Bushido- beleidigende Aggros nicht erwünscht! (Film und Musik)

Bushido- beleidigende Aggros nicht erwünscht! (Film und Musik)

Ich hoffe der Bushido Thread kann normal weitergeführt werden.

Bauer bleib bitte draussen,im moment liegt ein hauch von niveau in der luft.
2 Nachrichten zu verkünden:
Bauer ist gesperrt, für lange Zeit.
New Kidz on the Block ist weg, er wird nicht mehr herkommen.

Aber schön das du wenigstens einen neuen Thread eröffnet hast.

Ähm ... Weiß jemand ob schond as gesamte Snippet da ist, und wo man es downloaden knna?
*Bauer* ist bis ans Ende seiner Tage gesperrt. Wenn wieder jemand hier reinspamt, alarmier direkt, dann löschen wir den Spam einfach.
Ich weiß ganz genau das er nicht bis ans Ende seiner Tage gesperrt ist. Aber ziehmlich lange Zeit.
Danke das wir nochmals einen neuen Thread haben konnten.
Also ich find die neue Single - Endgegner, einfach ENDgeiL
ja also ganz erlich,sie gefällt mir immer mehr.

weiß eigendlich jemand was jetz wegen Bushido und dem Knast ist?

Kommt er rein?

Ich denke das snippet wird sobald es ganz ist, bei kingbushido.de downloadbar sein.
also bushido hat kurz nach seiner tournee seinen Prozess, also etwa ende november, deshalb ja auch "gegen kaution auf tour".
das snippet ist schon auf www.kingbushido.de, allerdings muss man sich halt den electro ghetto player runterladen, aber das ist nen aufwand von einer minute.
die nächsten tage kommt das neue video von B-tight und tony-d raus, "thow", nach dem ersten video "1,2,3" von tony-d.

vielen dank @ w0hL$tAnD$k!nD.
Ich dachte du kommst nicht mehr? Naja, wie auch immer ...

Soweit ich weiß hat er 4.11., dem Erscheinungsdatum seines Albums Staatsfeind Nr. 1, einen Gerichtstermin.
Nur so ein kleiner verdacht von mir:

Ich glaube das Bushido bei ersguterjunge total unbeliebt geworden ist.
Es sind ja, wie denke ich die meisten wissen, Dj devin, Sentino und Hengzt von ersguterjunge weggegangen. Das sind ja sehr alleinständige Rapper (Dj).
Ich glaube das Saad, D-Bo und Eko auch nicht mehr so gut können mit Bushido. Bloß die 3 sind halt einfach nichts ohne Bushido.
Ich finde es z.B. sehr, sehr komisch das von CCN 2 nicht ein weiteres lied veröffentlicht wurde.

also aus meiner perspektive scheint es das bushido sehr unbeliebt geworden ist, obwohl er ja mein lieblingsrapper ist
Aus CCN2 ist kein Video mehr veröffentlich worden da es nach "Nie ein Rapper" auf den Index gesetzt worden ist.

Und KEIN Lied von dem Album durfte mehr gespielt werden.

Was hätter er rausgeben können? F*ckdeinemutterslang?
taliban?
vllt denk an mich...
träume im dunkeln?

denk an mich und NeR waren die einzigen normalen.

Naja ist Electro Ghetto jetz eigendlich auch auf dem Index?

Index:

CCN
CCN2
KoK
VBbzS
Electro Ghetto(?)
new kidz on the block(?)

ich weiß das Electro Ghetto auch auf den Index sollte auch wegen "Gangbang"....aber ich weiß nicht ob es so gekommen ist.

Aber ich denke Staatsfeind NR.1 wird vom Index verschont.
nein, KOK ist sicher nicht auf dem Index, also wenn wir beide von dem release reden (das original natürlich schon). weil er hat ja von dem Release KOK extra alle Index-track´s runtergetan.

New kidz on the block gibt´s nur 500 mal, und war nie im laden erhältlich, also es ist nicht auf dem Index.
Auf " www.aggroberlin.de " könnt ihr bei "Muzik und video" nachschauen was auf dem index,
und dort steht das nur Ansage 2 und 3 indiziert sind, und "vom bordstein bis zur skyline" und "ccn" nicht.........
Nein KoK ist auf dem index ganz sicher und ccn(2) auch!
vbbzs bin ich mir auch sicher...vllt sind sie ja schon wieder runter aber ich habs so gelesen.
KoK ist auf dem Index, zumindest die ungeschnittene Fassung. Bei KoK/Demotape sind die zur Indizierung veranlasssenden Tracks von KoK nicht drauf.
Ich glaube kein CCN ist auf dem Index.

Sentino war NIE bei EGJ. Sentino hätte gerne gesignt, doch dafür war das Projekt mit 5vor12 schon zu weit fortgeschritten.
KORS und Gino hatten nicht mal 'ne richtige Funktion bei EGJ.
Eko ist (noch) gar nicht bei EGJ.
Und Hengzt sagt in irgendeinem Lied auf Rap bruacht immer noch kein Abitur das er der ist, der sein Label verrät oder so.

New Kidz on the Block ist nicht auf dem Index, aber VBbzS ist drauf, ja.

EDIT: @ wohlstandskind
Falls du deinem Beitrag kurz (oder auch etwas länger)nachdem du deinen vorherigem abgeschickt hast, noch was hinzufügen möchtest, dann nutze einfach dei Editierfunktion.
auf jeden fall ist hier ein sau geiles interview, brand neu, von bushido, wo vieles über linz, hengzt usw. und über das neue album steht. Empfehlenswert! 2 seiten
http://hiphop.de/magazin/home.cfm?p=8358&;CFID=18400306&CFTOKEN=97925459
Bushido hat bei trl den 20.000 voterecord gebrochen...
Hat er schon länger. Ich glaube er war sogar schon bei 28.000 Votes. Im Bushido-Forum bei Talk ist irgendwo ein Thread darüber, ich glaube der "Bushido TRLRekorde" oder so. Da findest du so ziehmlich alle Gesamtvotes für Endgegner.
obwohl ich ja ehrlich gesagt "endgegner" net so toll finde, also da war "electro ghetto (single) und "bei Nacht" schon um einiges besser
"Bei Nacht" ist eh cool.
Wo kann man "Engegner" downloaden??
bei misicloade.de vielleicht??!!da wo du immer musik lädst...seht ihr hier gibts keine spamer..oda wie ihr des nennt...aber bei Tokio Hotzel mischen sich immer irgendwelche ein...voll dumm

das lied is übrigens cool^^
hey jetzt weiß ich was ich mir noch auf den mp3 player tun kann^^
Ich glaube du meinst musicload.de ^^
Das mit dem Spam kann daran liegen, das bei TH viele Mädchen sind, die nur herumschreiben "Oh der ist so toll" und so, und andere "oh die sind voll scheiße" (was ich auch so sehe). Dadurch gibt es 'ne Menge unsinnige Beiträge.

