3 männer (Quiz und Rätsel)

3 männer (Quiz und Rätsel)

ein mann springt ins wasser ...haare nass der zweite auch haare nass beim dritten werden die haare nicht nass warum?
Weil er eine Glatze hat? Oder weil er nicht ins Wasser springt?
Vielleicht springt der zweite auf den ersten und der dritte auf den zweiten und deswegen kommt ernicht ganz ins wasser?lol
Der Erste springt ins Wasser, den Zweiten spritzt es nass und der Dritte bleibt trocken weil er hinter dem Zweiten steht! oder?
In der Luft über dem Wasser erwischt ihn ein Flugzeug!?! *looool*
Ich stimme Dark Auron zu.

Aber schweini naja ich weiß nicht so recht....
Ich würde auch sagen, dass der dritte Mann eine Glatze hat.
ich kenn das rätsel , der typ hat eine glatze.
ich kann den anders erzählen:
ein mann geht mit seinem hund gassi , und es beginnt zu regnen. der mann wird überall nass , nurnicht bei seinen haaren.
ABER: er hat keinen regenschirm , er stellt sich nirgendst unter und er hält sich nicht irgendwas über den kopf

ich mach dann noch so eine frage:
was fährt von C nach D , während es von A nach B fährt?
eine gerade
das mit der glatze stimmt aber das andere peil ich net
Ein Viereck
Auflösen bitte!
Der Aufzug auf einem Kreuzfahrtschiff!

Das Schiff fährt von einem Hafen zum anderen während der Aufzug im Schiff von einem Stock zum anderen fährt!
Die Lösung kann man auf jeden Aufzug beziehen, da diese während sie runter beziehungsweise hoch fahren, sich gleichzeitig mit einer Geschwindigkeit von 30 km pro Sekunde auf einem Rundflug um die Sonne befinden.

Nicht nur "Aufzug", sondern auch alle anderen Dinge auf der Erde oder sonst wo können als Lösung dienen. Denn alles wird bewegt, sogar die Galaxien bewegen sich und damit alles was sie beinhalten.

Dann mach ich mal ein anderes Rätsel, mit ungefähr genauso vielen Lösungsmöglichkeiten:
"Welcher Gegenstand besteht aus Marterie?"
ich finde da past eher die gerade von dark
Alles irdische besteht aus Materie.
@steven-mcripp: Sogar noch mehr.^^
Vielleicht ist der 3. gar kein mann, oder du bist einfach nur dumm.
Lies dir doch den Thread erstmal durch.
Ich glaub das der dritte eine Badekappe trug,oder hatte er eine glatze? (ich will auch new badekappe=schwul) lol
Wer ist Schwul?
Was heißt diese Frage:
Die Gelben Engel?
Kleiner Tipp:andere Sprache.
Die Simpsons?
Ich!
Nein es heißt:
Sterben gelbe Engel?,weil die heißt im englischen sterben!
Hi hab ne neue Frage :
Du stehst im Erdgeschoss vor drei Lichtschalter und du willst wissen welcher Schalter das Licht für das Licht im ersten Stock dient . Du darfst aber nur einmal die Dreppe hoch gehen um zuschauen ob die Glühbirne brennt wie machst du das ?
Leg´ einfach alle drei Schalter um...oder geht es darum, GENAU den Schalter zu für den ersten Stock zu finden, nicht darum, einfach dort das Licht anzumachen?
Einen langen stab nehmen und dann die lichter außprobiren dann muss man garnicht die treppe hochlaufen!
Ich kenne das Rätsel, aber ich lass euch erst mal tüfteln.^^ Und ja, es geht natürlich darum, den richtigen Schalter herauszufinden.
Gar keinen drüken und ne taschenlampe holen!
lol
Sich ordentlich zuschütten, dann kommt man erst gar nicht auf die Idee, das Licht anzumachen^^
Das ist definitiv die beste Lösung Smiley...

