wegen der langen ladezeiten,eröffne ich ein neues KoQ-quiz!
wer mag,kann anfangen!:-)
wer mag,kann anfangen!:-)
OK dann mach ich mal!!
Wie sagt Carry zu Doug als sie ihn aus der Decke rausgeholt hat? Wie er aussieht! Da wo er stecken geblieben ist im Kleiderschrank von Carry.
Wie sagt Carry zu Doug als sie ihn aus der Decke rausgeholt hat? Wie er aussieht! Da wo er stecken geblieben ist im Kleiderschrank von Carry.
nei Blitzdablitzhier hat recht Carry sage er sieht aus wie der Saturn, da er ja ein Kreis um sich hat!
Und Doug sah da eben genau gleich aus!
Und Doug sah da eben genau gleich aus!
ok dann mach ich.
in der folge als doug im flugzeug caries sauerstoff maske genommmen hat waren die beidem im Kino.und auf der leinwand hat ein man seine frau retten wollen ,in welcher gefahr war die frau????
in der folge als doug im flugzeug caries sauerstoff maske genommmen hat waren die beidem im Kino.und auf der leinwand hat ein man seine frau retten wollen ,in welcher gefahr war die frau????
Irgendwas mit einer Brücke, oder einem Wasserfall.
Combo: Sie fällt (fast) von einer Brücke, die über den Wasserfall führt. ^^
Combo: Sie fällt (fast) von einer Brücke, die über den Wasserfall führt. ^^
ne hat schon was mit wasser zu tun aber kein wasserfall und keine brücke
Hat der mann, der sie retten will im film nicht gesagt:" meine frau ist noch da drin" ?
"lord hagen" hat recht sie ist aquf einem staudamm der bricht ruchtig richtig !!!!!!!!
aslo dann mach ihc weiter
wer hat in der folge als doug ein sandwich rstorante fast bekommt in der gasse in einen gulli gepinkelt???
wer hat in der folge als doug ein sandwich rstorante fast bekommt in der gasse in einen gulli gepinkelt???
nicht böse gemeint,aber kannst du die frage bitte VERSTÄNDLICH formulieren?!
in der folge als doug sein sandwishladen bekommt wer pisst da in den gulli
Der , dem der Laden ( sandwichladen) vorher gehört hat, also der den jetzt an Doug verkauft??
ok,in dem fall mache ich weiter:
doug muß ein paar mal einen kunden beliefern,der nur ein handtuch um hat und sonst nackt ist!
warum hat er nur ein handtuch um?
doug muß ein paar mal einen kunden beliefern,der nur ein handtuch um hat und sonst nackt ist!
warum hat er nur ein handtuch um?
wurde in der folge gesagt warum?? kan ich mich nicht erinnern vill.weil er so seine puppen besser ...^^
hah lol hmm in der folge wo carrie alles kauft und wieder umtauscht was war das erste was sie gekauft und umgetaucht ahtte??
ein fummel von prada bei dem sie das preisschild noch drangelassen hat!
Eine graue 400 Dollar Jacke. Das war ihre Belohnung für das Sparen. (Keine Ahnung obs von Prada war, oder nicht.)
@STILLDEATH
Nein, war es eigentlich nicht, denn die Jacke die sich sich als Belohnung gekauft hat, hat sie auch wieder zurück gebracht. Wenn mans genau nimmt.
Und außerdem bin ich gegen diese freien Runden, denn wenn jemand schon fragen beantworten kann, dann soll er auch ein bisschen seinen Kopf anstrengen und eine neue Frage überlegen.
Aber naja, wenn interessiert schon meine Meinung. ^^
Nein, war es eigentlich nicht, denn die Jacke die sich sich als Belohnung gekauft hat, hat sie auch wieder zurück gebracht. Wenn mans genau nimmt.
Und außerdem bin ich gegen diese freien Runden, denn wenn jemand schon fragen beantworten kann, dann soll er auch ein bisschen seinen Kopf anstrengen und eine neue Frage überlegen.
Aber naja, wenn interessiert schon meine Meinung. ^^
MICH interessiert deine meinung,auch wenn sie diesmal leider blödsinn ist(sorry;-))!denn erstens hat jemand,der eine frage richtig beantwortet, seinen kopf bereits mehr angestrengt als alle anderen und zweitens ist der begriff "freie runde" nicht dafür gedacht,dass man aus faulheit keine frage stellt(zu koq kann man IMMER was fragen) sondern damit auch mal andere die chance haben eine frage zu stellen,die sich nicht so gut auskennen und daher nie drankommen!ist in allen quiz-themen so!!!