@ suparichy
Direkt downloaden nicht, aber kleiner Tipp: Schau dir das Video online an, und lass dabei ein Programm laufen ... Smiley
@ suparichy, gehe auf www.kingbushido.de und sa kannst du dir das lied plus video unendlich oft reinziehen........
*lol*
aber ich denke er möchte des auf Pc haben..hey,ich sag auch nix gegen bushido^^

und ja ich meinte....
www.musicload.de ^^mir viel nur nicht ein wie das hieß....und ich zb schreibe auf über die musik und nich nru das die süss sind...was sie ja sind...xD
aaaha
Bushido istz und bleib einfach meine erste Wahl unter den Deutschen Rappern.
Vorallem das Album Electro Ghetto war der Hammer.
Die Titel Nie weider,Electro Ghetto,Bei Nacht,Ersguter Junge und Gang-Bang waren der Hammer.
Das neue Album Staatsfeind Nr.1 werd ich mir auch hohlen,der Endgegner ist schon gelungen.
Worldwide war auch mal was anderes:)
@ hip-Hop King "Bei Nacht" auf Electro Ghetto, das stimmt leider nicht ganz.....
Hast du auch die aggro berlin alben von bushido?
Nur vom Bordstein bis zur Skyline,das mir auch ziemlich gefällt.

Ah,stimmt ich meine Feuersturm,das wo der mit Azad singt.
EG war ziehmlich schlecht, aber ein paar gute Sachen waren drauf, aber keiner war besser die Tracks "Berlin" und "Vom Bordstein bis zur Skyline".
Ich hab mal ne frage,gibt es irgend ein Song von Bushido der verboten ist?
Ja,'ne ganze Menge, z.B. Gangbang und Pussy.
Einfacher würde es gehen wenn man fragt welche Alben verboten sind. Smiley
Jep auf JEDEN Fall King of Kingz.
Was dort drauf war war schon nicht schlecht.
@ psy : Hier sind wieder ganz schön viele experten ;-)
Ja,das war ja auch auf dem King of Kingz Album,oder?
was war auf den King of kingz album?
Bushido ist ja nicht so mein Ding, genau wie Rap und Hip Hop allgemein find ich das nicht so toll. (Haha keine Beleidigung in einem Satz!)

Nur ich finde es schlimm das kleine Kinder wie einer bei uns aus der Nachbarschaft nur noch mit Slang reden und die mehr als armen Tattoos aus irgendeiner Zeitung auf dem Arm hat, aber dann ganz cool brüllern: "Ey Alta guck hier, das ist das Zeichen von Bushido, ey dem seine Mukke ist ja sowas von krass..."

Da fass ich mir ja nur an den Kopf!

- So soweit ich weiß sind keine Beleidigungen in diesem Post enthalten, also auch nix zum Löschen!
ähm, schön das du hier deine Meinung verbreitest, aber bitte schreib das in einem Punk forum, wir brauche solche beiträge hier nicht... :-(
Hey, ich finde, daran kann man jetzt wirklich nichts schlimmes finden, des war eine relativ nüchterne(und auch noch wahre) Aussage!
Und er hat recht, es war auf keinen Fall beleidigend, oder irgendwie aggressiv.
@new kidz on the block:

Möchtest du die Namen der Tracks wissen,oder wie es so war?Ich habe die ungeschnittene Version mal vor am April 05 im Saturn bekommen.
Das Verhalten der Kinder liegt aber an den Kindern selbst und nicht an Bushido.
@ hiphop king:
nein du hast geschrieben das etwas auf king of kingz gewesen ist, und ich will wissen "was" du meintest
Nein,hier hat jemand geschrieben,das Mittelfingah auf dem Album war und ich ahb gefragt,ob das Lied auf King of Kingz drauf war.Nur,es ist drauf
aso ok

in 3 tagen ist das neue bushido album draussen :-)
Ja,der Staatsfeind Nr.1
Ich hoffe,es wird besser als CCN II.
Das fand ich nicht so gut.
naja, wer sie noch nicht hat, hier sind die 3 snippets, www.kingbushido.de , die sind aber eigentlich ziemlich schlecht, das erste geht gerade noch, aber der rest ist eher so schnulz-kacke
@ Turnschuh
Jo, das ist ein ziehmliches Problem. Finde ich auch ziehmlich schlimm wenn mir irgendwelche Zwerge entgegen kommen, und labern als ob die aus dem Ghetto kommen.
Hi, habt ihr schon Staatsfeind NR.1? ich habe es vor paar Stunden bekommen und bin ziemlich enttäuscht davon.
CCN II fand ich sogar besser :(
Staatsfeind Nr. 1 ist doch noch gar nicht draußen.
doch z.B. bei Amazon bekommt man´s schon davor, aber ich werd´s mir auch am freitag im laden kaufen
Habs vom Kumpel bekommen, weiss nicht woher er das hat.
Trotzdem kann ich euch sagen das es nihct so gut ist.
Paar Lieder sind ganz gut aber nicht viele.
@new kidz
für alleine das wort punk würde ich dir am liebsten sonstwas antun, weil ich mit sicherheit das genau gegenteil von einem versoffenen zeckenschwein bin, aber ich habe gelernt, ordentlich meine meinung auszudrücken
Jep,noch 2 Tage^^.*freu*

Aber VBbzS war auch super^^.
So langsam kommen bei mir die Zweifel auf, ob ich mir es hole, und wenn nicht am Freitag sofort, wann. Alternativ werde ich mir "Heiße Ware" holen.
ich find auch, der name "dj stickle" sagt schon alles aus, statt "dj devin" jetzt irgend so nen österreichischer Linzer der vor einem jahr bushido noch net mal kannte ^^.
Einfach nur grausam wie Bushido abgestürzt ist.... ^^
Naja, ich werd mir das Album halt übermorgen kaufen, aber warscheinlich wird es genauso scheisse sein wie Electro Ghetto und CCN 2
da kann ich nur sagen: Aggro bleiben!!!
grüße new kidz on the block

P.s.: bin schon sooo heiss auf´s ausverkaufte Bushido Konzert in München, vielleicht das letzte in seinem leben, falls er in den knast kommen sollte.........
Ich geh am Freitag eh in die Stadt, hör bei Deejays kurz rein, wenn's klar geht nehme ich die mit DigiPak (gibt es in Bremen nur bei Deejays), und wenn nicht, dann kann Bushido erstmal etwas warten.
wer wusste das saad bushido´s cousin ist?
ich. In zwei Tagen kommt Staatfeind nr.1 Freu mich schon drauf.
Ich, das hab ich auch schonmal in nem anderen Forum geschrieben, aber irgenndeiner der es anscheinend "besser" wusste hat widersprochen.
ich hab das album jetzt auch schon, genauso scheisse wie Electro Ghetto und CCN 2.
Vom Bordstein bis zur skyline 4ever!!!

