nein, das darf man nicht! Ne, bei mir kann ich mit keinem anderen Namen rein, war bisher immer so. Warte, ich probiere es nochmal!
Okay, es geht doch! hat aber erst geklappt, seitdem ich regestriert bin!
Ihr machts falsch. Es gibt einen Zusammenhang zwischen den Opfern Silberfisch und Revolverheld.Beide sind NICHT registriert, also "nur" Besucher. Und da Besucher kein Passwort brauchen, kann man ALLE Namen, die nicht registriert sind, selbst annehmen, da sie nicht geschützt sind.
Hi Leute!!
ich habe ein problem, ich komme in der tiki bar nicht weiter, keiner hat lust zu reden und auf die toilette oder so kann ich auch nicht:( HILFE!!
wenn mir jemand helfen kann, dann bitte an billy-girl@hotmail.de schreiben...
Danke Elisa
ich habe ein problem, ich komme in der tiki bar nicht weiter, keiner hat lust zu reden und auf die toilette oder so kann ich auch nicht:( HILFE!!
wenn mir jemand helfen kann, dann bitte an billy-girl@hotmail.de schreiben...
Danke Elisa
alex neldel gibts auf www.sims2beauty.com! sieht aber total unecht aus!
bei ModTheSims.com brauchst du schonmal nicht zu gucken das habe ich schon getan und da gibt es nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.