P.S: und wenn du schon so genau bist:es gibt überhaupt keine antwort auf STILLDEATHs frage,da carrie nie etwas UMGETAUSCHT sondern immer alles ZURÜCKGEBRACHT hat...
denn erstens hat jemand,der eine frage richtig beantwortet, seinen kopf bereits mehr angestrengt als alle anderen
Das finde ich überhaupt nicht. Ich finde es viel schwerer, eine wirklich gute Frage zu überlegen, als eine Frage zu beantworten.
zweitens ist der begriff "freie runde" nicht dafür gedacht,dass man aus faulheit keine frage stellt(zu koq kann man IMMER was fragen) sondern damit auch mal andere die chance haben eine frage zu stellen,die sich nicht so gut auskennen und daher nie drankommen!
Da hier eigentlich immer nur die gleichen mitmachen, die sich auch gut auskennen, halte ich das eben für sinnlos.
Und wenn wir schon mal bei genau sind: Sie hat es doch umgetauscht. (Ware gegen Geld) ;-)
------------------------------------------------------
Und wenn es schon eine freie Runde ist, dann stell ich auch ne Frage:
Wie heißt das Kino, in das immer alle gehen?
Das finde ich überhaupt nicht. Ich finde es viel schwerer, eine wirklich gute Frage zu überlegen, als eine Frage zu beantworten.
zweitens ist der begriff "freie runde" nicht dafür gedacht,dass man aus faulheit keine frage stellt(zu koq kann man IMMER was fragen) sondern damit auch mal andere die chance haben eine frage zu stellen,die sich nicht so gut auskennen und daher nie drankommen!
Da hier eigentlich immer nur die gleichen mitmachen, die sich auch gut auskennen, halte ich das eben für sinnlos.
Und wenn wir schon mal bei genau sind: Sie hat es doch umgetauscht. (Ware gegen Geld) ;-)
------------------------------------------------------
Und wenn es schon eine freie Runde ist, dann stell ich auch ne Frage:
UMTAUSCH:ware zurückbringen und eine andere ware dafür bekommen!
ZURÜCKBRINGEN:ware zurückbringen und das EIGENE geld WIEDER bekommen!
aber egal...
damits weitergeht:
warum will carrie nach ihrem ersten besuch nie wieder zu "fiorinos"(italienisches restaurant) essen gehen?
ZURÜCKBRINGEN:ware zurückbringen und das EIGENE geld WIEDER bekommen!
aber egal...
damits weitergeht:
warum will carrie nach ihrem ersten besuch nie wieder zu "fiorinos"(italienisches restaurant) essen gehen?
1. Du hast wohl den zwinkernden Smilie nicht gesehen. Nächstes mal genauer hinschauen.
(Den hier: ";-)")
2. Wie wärs wenn du zuerst eine laufende Frage beantwortest. Wie schon oben erwähnt, genauer hinschauen. ^^
(Den hier: ";-)")
2. Wie wärs wenn du zuerst eine laufende Frage beantwortest. Wie schon oben erwähnt, genauer hinschauen. ^^
2.die 2 minuten unterschied sollten dir eigentlich signalisieren,dass dein "edit" noch nicht da war,als ich angefangen habe zu schreiben...du frechdachs;-)
leute regelt das vor der tür umd ich beantworte mal die fragen wenn es mir erlaubt ist ja darf ich?????
or 1.forinos da der kelner die augen ferdreht ht als carrie ihre bestellung falsch bekamm.das fand sie so "läbsch"das sie doug verdoten hat dort hinzu gehen.
2.ich hab keine ahnung wie das kino heißt hab ich noch nie drauf geachtet sry.
wenn ihr euch einigt das Blitzdablitzhier frage gültig ist dann mach ich die so gehastte freie runde(die man auch macht um mal fragen zu beantworten und nicht nur zu stellen)
or 1.forinos da der kelner die augen ferdreht ht als carrie ihre bestellung falsch bekamm.das fand sie so "läbsch"das sie doug verdoten hat dort hinzu gehen.
2.ich hab keine ahnung wie das kino heißt hab ich noch nie drauf geachtet sry.
wenn ihr euch einigt das Blitzdablitzhier frage gültig ist dann mach ich die so gehastte freie runde(die man auch macht um mal fragen zu beantworten und nicht nur zu stellen)
bis jetzt ist nur EINE person mit der "freien runde" nicht einverstanden ,also kann hier von "gehasst" überhaupt keine rede sein!meine frage hast du richtig beantwortet auch wenn laut regeln eigentlich hagens frage aktiv war(seine frage kam 2min. vor meiner)!
mir ists egal...
mir ists egal...