P.s.: Naja das Album bekommt von mir immerhin noch ne Note 5, nachdem Electro Ghetto meiner Meinung nach ne glatte 6 ist.
Aggro bleiben!
Gebe dir recht new kidz , ich fand CCN II sogar besser^^@PSY-Master die Alternative "Heisse Ware" kann ich persönlich nur empfehlen, ich find das album klasse :) ... passt zwar nicht zu dem thread aber hat jemand das Album MuZik oder Knast? und ist es gut=?
ja heisse ware ist sau geil.

Was ich hart finde das ansage Nr.5 nicht mehr "Sido, fler, B-tight" ist sondern "b-tight, Tony-d und G-hot". das finde ich irgendwie hart und auch schade.
Jetzt ist nur noch B-tight der ewige Ansagen-besitzer.
Fler und sido sind halt (leider) einfach nur noch auf solo bedacht.
ich find Tony-d ist ok, der ist schon seit Gründung von aggro dabei, aber "G-hot", dieser möchtegern, der vor nem halben jahr noch net einmal nen album hatte, find ich hat auf keinen fall was also Frontman auf einer Ansage zu suchen, weil für mich ist ne ansage wirklich was besonderes, weil auch alle 4 hammergeil waren. da find ich ist es nicht tolerierbar das ne ansage von so nem G-hot spack versaut wird.

naja, meine meinung, aber ich bin mir sicher dass das andere auch so sehen........

naja,
grüsse new kidz on the block
Ich hab das Album grad bekommen und find es saugeil,EG oder VBbzS sinda ber auch stark.
Also auf dem album sind 18 tracks, und 3 sind gut find ich, 5 sind mittel/ok, und 10 sind einfach nur scheisse.
aber es ist auf dem ganzen album meiner meinung nach nicht nur ein einziges lied draúf was nur ein einziges lied von Bordstein bis zur skyline bangt.

2.12 Ansage Nr.5, G-Hot und Tony-D sind jetzt bei Aggro gesignet. Damit sind´s jetzt 5, Fler, Sido, B-tight, Tony-D und G-hot-spast.
Bushido braucht kein Aggro ei ist der beste er hat Eko Raza gang Raptile und sich selbst er ist staatsfeindnr.1 der endgegner
Er hat Raptile? Niemals, Raptile und Bushido hassen sich.

Staatsfeind Nr. 1 hat mich positiv überrascht. Habe mir übrigens Staatsfeind Nr. 1 und Heiße Ware geholt.
naja postitiv überrascht hat´s mich nicht ^^
@ Dj Kay Zone

Schon mal sowas gesehen?","
Du bist echt behindert ey,von wegen Eko Raza,ich lach mich schlapp.
ja wirklich, das ist kein toller beitrag von Kay zone ^^
Nicht beleidigend werden, sont wird der Thread wieder geclosed.
morgen oder übermorgen wird das ansage Nr.5 video gedreht.
Ich bin kein Aggro-Fan(eigentlich das Gegenteil^^) aber man hat gesagt,die Ansage 4. wär gefloppt,stimmt das?
ähm...., eigentlich ja gar nicht, war die erfolgreichste Ansage, hat Goldstatus, also über 100000 Cd´s.
Also da musst du wohl falsche quellen gehabt haben................. ^^
Ups,^^denn viele sagen,das Album wär total mies.
es gibt auch viele die finden Robbie Williams ist total mies, und trotzdem ist er der beliebteste und erfolgreichste sänger der welt. ^^
Komisch,dann muss ich mich wohl vertan haben^^
Bushido bekommt Gold bei TRL. Was soll man da noch sagen? Die ersten die Platin bekommen haben,waren 2 pac, Kool Savas & Azad und Bus´hido. Jetzt bekommt Bushido Gold.
Wenn ich mich vertan haben sollte, bitte ich um eine berichtigung.
Saad ist nicht mit Bushido verwandt,und Skapunk, ich war der der es besser wusste,wenn ihr einmal die lebensgeschichten der beiden verfolgen würdet wüsstet ihr das er nicht bushidos cousin ist. -.-
jo bushido ey das ist voll der homie der ist echt krass!
maria schütze deine mudda alda peace.
doch @ wohlstandskind, er ist bushido´s cousin. was soll das mit den lebensläufen heissen??
Ich komme auch aus München und mein cousin aus dortmund. Wir haben nicht den selben namen, und haben auch zwei ganz verschiedene "lebensläufe".
also wohlstandskind, glaub´s uns, saad ist Bushido´s cousin. (sonst würde sich bushido ja auch nicht so nen schlechten rapper suchen ;-) )
Bushido war heute bei TRL!

Download: http://rapidshare.de/files/7354911/Bushido_-_MTV_TRL-08-11-05_ersguteshiphop.de.wmv.html

Sein neues Video Endgegner unzensiert und in guter Qualität!

Download: http://rapidshare.de/files/6842768/Endgegner_by_Dj_Domme.wmv.html
Saad ist Bushido's Cousin. Da hat er (Bushido) selber mal in einem Interview gesagt.
Außerdem müssen wir nicht Bushidos oder Saads Vergangenheit asuwendig lernen, sondern wenn die der Familie. -.-
Jaa ich dachte auch ne Zeit er wäre Saads cousin aber is nich so.

moment ich suche nen link....

Baba Saad
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baba Saad (* 1985; eigentlich Hassan Kosdadian) ist ein libanesischer Rapper aus Bremen.

Saad wurde 2004 von seinem Cousin, dem Berliner Rapper Bushido eingeladen, um ihn bei der Produktion seines Albums Electro Ghetto zu unterstützen. Im Jahr darauf entstand das gemeinsame Album Carlo Cokxxx Nutten 2, das im April 2005 bis auf Platz 3 der deutschen Albumcharts stieg.