"Hhaaaaa schhhhhhhhheieieieißß dddoch auf die LLLiLichter *Hicks* Ich bbleib hhieeer im Dunkelnn..."
Ja, genau, das ist die richtige Art, ein Rätsel zu lösen, es einfach gar nicht erst versuchen... xD
lol
Aufgepasst ihr unwürdigen
Zuerst legt ihr den ersten Schalter um , dann warted ihr ne Weile . Dann legt ihr den zweiten Schalter um , geht hoch und schaut ob die Glühbirne brennt . Ist sie warm dann ist es der 1. leuchted sie der 2. und wenn nix von beiden der 3.
Hey, ich hab die Klappe gehalten, du musst es rausposaunen...^^
Un außerdem was soll das heißen ihr unwürdigen ? Nur weil dus wusstest fühl dich mal nich zu cool ! Unwürdiger
Hab ne neue Question :

Ein Mann will eines Abends einen Drauf machen un geht in eine Bar . Davor macht er sich noch fertig un macht das Licht aus . Warum starben in der Nacht 15 Leute ?
Viel Spaß beim rätseln schon mal im voraus
so halt... lol
ha ha huhaa
Weil er Leuchtturmwärter ist und das Licht asgemacht hatt als er gegangen ist. Die 15 Toten sind gestorben, weil dann ein Schiff gegen die Bucht gefahren ist und gesunken ist.
Es war nen ein typ mt nder waffe der ammok gelaufen is und dann kamm die polizei das licht ging aus und alle haben geballer = 15 tote 1verletzter 3 halbverkrüpelte 2 leicht angeschossene halb verwesste fast grippirte
neues rätsel:
Es rasst ein Hubschrauber mit 120 sachen auf einen Berg zu
da springt einer aus dem hubschrauber rauß aber bricht sich das genikt am boden!
Aber es sind 2 leute gestorben!Wer ist der 2.?
Der andere der im Helikopter saß?? (Pilot...)
Oder geht der Heli gar net kaputt?
Vielleicht einer der auf dem Berg stand?
Oder zählt für dich der Heli als "Leute"? ;-)
vielleicht wars ja ne schwangere Frau und da sie um´s Leben gekommen is , starb ihr Baby halt auch.
Da das ja wohl nicht aufgelöst wird stelle ich einfach mal ne frage:
Ein toter Mann liegt nackt in der Wüste.Es gibt keinerlei Spuren, aber der tote hält ein zerbrochenes Streichholz in der Hand!!

Warum liegt er dort und wie ist er gestorben??
Er hat seine klamotten angezündet damit ihm nich so kalt ist, hat aber nichts gebracht?!
Neeein, das ist total krank!!
Und in der Wüste ist es bekanntlich heiss...
Aber nich nachts! :-p
NAchts war es dunkel da hat er ein streichholz angezündet weil es mekwürdige geräsche gab,
dann kam ein sandsturm und der mann ist mit dem streicholz in der hand erstickt!!
den hat mir mal meine schwester erzählt:
eine ballonfahrt mit drei männern, sie sinken, daher müssen sie leichter werden und ziehen sich aus und schmeissen die klamotten über bord, immer noch zu schwer, sie ziehen streichhölzer wer "aussteigen" darf
und jetzt liegt der verliere tot im sand mit dem kürzeren streichholz in der hand

genauso doof:
eine frau kauft sich neue schuhe, zieht sie an, geht zur arbeit und stirbt
Warum und wo arbeitet sie
@ fraaage: wahrscheinlich kennste den auch schon, deshalb lass mal die anderen ein bisschen rätseln
Sie arbeitet in ner Nagelfabrik und die neue schuhe haben ein zu dünnes profil,
sie tritt in einen verosteten Nagel,
bekommt eine überausschwere blutvergiftung und stirbt daran...XD
kk frage: wer war der besitzer der nagelfabrik?

der mann dessen haare nich nass würden
ne, sie arbeitet im zirkus als assistentin des messerwerfers, der mit verbundenen augen wirft
sie hat sich schuhe mit absätzen gekauf, wurde dadurch größer und der messerwerfer konnt das nicht sehen und dachte sich nichts dabei...
Es hängt ein roter umhang auf einer laterne und auf der straße ein toter mann!
Was ist hier passiert??
der Rote Baron hat sich vollgefressen und da ist der boden seines doppeldeckers durchgebrochen und -zur- bleibt er an ner laterne hängen, aber der baron saust den letzten halben meter weiter-tot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.