Also nochmal, dass es jeder sieht:
PS: Du hast 2 Minuten für den kurzen Text gebraucht? Das konnte ich doch nicht wissen. Ich hab schon auf die Zeit geschaut. Bin ja kein Vollidiot. :-)
Ich habs mal nachgeschrieben und 33 Sekunden gebraucht, also nix Frechdachs. Obwohls ja eigentlich stimmt. ^^
PS: Du hast 2 Minuten für den kurzen Text gebraucht? Das konnte ich doch nicht wissen. Ich hab schon auf die Zeit geschaut. Bin ja kein Vollidiot. :-)
Ich habs mal nachgeschrieben und 33 Sekunden gebraucht, also nix Frechdachs. Obwohls ja eigentlich stimmt. ^^
also frechdachs,es wird öfters ein gewisses "lojola" oder "loiola" als kino genannt!
Naja, ich lass es mal gelten. (Loyola, obwohl ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher bin, wie gestern. ^^)
göttlich!!!
du lässt es gelten aber du kennst die antwort eigentlich selber nicht genau...
da hab ich ja noch mal glück gehabt;-)
FREIE RUNDE!!!!
keine angst,nicht gleich aufregen:-):-):-)
Frage:
in wievielen folgen wird bei UPS gestreikt?
du lässt es gelten aber du kennst die antwort eigentlich selber nicht genau...
da hab ich ja noch mal glück gehabt;-)
FREIE RUNDE!!!!
keine angst,nicht gleich aufregen:-):-):-)
Frage:
in wievielen folgen wird bei UPS gestreikt?
In keiner, denn es gibt keinen Unternational Parcel Service. ^^
Nein, ich würd mal sagen 4.
Nein, ich würd mal sagen 4.
@hagen
okok,ich meinte natürlich IPS!
UPS heißt die firma im richtigen leben...
ach ja,und deine antwort ist falsch!
bevor das ratespiel weiter geht,in 3 folgen wird gestreikt die auch nacheinander ausgestrahlt wurden(IPS-streikwoche 1-3)
FREIE RUNDE!
okok,ich meinte natürlich IPS!
UPS heißt die firma im richtigen leben...
ach ja,und deine antwort ist falsch!
bevor das ratespiel weiter geht,in 3 folgen wird gestreikt die auch nacheinander ausgestrahlt wurden(IPS-streikwoche 1-3)
FREIE RUNDE!
hättster mal warten können. dan mach halt ich.
als doug in der folge wo er sein Doug&Carrie lied komponiert hat hatte er am ende einen auftrit im coupers wie hieß das thema des abends??
als doug in der folge wo er sein Doug&Carrie lied komponiert hat hatte er am ende einen auftrit im coupers wie hieß das thema des abends??
doug und carrie daoug und carrie...*lol* des lied war geil und nachher Doud und Pizza doug und Pizza
ihr sollt nicht quatschen sondern die frage beantworten leute das ist ein quiz man
also...
wie findet Carrie heraus ,dass doug und arthur sie immer betrunken machen?
wie findet Carrie heraus ,dass doug und arthur sie immer betrunken machen?
ok...neue frage....hmm muss kurz überlegen
wie heißt Dougs Cousin Danny mit vornamen?
wie heißt Dougs Cousin Danny mit vornamen?
in der folge bettgeschichten als sie die getrennten betten bekommen was fragt doug carry ob er das in seinem bett machen kann also wie hat er es ausgedrückt
ähmm,JABADABADUUUUN?
sie sagt dann:du darfst soviel jabadabaduuuun,wie du willst!
sie sagt dann:du darfst soviel jabadabaduuuun,wie du willst!
stimmt ich mach mal ok??
wo ist in der folge als doug vür decon ne farbbomben party gibt der enscheidene fehler.in der flge gibt es einen fehler der umrealitsich ist war aber nur ein dreh feheler
wo ist in der folge als doug vür decon ne farbbomben party gibt der enscheidene fehler.in der flge gibt es einen fehler der umrealitsich ist war aber nur ein dreh feheler
dass die farbbomben die geschossen wurden nie auf den boden aufgeknallt waren?
alos man hörte nur dass die bomben geschossen wurden man sah sie aber nicht
meintest du das??
alos man hörte nur dass die bomben geschossen wurden man sah sie aber nicht
meintest du das??
der eimer mit den hühnerschenkeln scheint plötzlich aus dem nichts aufgetaucht zu sein!