Anfang 2006 wird Saad sein solo album rausbringen, was zum größten teil von Yoran produziert wurde. Unter anderem wird Baba Saad im Winter mit Bushido auf Tour gehen und sein eigenes Album veröffentlichen.

loooooooooooooooooooooooool vor nem halben jahr stand auf genau der seite(wikipedia) noch das gegenteil -.-

nämlich das bushido die cousine von saad heiraten will mehr nicht. ok sorry mein fehler war ganz fest davon überzeugt...
Wikipedia ist auch keine Quelle, wo man sich 100% darauf verlassen kann, da jeder dort etwas schreiben kann.
D.h. ich könnte schreiben das ein Kind vom Pelikan oder so gebracht wird, und noch nie ein Kind durch einen ungeschützten Geschlechtsakt entstanden ist. -.-

Aber das Saad Bushido's Cousin ist stimmt.
weil auch bushido mit 26 saad´s cousine heiraten will ^^ lol
D.h. ich könnte schreiben das ein Kind vom Pelikan oder so gebracht wird, und noch nie ein Kind durch einen ungeschützten Geschlechtsakt entstanden ist. -.-

Könntest du. Nur ist die Wikipedia und deren Community soweit, dass dein Beitrag oder ähnlich sinnlose oder unrichtige Einträge vielleicht ca. 5 Minuten stehen würde, bevor sie korrigiert/gelöscht werden würden.
naja, 5 minuten ist etwas übertrieben........, aber des stimmt schon, nach n paar tagen findet des irgend jemand und meldet es.........
Ich hatte bei Rap auch schon mal eine Ergänzung gemacht (spitten) und das war 3 Tage später weg.
Es kommt auch auf die Interesse an, wenn da keiner vorbeischaut, wird es auch keiner bemerken können.
konzert war der haaaaaaaaaaaaaaamer, wirklich wahnsinns show, mit bordstein bis zur skyline liedern (berlin, electrofaust u.v.m). und ich hab mit bushido geredet und nen autogramm auf new kidz on the block bekommen. also war wirklich sauu geil, am 30.1 ersten ist das nächste in münchen. wer wissen will wann das nächste in seiner gegend ist, www.kingbushido.de und dann auf "dates"
www.eighty-action.de (oder vllt .com)
Ladet mal Fleywa's EP. Der Kerl ist nicht schlecht. Der wohnt ca. 3km von mir entfernt, werde da bald hinfahren und versuchen herauszufinden wer er ist.
Lass doch ma über das Album babbeln xD

was denkt ihr is für euch der beste track? naa ich stell ma meine top auf:

1.hymne der strasse
2.der untergrund
3.ab 18
4.waffendealer
5.staatsfeind nr1
6.sandmann
7.harter brocken
8.der bösewicht

was haltet ihr eigendlich von den gitarren beats?
na Oo total schwach...
also ich finde das album ja wieder mal enttäuschend, aber auf jeden fall das beste der schlechten 3 neuen.
das beste lied ist find ich das "intro"
1. Waffendealer
2. untergrund
3. Wir regieren Deutschland (Billy hat eine unglaublich geile Stimme)
4. Augenblick
5. bösewicht
6. Harter Brocken
7. Hymne der Straße
ouhh gott, waffendealer auf Nr.1, schrecklich das lied meiner ansicht nach ^^
Bösewicht ist auf Platz 2 meiner Charts aufgeruthsct.

Waffendealer ist voll geil.

Was findest du denn am besten auf dem Album?
das intro
lol und mein's is das outro xD

ne also hymne der strasse is ma richtig geil...

waffendealer is auch ok

...aber was bushido da mit eko gemacht hat...genial!
irgendwie gut zusammen gemacht..

was mich am album entäuscht hat aren die beats bis auf ein paar ausnahmen...
Bösewicht ist noch wieter aufgerutscht, und bei mir auf Platz 1.

Rappt ihr eigentlich auch selber?
nein
Ich hab schon oft texte geschrieben.reimt sich einfach alles...das problem ich kann nich rappen nur sau geile texte schreiben.
aha
Ich finde BUSHIDO UND AGGRO geil.
toll, wir auch, sehr toller beitrag
Ich rappe auch, finde die meisten meiner Texte gut, und rappen, ich würde nicht sagen das ich schlechtb rappe, abner ob ich gut rappe, müssen andere beurteilen.
ok
anderes thema:
1. wer das neue aggro video noch nicht hat, hier: www.aggroberlin.de
2. 2.12 kommt die Ansage Nr.5, leider mit G-hot als frontman, aber naja. ich werd sie mir schon holen, weil wenn die bisherigen 4 ansagen geil waren wird die 5. auch geil sein.
Aber leider ist halt bushido und aggro einfach nicht mehr das was es mal war.......

aber egal, 2.12 in den laden und ansage 5 kaufen.
grüße

P.s.: im Januar und Februar ist die bushido tour, ich habe schon karten, ich denke das sind so viele das bei jedem eins in der nähe ist, also auf www.kartenhaus.de, rechts bei "suche" bushido eingeben, dann bestellen und 2 tage später sind die karten da. nur zu empfehlen die konzerte, das letzte war einfach nur geil
hi kann man schon ansage nr 5 runterladen
Man kauft CDs, und lädt sich nicht. Smiley

Video haut mich nicht so um. B-Tight beim rappen ist immer wieder amüsant, der macht dabei immer gequälte Bewegungen.
ich find b-tight total geil, im gegensatz zu g-hot!!
Rapmäßig finde ich B-Tight auch besser, aber seine Bewegungen beim Rappen -> Smiley
hat irgend jemand von euch die "maske x"?
Nö, höre kein sido.
cool
sido ist wirklich sehr nivealos aber bushido ist auch nicht gerade nen intelligenzbolzen.als ich den auf wdr gesehen habe dachte ich nur um himmels willen wenn ich älter bin werden nur noch solche typen rumlaufen.
Zu solchen Leute wie Bushido oder Sido sag ich nichts. Man sollte heutzutage nicht mehr über Personen herziehen nur weil sie andere Neigungen oder sonstiges haben. Das ist echt traurig.
Jo, man sollte nicht über Bushido herziehen, nur weil er andere Neigungen hat; seh ich auch so.
Du hast das falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Was du so meinst Psy-Master stimmt auch aber ich meinte die RAPPER sollten nicht immer über Leute herziehen die andere Neigungen haben oder sonstige Sachen. Sowas find ich einfach nur zum Kotzen. :)
wer hat sich ansage 5 gekauft? ich natürlich ja, ist natürlich geil wie alles von aggro
Naja, ich bin eigentlich nicht so der Rap-Hörer und habe lieber andere Stilrichtungen, höre mir aber auch gerne guten Hip Hop/Rap an.
Aber wenn ich die Lieder von Sido und von Bushido vergleiche, muss ich sagen, dass Bushido schon noch ansatzweise so etwas wie Niveau besitzt... Gut, vieles ist halt schon "Ich-Fi.ck-Deine-Mutter-Slang", wie er in einem Lied selber sagt, aber er beschäftigt sich auch mit tiefgründigeren Dinge und schreibt auch gerne mal wirklich gute und intelligente Texte - aber diese sind naja... nichts gegens Rap-Business, aber in Deutschland sind wirklich gute Rapper mit intelligenten und guten Texten rar gesät, vor allem Typen wie Sido und Fler kann man als gesund denkender Mensch kaum ernst nehmen...

Aber Bushido - naja, manchmal höre ichs noch ganz gerne...
hey hör dir mal ansage 5 an, dann kannst du nichts mehr gegen sido und fler sagen.
scheiss curse
Ok, mach ich mal...

Hehe, mal die Tracklists durchgeschaut.
Lieder wie "Fi.ck Ab du Hu(rensohn)", Schlampe usw. lassen wieder auf niveauvollen Rap hoffen :D

Haha, habe jetzt mal in alle Tracks reingehört - und ja, die Typen haben wohl zusammen einen IQ eines WienerWürstchens - aber wir wollen hier ja nicht flamen, und die Rapper unter sich weilen lassen... jedenfalls wieder ein Grund, den Aggro-Mist nicht zu hören.
Ich bin aber der Meinung das jemand wie Bushido nicht immer geistige Zurückgebliebenheit vorgeworfen werden darf(Hat es immerhin bis zum Abitur geschafft)! Auch gibt es von ihm auch zahlreich Tracks mit echtem Inhalt was ich bei AGGRO vermisse. Das is nunmal Fakt! Und wer den Auftritt von AGGRO bei TRL gestern gesehen hat und ihn mit einem von Bushido's Auftrittn dort vergleicht muss doch doch zu einem ähnlichem Entschlus kommen wie ich!!
ich hasse aggro
und bu - shit - o hasse ich auch
naja also bushido ist bis zur 11. klasse gekommen.

Ja also ihr redet jetzt hier von "sozialem Bushido", ja des ist halt seit er bei aggro weg spackt er ein wenig rum.
wenn ihr neider euch mal king of kingz, carlo coxxx nutten oder vom bordstein bis zur skyline anhören würdet dann würdet ihr nicht mehr von "sozialem bushido" reden!!!
@new kidz on the block

Ich hab die Alben king of kingz, carlo coxxx nutten oder vom bordstein bis zur skyline auch muss dir REcht geben dass diese viel härter waren als die anderen aber dass war als unbekannter eben die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen! is schon irgendwie traurig
Gut wenn es jemanden was bringt mit Schimpfwörtern Lieder zu produzieren dann soll er das halt machen. Da ich ein gut erzogener Mensch bin hör ich mir sowas nicht an. Da ich im allgemeinen Schimpfwörter nicht abkann und sowas auch nicht unterstützte. Man kann sein Leben, seine Erfahrungen, Ängste und Wutausbrüche auch anders beschreiben als mit solchen Wörtern. :p
Muss man respektieren!
Lieber seine Wutausbrüche in Wörter fassen, als sich 'nen Baseballschläger zu schnappen und andere damit eine überzuziehen ...
Psy-Master:
Lieber seine Wutausbrüche in Wörter fassen, als sich 'nen Baseballschläger zu schnappen und andere damit eine überzuziehen ...

WORD!!
www.aggrogold.de
Ich bin zwar kein beleidigender Aggro, aber ich will nur meine Meinung zu Bushido loswerden.
Jetzt wenn alle an Bushido denken, denken sie an jemanden, der einen jungen mann fast zu tode geprügelt hat, weil er glaubt dass dieser seinen Reifen zerstocvhen hat... Ich finde persönlich so einb verhalten debil und sinnlos.
PROST!
ähm du spast eigentlich wurde er ja freigesprochen, aber kopf hoch
Ich - spast?
Finde ich nicht...
Ja und freigesprochen, er hat trotzdem kacke gebaut.
Und new kidz on the block (es ist ne boyband...) haben sich schon aufgelöst.
Er wurde net freigesprochen sondern konnte si mit dem Opfer ausser gerichtlcih einigen was aber nicht heisst das er unschuldig is!
New Kidz on the Block war das nicht ne Boyband aus den frühen neunzigern?
also:
erstens die klage wurde fallen gelassen, das ist gleich "freigesprochen"
zweitens new kidz on the block ist ein album von bushido und fler
"Ich - spast?
Finde ich nicht..."
lol
Erinnert mich an eine Szene aus Free4All:
Cley*: Schieb dir die Steine in dein Arsch
Irgendso'n Schwarer: Das mach ich auf keinen Fall!

*glaube das der das war

Auf jeden Fall wird es einen Grund geben warum Bushido freigesprochen wurde - bestimmt nicht aus Spaß. Wer etwas zum Meckern sucht, der findet es auch, doch man muss die Dinge objektiv sehen ...
da hast du recht
New Kids On The Block waren wirklich ne Boyband.
Und Bushido war vielleicht früher Fan von denen...
kennt einer von euch eine Seite wo alle oder fast alle songs von Bushido als songtext drauf sind?
Auf
http://www.b-stadt.com/index1.html
gibt's MP3s, Videos, Live Konzerte & Bilder!
Aber als SONGTEXT? Hmmmm! Das ist eine Frage! Tut mir Leid! Ich weiß nicht wo es die Texte gibt!
schade,ich brauch aber songtexte
Einmal gibt es das Mixtape "New Kidz on the Block" von DJ Devin, Bushido und Fler, und dann gibt es noch die Boygroup. Und nur weil Bushido den Namen dieser Boygroup benutzt*, muss er nicht Fan gewesen sein, vielleicht fand er den Namen einfach gut.

*evt. hatte er den Namen sogar ungewusst "kopiert"
Nö, damals wollten alle so "cooool" wie diese Boyband werden....
spack mal nicht so ab hier, das findet niemand cool wenn du dich hier aufführst
Wat denn?
Ich sag doch nur die Wahrheit. Die Typen waren so cool haben alle Mädels gekriegt, vielleicht wollte Bushido auch mal so cooooool sein? Oder ist diese nur ne lustiche Anspielung?
man das eine hat NICHTS MIT DEM ANDEREN ZU TUN, da heisst einfach das sie die "neuen im block" sind, manoman
Außerdem wird kaum ein Berliner Rapper, selbst wenn er sie mag, ein Anzeichen geben wollen, das er eine BOYGROUP gut findet ...