Vielleicht, dass bei der einen Szene, wo man durch das Zielfernrohr sieht und auf Doug schießt, keine Schüsse zu sehen sind, obwohl geschossen wird.
das ja schon aber danach noch mehr intesiver aber das sit schon 50%
auserdem sieht man manschmal schüsse also treffer auf dem boden
auserdem sieht man manschmal schüsse also treffer auf dem boden
Die Frage wird wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr beantwortet. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für die Auflösung der Frage.
die frage kann gar nicht beantwortet werden,weil es keine eindeutige lösung gibt...
Und warum nicht? Es gibt irgendeinen Drehfehler in dieser Folge und den suchen wir. Was ist daran nicht eindeutig?
die ganze folge ist VOLL mit drehfehlern!somit hat jeder recht,der einen aufzählen kann und nicht nur der,der halt zufällig den fehler erratet,den stilldeath haben will!
pass auf es gibt zwar viele minimale drehfehler aber unlogisch ist folgendes. doug rennt diesen berg hinunter dabei verliert er seine waffe die in der szene in zwei teile zerspringt.und er holt sich nur ein teil wieder 5 sec danach ist die waffe wieder einbandfrei in schuss.
so freie runde brrr
so freie runde brrr
toll...
und darauf haben jetzt alle user 6 tage warten müssen???
und darauf haben jetzt alle user 6 tage warten müssen???
Als Doug sich selbst an seine Shorts getackert hat, musste er ja mit Carrie noch so zu ner Versicherungstussie(wegen nem Kredit oder so). Für welche Rückzahlungsmethode hat sich Carrie entschieden?
hmmm welche toilette wollte athur für sein bad haben wers weiß freie rundde
Thron von Versailles oder so... oder meinst du das Loch mit dem Zeitungspapier?
wo wollte deacon hinfahren
als er mit kelly, doug und carrie ins hotel gefahren ist , weil sie nicht bei dougs eltern schlafen wollten??
als er mit kelly, doug und carrie ins hotel gefahren ist , weil sie nicht bei dougs eltern schlafen wollten??
mit spence alter freundin namen vergessen aber doch nicht so wichtig oder
freie runde
freie runde
was soll den der scheiß man mach doch mal ordentlich leute,so was regt mich auf.
du solltest am besten GANZ still sein!du pfeifst ständig auf die regeln,stellst fragen wies dir passt und machst was du willst!du regst MICH auf!!
hey man komm runter heul _-_
trozdem so was muss nicht sein ich hab mich das ene mal vertan oben weil ich ne frage ausgerechnet von dir übersehen hab also schnauzi und gucki
trozdem so was muss nicht sein ich hab mich das ene mal vertan oben weil ich ne frage ausgerechnet von dir übersehen hab also schnauzi und gucki
Damit es mal wieder weiter geht, stelle ich eine (normale) Frage:
Mit welcher Lehrerin hatte Spence, nach eigenen Aussagen, eine "Beziehung"?
Mit welcher Lehrerin hatte Spence, nach eigenen Aussagen, eine "Beziehung"?
nein ich glaub die spanish lehrerein miss .......
wenns reicht frei runde
wenns reicht frei runde
vanessa14 hat richtig geantwortet,also ist auch sie dran mit fragen!NIX FREIE RUNDE!!!
mach weiter vanessa!
mach weiter vanessa!
ok ,danke
was schenkt dougs mutter carrie am flughafren , als sie sich dort alle treffen
was schenkt dougs mutter carrie am flughafren , als sie sich dort alle treffen
als deacon von seiner frau verlassen wird in atlantic city wie hoch sind die chips die er setzt?
is richtig ich mach dann ok???
mit wenn hat doug in der folge discofieder die ganze nacht lang "gib mir five" ausgetauscht??
mit wenn hat doug in der folge discofieder die ganze nacht lang "gib mir five" ausgetauscht??
ok,2 tage sind vergangen,dann löse ich mal auf:
er behauptet, im dotter sind die kleinen küken drin...(völlig krank!!!)
FREIE RUNDE!!
er behauptet, im dotter sind die kleinen küken drin...(völlig krank!!!)
FREIE RUNDE!!
tja Arthur is halt genial looooool..
mir fällt leider keine Frage ein, die wir noch nicht hatten....
mir fällt leider keine Frage ein, die wir noch nicht hatten....
hmmmm in der folge wo die beidem im Beten/pray fieber sind und im fish laden den pfarrer zum zweiten mal sehen.als doug sich versteckt vor dem pfarrer, welche "SOSSE"(gott wie schreibt man sosse das was über den braten kommt).hat doug da angeblich gesucht???
gott was für an text sry
gott was für an text sry
Ich hab die Folge zwar erst gesehen, aber es fällt mir beim verrecken net ein....