"Du musst geh'n, wenn diese Beiden kommen. Für EUCH ist es aus, es gibt leider kein entkommen ..."
"Es ist wieder Zeit für´s Geschäft, ich lauf die Strasse hoch zum Block, ich hab heute kein Bock zu rappen, noch Kopfschmerzen vom Smoke"
Wer weiss welcher Track das ist ist cool
Ich weiß es:
Zaubertinte: [Eine Kugel reicht]
Habe es in Zaubertinte gemacht, falls andere erstmal selber raten möchten.

"...Silberketten- Lederjackenrap, kuck ich schlaf bei deiner Frau im Bett..."
ICh find bushido wirllich toll, zwar etwas zu aggro, aber trotzdem amcht der gute MUkke.
sauber, nicht schlecht
Hier ist dat neue Video "Augenblick" von Bushido:

http://www.kingbushido.de/augenblick/index2.html

ziemlich traurig! :'(
kennt jemand den ne seite wo alle oder fast alle songs von Bushido als Songetxt da sind?
BITTE KANN MIR EINER SAGEN WO BUSHIDO WOHNT BITTTTEEEEEE ICH FAHRE BALD NACH BERLIN UND ICH WILL MAL DORT HINFAHREN
sorry, das weiss niemand
was weiß niemand?das mit den Songtexten oder wo Bushido wohnt?
Ich hab Bushidos Adresse! Er war im August 3 Mal im Media Markt Linz, da hat er sich ??? gekauft, jetzt ist seine Adresse im Computer gespeichert!
Leider sagt mir als Österreicher die Adresse in Berlin nichts, aber weitergeben werde ich sie natürlich auch nicht!
schon klar ^^, hahahahaha
Er wurde am Freitag entlassen und da kam er (mit Vollbart) in den Media Markt und hat sich CDs gekauft! Am Dienstag kam er auch wieder und hat sich ein teures Gerät reserviert! Da hab ich ihn auch gesehen, was war ein komisches Gefühl! Am Mittwoch hat er dann das Gerät abgeholt, da hat er auch Eko mitgenommen, leider hab ich sie nicht gesehen!:-(
Sein Name ist aber im PC gespeichert und die 2 Rechnungen auch, deswegen weiß ich es!
jaja, schon klar, weil eko auch nach österreich kommt um in den mediamarkt zu gehen ^^ ^^ ^^
Man merkt, dass du keine Ahung hast! Die haben die meisten Songs auch in einem Linzer Studio aufgenommen! Das kannst du im Boklet von Staatsfeind Nr.1 nachlesen! Untergrund (mit Eko) wurde auch in Linz aufgenommen!
Normalerweise Lesnar wenn das wirklich so wäre dürftest du das nicht bekanntgeben. ;) Das fällt unter die Kundenpflicht. Das wäre genau so als würde ich in einer Boutique arbeiten und überall herumposaunen MADONNA war gestern bei mir einkaufen. Sie hat sich das und das zugelegt. Man behält sowas für sich. Kein Kunde ist glücklich wenn auf einmal alle wissen wo sie einkaufen gehen. ;) Denk mal darüber nach. Falls du das noch nicht gehört hast dann sollte man deinen Vorgesetzten mal die Meinung gegeigt werden. :)
Der Laden hat Vorteile dadurch, da er deswegen gepust wird.
Ich würde auch niemals zu Picaldi gehen, wenn ich nicht wüsste das Saad dort einkäuft.
Vielleicht findest du auf www.songtext.de irgendwas! Ist aber nicht kostenlos!
Ihr Spasten !!
Ihr seid alle behindert ihr internethomos !!
ihr habt kein plan von rap ihr groupies !
ihr peilt net was läuft im rap game....ha ihr seid so anders kaputt des kann man nichjt glauben echt !!!
ich glaub du peilst hier etwas nicht
@corden 86 ey du hopper-sau wie wärs wenn du wo anders jemanden als internethomo bezeichnest . deine hip hop sch**** ist dir wohl zu kopf gestiegen oder wie??
@ Cordon 86
Laber ruhig weiter über die Person in deinem Spiegelbild ... und da du immer besoffen bist, auch die "Personen" ...
Und bitte immer daran denken solche Messages wie von Cordon 86 einfach nicht beachten sondern ignorieren. Es hat wenig Sinn über eine sinnlose Aussage zu diskutieren. Meint ihr nicht auch?
jo
ist eigentlich noch irgendjemand im forum??
egal, auf alle fälle finde ich fler 90210 sau geil
Ein teil über bushido fass es nicht man
"Aggro for live"
@all ihr psychos deutscher rap is scheiße hoffentlich kommt bushido in knast un verreckt dort oder die füren die todesstrafe ein un der bushido bekommtse ihr halbseitenspastiker 2PAC 4 LIFE
Ich denke jeder hat seinen Geschmack und etwas als Scheiße zu bezeichnen nur weil man es nicht mag oder abkann finde ich SCHEIßE. ;) Also jeder hat seinen eigenen Musikstil. :)
schon
Habe vorhin "Nemesis"-Video gesehen, ist ganz ok, bis auf Eko, der sieht da aus wie ein Penner.
^^ lol, eko ist einfach nur geil in dem video. also einfach nur geil wie eko da rappt.
also muss sagen das video ist bisher die mit abstand beste Produktion im hause Ersguterjunge. War Hoffnung stirbt zuletzt etwa besser?
auf jeden fall saad ist auch hammer in dem track, aber chakuza, d-bo und auch bushido sind etwas "schlecht"
ne aber beat und eko und saad sind wirklich bombe.
www.kingbushido.de (video)
Gegen dem wie Eko in dem Track rappt sag ich auch nichts, nur was gegen seine Erscheinung. Smiley
ich find dieses kanacken outfit besser als früher diese komischen xxxxl jacken
Den Klamottenstyle finde ich auch nicht schlecht, das einzige was man das besser machen könnte, wären etwas engere Hosen. Den XXL-Hihop-Style finde ich nämlich auch nicht mehr so gut.
Bloß Ekos Frisur ein sein Bart, der sieht aus wie so ein Sozialfall oder 'n Möchtegern-Gangsta, irgendwie erbärmlich.
ok, man kann´s so ausdrücken, der bart ist nicht ganz perfekt gewählt...
War vorgestern auf dem bushido konzert in München, war auf alle fälle arschgeil, wie ihr auch im tourtagebuch (www.kingbushido.de) nachlesen könnt.
echt hammer.
München wird wohl das beste konzert werden...., hat er mehrmals auf dem konzert gesagt und wenn er´s dann auch noch zusätzlich offiziel auf seine page schreibt....
ey ihr scheiß bushido fans alta agro is besser ich bin ein aggro gangsta ihr noobs bushido stinkt alta ey mann homie

AGGRO STINKT SON FUCK DEUTSCHER RAP STINKT BUSHIDO..........................................................................................GEHT
richtig gta scheiß auf euch
Bushido und diese ganzen stinken.
auch Sido Saugt.
@ gta!
Na, so was witziges wie dein' Beitrag hab ich noch nie gesehen.
(Da ich glaube, dass du nicht ganz so gescheit bist, wie du gerne erscheinen würdest, sag ich noch:
DAS WAR IRONISCH GEMEINT)
ja, so nen spack gibt´s nicht oft
aber aggro-berlin ist wirklich der größte schwachsinn
ne, aggroberlin ist höchstes niveau, und wenn du n problem damit hast dann halt dich einfach fern
und was ist daran höchstes niveau??????
was hörst du denn? du hörst dich an als würdest du tokio hotel hören.....
höre gerade das neue bass sultan hengzt snippet, ist absolut geil. das album am 3.märz wird sau geil.
www.amstaff-online.com
aggroberlin ist höchstes niveau
Raptechnisch? Wohl kaum.
Höchstens höchstes Niveau, wenn es darum geht, kleine Kinder (Gangster :D ) zum Kauf ihrer 'Musik' zu bringen.

Versteh' mich nicht falsch, aber raptechnisch haben die Jungs kaum was drauf (naja, vielleicht Sido).
Ich habe ganz und gar nichts gegen Rap.
Aber wenn man halt nicht nur Rap hört, weil Fler, Sido & co ja so krasse GangstaMukke mit vielen halbnackten Weibern machen, sondern vielleicht mal auf intelligente Texte und wirklich gute Reime etc zu hören, wird man mit Aggro nicht viel anfangen können. Denn diese sind bei Aggro nun mal rar gesät.
Boah ist gta! hart, so ein Gangsta ach was, er ist ein O.G. gibt es noch was höheres? Der ist bestimmt voll der Scheinharte.

AggroBerlin, Bushido und so weiter sind wirklich nichts höchstes Niveau, auch wenn ich es teils selber höre. Aber höchstes Niveau ist vielleicht Xavier (der aber nicht wirklich Rap macht).
@ sva:
ja, raptechnisch auf alle fälle.
der sinn der texte, ok, is nich das höchste niveau.
aber diese scheiss rapper, fettes brot usw., die ihre stimme verstellen, und extra undeutlich rappen, is gammlig.
höre dir mal vom bordstein bis zur skyline an, da hast du raptechnisch was du willst
nkotb ich kann dein gelaber nicht mehr ertragen.Da war mir ja selbst *Bauer* lieber...hdfas
dann lese es halt nicht du trottel, wer zwingt dich denn???????? wenn ihr nich immer pöbeln würdet und provozieren würdet wäre das hier n professionelles forum!!!
mann bushido kann nicht rappen er ist höchstens sportfreund nr.1
NIEDER MIT DEM HIP HOP,RAP UND SONST WAS FÜRN SCH***
sehr konstruktive und niveaureiche beiträge, muss ich schon sagen.
was bitte wisst ihr hoper schon von niveau????
Ach, lasst ihn doch. Dark Soul ist etwa gleichzustellen mit eben diesen berühmt-berüchtigten Gangstas, die in Metal-Threads spammen, keinen Deut besser, nur halt umgekehrt ;)
Gibt doch unter allen Fans aller Musikrichtungen kleine Provokanten. Einfach Ignorieren. :)
Ich bin übrigens kein Hopper - sagt mir einen guten Grund, wieso ich keinen guten Hip Hop hören sollte! Oder wo der Unterschied liegt, ob ich nun guten HipHop oder guten Black Metal höre? Klar gibt es viel Mist im Hip Hop/Rap-Segment - aber auch viel Gutes. Klar tragen halt viele Künstler (Aggro... halt das populärste Beispiel) nicht gerade zu einem guten Ruf bei o.O. Es gibt aber auch viele Leute, die den Mist gut finden und ihn kaufen - das hängt aber meiner Meinung nach nicht mit Hip Hop ansich sondern eher mit den verblödeten Käufern und der allgemein verdummenden Jugend zusammen. Aber eben, es gibt wirklich viel guten HipHop, der auch etwas vermittelt oder einen einfach nur mitreisst. Auch ohne "Ich fi.ck deine Mutter"-Rap.

höre dir mal vom bordstein bis zur skyline an, da hast du raptechnisch was du willst

Habe ich bereits... naja, niveauvolle Text gibts schon mal nicht. Bushidos Flow halt, haut mich nicht grossartig um. Ist halt nicht meine Art Hip Hop. Für mich muss Musik etwas mitteilen, mich mitreissen oder mich zu nachdenken anregen - und naja... ich mag halt keinen "fi.ck deine Mutter"-Rap mit sinnfreien Texten, deswegen spricht mich Bushido auch nicht an (naja, wenn mich aber wenigstens das Andere überzeugen könnte - wieso nicht anhören, aber so? ).
Ja, sowat gibts leider oft.
Der gta! ist immer irgendwie etwas komisch
ey ihr seit alle schwul. Ihr durchgewixxten aggro freaks...........ihr muschis !!!!!!!!!! muahaha
ja aber ich soll kein nineau haben ihr hopperbande
wie gesagt, von "f*ck deine mutter" halte ich auch nich sonderlich viel, (also so king orgasmus, kaisaschnitt usw....)
aber vom bordstein bis zur skyline, das ist einfach perfekter rap. das ist auch ohne direkte beleidigungen. er erzählt da einfach von der straße, von berlin, wenn fettes brot und fanta 4 mal gescheite beats und nicht irgend nen genuschelten undeutlichen sche*ss rap bringen würden, heisst es ja nich das die gleich so schlecht sind.
aber vom bordstein bis zur skyline, das ist einfach perfekter rap.
Perfekt sicher nicht o.O
Rap ohne Messages... für mich kann das jedenfalls nicht perfekt sein ;)
welches hiphop album findest du denn am besten?
Hm, mir gefällt Vieles. :)
Als Schweizer höre ich vielen Schweizer HipHop, z.B. das neue Album von Baze ('Mis Meitli'). Halt Lokalmatador hier, wirst nicht viel von verstehen ;)
Von deutschem HipHop gefällt mir mal Curse, das neue Album von Jonesmann (SJ) usw.
Würde mich nicht genau auf ein bestes Album festlegen.
Vielversprechend klingt aber Shiml, deutscher HipHop.
Schlägt Bushido & co imo um längen, aber höre selbst:

http://www.selfmade-records.de/

Nicht so extrem mein Stil, klingt aber doch noch krass... o.O
svs:

"ich mag halt keinen "fi.ck deine Mutter"-Rap mit sinnfreien Texten"
"Vielversprechend klingt aber Shiml, deutscher HipHop"

dann geht mal auf den link und schaut euch gleich das erste video auf der hauptseite an. da is jedes zweite wort "ars*h-fi*ken, nu*te, h*re, und drogen"

also von wegen keine schlimmen wörter :(
da is jedes zweite wort "ars*h-fi*ken, nu*te, h*re, und drogen"
Komisch, bei Shimls Video Hinterm Horizont höre ich die ganzen 3 Minuten nur einmal "Bitches"...