Wie hat Doug Carry und sich genannt, als sie gemerkt haben, was für eine Wirkung ihre Gebete erzielten?(Aus derselben Folge wie die Frage von STILLDEATH)Sorry, wenn's die Frage schon gab. Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen.
Wer außer Carry entdeckte noch einen Artikel, in dem es hieß, als Paar solle man auch kommunizieren und nicht nur *** haben?
spence!
vervollständigen:
als doug in einer folge mit der freundin von spence telefoniert,sagt carry,dass doug das essen nicht durchs ................. soll!
vervollständigen:
als doug in einer folge mit der freundin von spence telefoniert,sagt carry,dass doug das essen nicht durchs ................. soll!
okokokokokokkoko eine sehr schwere frage: Warum sagt Arthur zu doug das er ein sehr dummer Mensch ist?
Ist in der Folge als Arthur einen Herzinfakt hatte wei l doug ihn mit einem Papiergeist erschreckt hat
Ist in der Folge als Arthur einen Herzinfakt hatte wei l doug ihn mit einem Papiergeist erschreckt hat
weil atuhr mit medikamenten unter dorgen gesetzt wurde und doug sagt das müssen sie machen weil sie dich operriern.dasn sagt arthur du bist so ein dummer mensch.
mal wieder freie runde
mal wieder freie runde
und wie das stimmt dann lös mal deine meinung auf und wir schauen weier.
also an den Satz den STILLDEATH geschrieben hat, kann ich mich mal net erinnern...
aber könnte richtig sein..Arthur halt ..lol ..
aber könnte richtig sein..Arthur halt ..lol ..
mmmmmh wat den nu stellt doch einer die nächste frage von mir aus halt okokokok
wie ist der endstand im letzten tischtennisspiel zwischen doug und carrie?
Damit das Quiz nicht untergeht, melde ich mich hier auch wieder mal zu Wort:
In der Folge, in der man eine Rückblende zu der Hochzeit von Doug und Carry macht, muss Carry sich ja andauernd übergeben und kann nichts essen. Als Doug und Carry bei Vater McAndrew sind, und dieser ihnen erzählt, sie wären beide im gleichen Kirchenlager gewesen, holt Carry etwas aus ihrer Tasche.
Was war das? (Sollte nicht sehr schwer zu beantworten sein.)
In der Folge, in der man eine Rückblende zu der Hochzeit von Doug und Carry macht, muss Carry sich ja andauernd übergeben und kann nichts essen. Als Doug und Carry bei Vater McAndrew sind, und dieser ihnen erzählt, sie wären beide im gleichen Kirchenlager gewesen, holt Carry etwas aus ihrer Tasche.
Was war das? (Sollte nicht sehr schwer zu beantworten sein.)
womit will doug carrie einreiben,als sie in der wildnis "gefangen" sind?
tja,da muß ich sagen:keine ahnung:-)!
ich habe die dvds nicht und im internet nachschauen wäre geschummelt!
ich habe die dvds nicht und im internet nachschauen wäre geschummelt!
Sehr ehrlich, muss man schon sagen. Nachdem ich diese Frage gestellt habe, dachte ich eigentlich man würde nachschauen, aber ich hab mich zum Glück geirrt. ^^
Es sind weniger als 34 Folgen. Diese Frage hat, wenn man so darüber nachdenkt, keinen Sinn, da jetzt wahrscheinlich einfach drauf los geraten wird.
Antwort: 25
Freie Runde!
Es sind weniger als 34 Folgen. Diese Frage hat, wenn man so darüber nachdenkt, keinen Sinn, da jetzt wahrscheinlich einfach drauf los geraten wird.
Antwort: 25
Freie Runde!
hm naja mit an paar tops wäre es gegangen aber naja .
hmmmm frage..... frage.... ok in der folge wo doug und cc die bilder der hoffermans ausversehen mitnehemen und doug noch einmal neue fotos stehlen(ausleihen ) will, wohin schlendert Decon zur ablenkung??????
hmmmm frage..... frage.... ok in der folge wo doug und cc die bilder der hoffermans ausversehen mitnehemen und doug noch einmal neue fotos stehlen(ausleihen ) will, wohin schlendert Decon zur ablenkung??????
in der folge mit der "arbeits-ehefrau",wieviel behauptet deacon,kann er beim bankdrücken stemmen?
er behauptet,er stemmt eine bestimmte menge!mit doug hat das nichts zu tun!
auch nicht!
es sind 210 pfund(105kg)!
davon abgesehen schaut deacon nicht gerade so aus,als ob er 300!!kg stemmen könnte...
als doug den barkeeper-kurs macht,will carrie unbedingt,dass er in einer tollen bar arbeitet!warum?
es sind 210 pfund(105kg)!
davon abgesehen schaut deacon nicht gerade so aus,als ob er 300!!kg stemmen könnte...
als doug den barkeeper-kurs macht,will carrie unbedingt,dass er in einer tollen bar arbeitet!warum?
Wegen dem vielen Trinkgeld.
PS: Eigentlich habe ich 300 Pfund gemeint, aber das kg kam automatisch. ^^
PS: Eigentlich habe ich 300 Pfund gemeint, aber das kg kam automatisch. ^^
ok,weil 300kg kann ein mensch beim bankdrücken gar nicht stemmen!
antwort ist natürlich richtig!
antwort ist natürlich richtig!
Warum sieht es Joe nicht so gerne, wenn Spence bei ihnen auf die Toilette geht.
weil früher Spence sich in deren KLo untenrum angeguckt hat/ bzw rumgespielt hat^^ Und Joe hat ihn dabei erwischt!
ok....in der Folge wo Carrie sich mit Dougs Exfreundin befreundet hat Doug ihr Geld vom Nachttisch geklaut. Wie viel hat er genommen?^^
Da von Seiten des Fragestellers nichts kommt, gilt die Antwort der Mehrheit: 20 Dollar
Nächste Frage:
In der Folge, in der Doug Carry in seinen Träumen sterben lässt, war Doug im Krankenhaus. Warum?
Nächste Frage:
In der Folge, in der Doug Carry in seinen Träumen sterben lässt, war Doug im Krankenhaus. Warum?
Nein, leider auch nicht.
Tipp:
Zaubertinte: [Man hat ihm etwas entfernt. Es war aber keine Operation und er hatte auch keine Beschwerden.]
Tipp:
Zaubertinte: [Man hat ihm etwas entfernt. Es war aber keine Operation und er hatte auch keine Beschwerden.]
Wenn es bis morgen keiner hat, dann löse ich es auf.
Noch ein (großer) Tipp:
Zaubertinte: [Doktor: Es tut mir Leid, aber ihr Mann ist beim ..... ziehen gestorben]
Noch ein (großer) Tipp:
Zaubertinte: [Doktor: Es tut mir Leid, aber ihr Mann ist beim ..... ziehen gestorben]
und auch kein geld für treibstoff^^, damit spence eine hochzeit verhindern konnte^^
tja,und auch zu thanksgiving klappte das familientreffen nicht so ganz...:-)
womit wir schon bei der frage wären:
warum wollte deacon statt carrie lieber holly als seine "thanksgivingbraut" haben?
2 gründe reichen mir.
womit wir schon bei der frage wären:
warum wollte deacon statt carrie lieber holly als seine "thanksgivingbraut" haben?
2 gründe reichen mir.
1. Sie kann besser mit seinen Kindern umgehen
2. Sie kann besser kochen
2. Sie kann besser kochen
das "besser" is überflüssig xD
was sagte ron, warum er den scheck in die sossiere(?) getan hat?
Zaubertinte: [die folge, in dem doug und carrie nach new orleans fahren!]
was sagte ron, warum er den scheck in die sossiere(?) getan hat?
Zaubertinte: [die folge, in dem doug und carrie nach new orleans fahren!]
In der Folge, in der man eine Rückblende macht, wie Doug und Carry sich kennen gelernt haben, suchen beide zusammen nach dem Hund, der weggelaufen ist. Im Auto macht Doug einen Witz über Carrys Haare. Aus welchem Magzin hat sie, laut Doug, diese Frisur?
oje,ich kann mich nur an ein "sehr teures modemagazin" erinnern!
als ray doug mit seinem wagen fahren lassen wollte, was sagte er, welche art von getriebe der wagen hat?
War das von Ray ernst gemeint, oder war das ein Witz über Frauen? (Davon haben sie je 'ne Menge gemacht. ^^)
ne, ich glaub es war schon ernst gemeint.
Ray:"Er hat aber ein _______getriebe, was auch immer das ist!"
Ray:"Er hat aber ein _______getriebe, was auch immer das ist!"
da er sich 2 tage nicht gemeldet hat,mache ich weiter:
zitat von doug vervollständigen:
"ich schaue armor schon ähnlich genug,da brauch ich nicht...................."
zitat von doug vervollständigen:
"ich schaue armor schon ähnlich genug,da brauch ich nicht...................."
ahh war knapp.
in der flge wo doug dünn war (eher ein bissl dünner war) wie lange war da doug aleine in der wildniss ohne carie bis sie ihn gefunden hatte?
in der flge wo doug dünn war (eher ein bissl dünner war) wie lange war da doug aleine in der wildniss ohne carie bis sie ihn gefunden hatte?