Und es geht mir nicht um die "schlimmen" Wörter ansich, sondern um primitiven Rap ohne Inhalte.
Staatsfeind Nr.1

Sehr viel Inhalt in fast jedem Lied,leider Raptechnisch nicht so gut.

Vbbzs

Raptechnisch sau geil hört sich geil an is nur sinnlos^^ egal richtig geile musik und da sagt man nur: scheiss auf den sinn hauptsache die reime fliessen und jeder geht ab :P.
Nemesis wird sicher geil
Hier 30 secs pro track zum reinhören
Hörproben:
http://www.universal-music.de/html/index.html

Nemesis bei suche eingeben

Augen auf is sau geil
bei nemesis sieht Ekko doof aus!
hi
ekrem sah schon immer scheiße aus... nur sieht er jetzt besonders beschissen aus!!!
@Crazy Pet: genau! da muss ich dir recht geben
ekrem "ist" scheiße.....der meint doch jetzt nur, "ER" wärs, weil er einen geilen Einsatz hat bei dem Lied.
Ich mein als er damals so en bescheuerten Track mit so ner Tussie macht, der hieß glaub ich "L.O.V.E, hat das mir gezeigt was für en Idiot das is...
Mal sehen was Ek so bringt, wenn er auf dem Sampler gut ist, ist okay, allerdings sind bei mir immer im Hinterkopf seine anderen komischen Lieder. Also Ekrem würde ich nicht signen.
Ich finde das alle von AGGRO BERLIN und die , die dazu gehören einfach nur schlecht sind.
auf dem sampler ist eko nicht besonder gut in 1 oder 2 liedern geht er

aber chakuza geht voll ab au edm
@ Real Reaper das wird wahrscheinlich jeder hier finden, da bushido und aggro ja zoff habm und das hier ein bushido thread is

ich persönlich hab nix gegen bushido, HASSE aber eko fresh, diese kommerz-*zensiert*
Ich finde Aggro nicht grundsätzlich schlecht. Man sollte seinem "Künstler" nicht im Arsch kriechen, sondern eine eigene Meinung haben.

Saad hat den Juice-Award für den Newcomer des Jahres bekommen, zusätzliche wurde seine Punchline "Ich hab ein schwerwiegendes Problem/deine Mama ist ein schwerwiegendes Problem" als eine der besten des Jahres 2005 gevotet.

Bushido ist bei den Juice-Awards auch sehr gut vertreten.
jop aber savas hat am meisten abgeräumt
Savas ist auch der beste Rapper Deutschlands!
jop aber ich mag ihn und bushido gleich viel
Geht mir auch so. Kool Savas rappt besser, und Bushido's Texte sprechen mich mehr an. Letztes Jahr stand Savas ja nicht so gut da wie dieses. Und Eko ist ja reltaiv gut bei den Peinlichkeiten vertreten ... Smiley Immerhin erinnern sich noch welche an ihn.

Was für eine Punchline von denen die dort vertreten waren fandet ihr am Besten? Ich die mich dem Dick auf Englisch - einfach genial.
hallo.
ich will vorweg einmal sagen...ich bin auf aggro.
das heisst jetzt nicht das ich euch beleidige, wegen eurem muzikgeschmakes.
ganz im gegenteil.
ich hötte gerne infos über bushido.

ich hab die ansage 1-5..und kenne daher bushido.
ich weiss dass er von aggro weggegangen ist.
nur damit wir diese geschichte nicht nochmal durchkauen müssen.
ich kenne die geschichte mit eko.
ich weiss auch das bushido und fler zoff haben.
ich weiss das saad und fler sich gegenseitig gut finden.

das einzige was ich wissen will ist, könnt ihr mir bilder..bzw. freetrackz geben, und zwar von "chakusa".
und.

naja ich will ja jetzt nicht aufdringlich sein.
und ich will hier keinen beleidigen.
aber ist euch aufgefallen, das der beat von "augenblich" der gleiche beat ist wie bei "Nemesis"? ;)
danke
Hab nachgeschaut, ist nicht der selbe Beat. Die klingen sogar sehr verschieden.

Gibt es die von Chakuza etwa nicht mehr auf Bushido's Seite? Da gab es die auf jeden Fall mal.
der könig von deutschland, sehr witzig
Wie kommst du jetzt darauf?
Dass is doch allles scheisse über so was diskutiren is nimma normal es deutsche sats ja so was von unterbelichtet
@FunnyAndi: bitte was? lern mal schreiben!
Saad hat den Juice-Award für den Newcomer des Jahres bekommen, zusätzliche wurde seine Punchline "Ich hab ein schwerwiegendes Problem/deine Mama ist ein schwerwiegendes Problem" als eine der besten des Jahres 2005 gevotet.

Das ist ja wohl ironisch gemeint? o.O
Argh! Klingt ja wie ein typischer "Fi.ck-Deine-Mutter"-Spruch von einem zweitklassigen, ungebildeten Amateurrapper...
find ich nicht ausserdem ist es eine punchline
IHR SEID ALLE SCHWUL
nein du bist schwul du dummes kind
du bist schwul du alter, dein vater kratzt sich mit einem spatel den eichelgrind vom schwanz und schmiert in sich aufs brot!
find ich nicht ausserdem ist es eine punchline

Darf eine Punchline zwangsweise kein Niveau haben? >.>
hört mal bitte auf mit den streit sonst wird dieser thread wegen euch noch geschlossen
ich hasse aggro berlin..kein talent...und die sind stolz dass sie keinen schulabschluss haben
Ehrlich gesagt ich weiß auch noch nicht so genau was Punchlines sind und was nicht. :-(

"Ihr glaubt ans Gesetz und wollt bei mir jetzt gleiches Recht/
Bei mir ist gleiches Recht einfach ihr seid beide schlecht"
Ist das eine?
Typisch ich (electro ghetto)
Psy-Master im prinzip ist das eine punchline
@kingbushido.de.nr
macht das dein vater nicht?
ne, der steht da nich drauf, aber dein vater zieht dir deine hose runter, nimmt deinen hoden in die finger, und tut ihn in den nussknacker, und krrrtsscch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.