Da war doch die Carrie nur ein paar meter von der Straße entfernt und war dann in einem Restaurant.Du sagst zwar höher aber ich glaube 20 min oder weniger
doch 45 min?
Hehe in 45 min hat doug sich sein hemd zeissen, sich angemalt und mit sich abgeschloßen dass er jetzt immer ind der Wildnis lebt
Hehe in 45 min hat doug sich sein hemd zeissen, sich angemalt und mit sich abgeschloßen dass er jetzt immer ind der Wildnis lebt
4 waren es, eine Hündin darunter.
Der 4te stirbt dann aber ja auch.
l
Der 4te stirbt dann aber ja auch.
l
@nennt mich
der 4te stirbt nicht,am ende der folge feiern sie seinen geburtstag!
der 4te stirbt nicht,am ende der folge feiern sie seinen geburtstag!
was für schnitten mag doug am liebsten,die seine mutter immer für ihn macht?
nur den künstlichen mist aus flasche,stimmt!:-)
Ok, ich reihe mich mal ein, wenns OK ist:
Wer ist im wahren Leben der Bruder von Doug? (Spielt auch bei KoQ mit)
Wer ist im wahren Leben der Bruder von Doug? (Spielt auch bei KoQ mit)
@Fieser Yeti
Gary Valentine (Danny Heffernan)
Nächste Frage: Was schreibt Jill, die Kellnerin, die Doug angebaggert hat, auf die Rechnung von ihm?
Gary Valentine (Danny Heffernan)
Nächste Frage: Was schreibt Jill, die Kellnerin, die Doug angebaggert hat, auf die Rechnung von ihm?
Naja, nicht ganz, aber egal.
EDIT: Wenn du willst. :-)
EDIT: Wenn du willst. :-)
nein immer der der die frage beantwortet hat oder wenn eine frei runde ist. also ist Shadow Broly dran
Pech für dich, dass ich mir die Folge gerade noch vor 3 Minuten angeschaut habe. ^^ (Aber Glück für mich ;-))
50
50
ups stimmt sorry lach hahah stimmt mit den 50 immer dumm ne frage zu der eben ausgestrahlten folge zu stellen.
@STILLDEATH
Naja, gestern ist für mich nicht eben. ;-) (Ich hab die DVD's, darum "vor 3 Minuten".)
Nächste Frage: Welches italienische Restaurant hat Carrie Doug verboten?
Naja, gestern ist für mich nicht eben. ;-) (Ich hab die DVD's, darum "vor 3 Minuten".)
Nächste Frage: Welches italienische Restaurant hat Carrie Doug verboten?
na wenn ich darf,dann hier:
wie hat doug in einer folge reagiert,als er sich einen orangensaft pressen wollte,aber kaum etwas aus dem entsafter raus kam?
wie hat doug in einer folge reagiert,als er sich einen orangensaft pressen wollte,aber kaum etwas aus dem entsafter raus kam?
Ich versteh nicht ganz was du genau willst, aber...
Nach diesem "Zwischenfall" hat er sich afair ein Bier geholt.
Nach diesem "Zwischenfall" hat er sich afair ein Bier geholt.
War mir nicht mehr sicher. Da Bier aber ungesünder ist, habe ich mich halt für das entschieden und nicht für den fertigen Orangensaft. ^^
@hagen
na was werd ich wohl wollen?eine richtige antwort natürlich,spassvogel...
er geht zum kühlschrank,sieht den fertigen orangensaft und nimmt sich trotzdem ein bier;-)
na was werd ich wohl wollen?eine richtige antwort natürlich,spassvogel...
er geht zum kühlschrank,sieht den fertigen orangensaft und nimmt sich trotzdem ein bier;-)
@Blitzdablitzhier
wie hat doug in einer folge reagiert
Damit könntest du auch z.B. den Gesichtsausdruck, oder was weiß ich, meinen. ;-)
Nächste Frage: Wie alt war Arthur, als Carrie geboren wurde?
wie hat doug in einer folge reagiert
Damit könntest du auch z.B. den Gesichtsausdruck, oder was weiß ich, meinen. ;-)
Nächste Frage: Wie alt war Arthur, als Carrie geboren wurde?
Stimmt, du bist dran. (Naja, eigentlich 44 aber egal. Es war nah genug. ^^)
Bei der Geburt hat er doch wegen den english muffins rumgemeckert
ach ja stimmt,ZWEI mal(vom 2ten mal ist er immer noch verwirrt:-))!
zitat vervollständigen:
Doug sagt:
"Ich................, der nur einmal kann"
Doug sagt:
"Ich................, der nur einmal kann"
Als Dougles Arthur in einer Serie immer mit nahm weil carie so überaus dankbar war als Doug ihn aus Mitleid mit nahm wie war dann Doug und Arthurs Spitzname?
OK, hier was was du nciht lösen kannst XD
AAAALSO:
Hmm, mir fällt nix ein, aber das ist auch nicht leicht:
Also:
Was haben sich die Leute in KoQ an Weihnachten Geschenkt, udn was haben sie gedacht bekommen sie und was wollten sie zuerst schenken.
l
AAAALSO:
Hmm, mir fällt nix ein, aber das ist auch nicht leicht:
Also:
Was haben sich die Leute in KoQ an Weihnachten Geschenkt, udn was haben sie gedacht bekommen sie und was wollten sie zuerst schenken.
l
Das dauert jetzt ein wenig, darum editier ichs nacher rein.
-----------------------------------
Arthur
Zuerst dachte er, er bekommt einen Hut bzw. so eine Herrenmütze.
Dann erfuhr er von der Kreuzfahrt und dachte er bekommt die Kreuzfahrt.
Am Schluss bekam er dann doch den Hut
Er wollte Carry zuerst Essstäbchen schenken.
Als er von der Kreuzfahrt erfuhr kaufte er ihr eine Jacke.
Carry
Dachte, das sie von Holly die Jacke bekommt, da sie für Arthur nachgefragt hat.
Sie wollte Arthur die Kreuzfahrt schenken, entschied sich dann doch für den Hut.
Sie schenkte Holly Ohrringe.
Holly
Dachte zuerst gar nichts.
Bekam von Carry die Ohrringe.
Schenkte Carry eine Tasse.
Doug
Dachte, er bekommt von Deacon einen Mentalo. Dann dachte er, er bekommt von Carry den Mentalo, bekam aber dann doch Mentelman.
Hätte er genung Geld, hätte er Deacon einen Plasmafernseher gekauft. ;-)
Schenkte Deacon einen Mentalo. (Den, den er ihm vorher weggenommen hat.)
Deacon
Dachte gar nichts und verschenkte auch gar nichts.
Bekam von Doug den Mentalo.
Zuerst dachte er, er bekommt einen Hut bzw. so eine Herrenmütze.
Dann erfuhr er von der Kreuzfahrt und dachte er bekommt die Kreuzfahrt.
Am Schluss bekam er dann doch den Hut
Er wollte Carry zuerst Essstäbchen schenken.
Als er von der Kreuzfahrt erfuhr kaufte er ihr eine Jacke.
Carry
Dachte, das sie von Holly die Jacke bekommt, da sie für Arthur nachgefragt hat.
Sie wollte Arthur die Kreuzfahrt schenken, entschied sich dann doch für den Hut.
Sie schenkte Holly Ohrringe.
Holly
Dachte zuerst gar nichts.
Bekam von Carry die Ohrringe.
Schenkte Carry eine Tasse.
Doug
Dachte, er bekommt von Deacon einen Mentalo. Dann dachte er, er bekommt von Carry den Mentalo, bekam aber dann doch Mentelman.
Hätte er genung Geld, hätte er Deacon einen Plasmafernseher gekauft. ;-)
Schenkte Deacon einen Mentalo. (Den, den er ihm vorher weggenommen hat.)
Deacon
Dachte gar nichts und verschenkte auch gar nichts.
Bekam von Doug den Mentalo.
edit:aber vielleicht irre ich mich jetzt auch in der folge...;-)
Das glaube ich auch. ^^ Die Folge, die du meinst, ist die, in der Carry die tolle Kamera von ihrem Boss bekommt. (Scamp oder so. ;-))
Nein, ich hatte gerade in diesem Moment Lust auf Mathe. -.-
Vielleicht hilfts ja, wenn ich sage, dass mit 100 100 Dollar gemeint sind.
Vielleicht hilfts ja, wenn ich sage, dass mit 100 100 Dollar gemeint sind.
@möp
Falsch!
Dann 'ne leichtere Fragenstellung:
Wieviel ist, laut Doug, 100 * 40?
Falsch!
Dann 'ne leichtere Fragenstellung:
Wieviel ist, laut Doug, 100 * 40?
achso!!!
Da wollte carrie doch ein Büro machen.Jetzt hats geschnackelt^^
Da wollte carrie doch ein Büro machen.Jetzt hats geschnackelt^^
--> king_of_queens_quiz_3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.