ist man am wenn man die küste beim innenausstater kauft auch am meer oder am strand oder ist man in einem haus in dem alles wie am strand wirkt?
Würde mich auch mal Interresieren.Mir fehlen nämlich noch über 20.000,00€.
hmm ich hab jetz 93'000 ich könnts mir kaufen aber ich will nich den gleichen fehler wie beim desktop machen (das mit der kohle is ungelogen. ich hab jetz 21400TP wer wissen will wie ich so viel kohle mach soll fragen)
nope hab schon diesen oberbescheuerten schreibtisch gekauft und war dann voll pleite und der sah nochdazu dämlich aus ich wart bis ich 200000 hab und kauf mir dann so zeug oder halt bei 190000
hmm ok aber das wird schwer zum nachmachen. hab als ersten hund nen labra gehabt den hatte ich am 7.10 hab jeden tag bis zu 10 stunden gespielt und immer seine tricks geübt. dass ist der grund weshalb er immer beim gehorsamkeits wettbewerb gewinnt.
bislang umsatz: 6000€/tag
dann hab ich als nächstes nen Schäfer gekauft und ihn auf Hindernis trainiert (da mein labra ihn ein wenig beim tricküben behindert kann ich erstmal nur so kohle machen) er hats nach 3 trainings schon geschafft die meisterschaft zu gewinnen
Umsatz:9000€/Tag
als ich meinen Feuerwehr helm gekriegt hab hab ich am nächsten tag nen dalmatiner gekauft und ihn auch auf hindernis getrimmt bis er genug tricks kann. wieder nach 3 trainings meisterschaft geschafft.
Umsatz durch Turniere:12000€/tag
hab aber leider mal 20000 ausgegeben das heisst hätt ich das nich gemacht hätt ich jetz über 100'000€
ausserdem hab ich eigentlich immer so vorräte eingekauft (na gut erst nach ner zeit) dass ich von allem immer 99 im haus hab. ok 12'000€ pro tag
das macht in einer woche: 84'000€ hehe na wie is das ?
bislang umsatz: 6000€/tag
dann hab ich als nächstes nen Schäfer gekauft und ihn auf Hindernis trainiert (da mein labra ihn ein wenig beim tricküben behindert kann ich erstmal nur so kohle machen) er hats nach 3 trainings schon geschafft die meisterschaft zu gewinnen
Umsatz:9000€/Tag
als ich meinen Feuerwehr helm gekriegt hab hab ich am nächsten tag nen dalmatiner gekauft und ihn auch auf hindernis getrimmt bis er genug tricks kann. wieder nach 3 trainings meisterschaft geschafft.
Umsatz durch Turniere:12000€/tag
hab aber leider mal 20000 ausgegeben das heisst hätt ich das nich gemacht hätt ich jetz über 100'000€
ausserdem hab ich eigentlich immer so vorräte eingekauft (na gut erst nach ner zeit) dass ich von allem immer 99 im haus hab. ok 12'000€ pro tag
das macht in einer woche: 84'000€ hehe na wie is das ?
nich so drängeln so was dauert halt aber es ist mühsam das sag ich dir
jo nen tipp ich würd den Disc wettbewerb nur machen wennde unbedingt willst denn er bringt eigentlich nix aber eben nich einfach das durchzuziehen dafür hab ich eigentlich jeden tag nen neuen hund im zwinger ^^ krieg eben schnell TP
tut mir leid! kannst du eigentlich mit 10 fingern schreiben? ich lerne es gerade.
bin immer da wenn ihr was wichtiges wissen wollt kein problem sonst mailt mir einfach steht glaub sogar in meinem profil die addresse
klar kann ich das habs in der schule gelernt und hab mir den rest im net selbst beigebracht und jetz mach ich eigentlich kaum noch fehler und werd auch immer schneller. keine angst das kommt von allein wennde oft im Net schreibst oder chattest hehe
weist du ( pascalrascal ) wan ich den chiuaua oder zo bekomme? p.s. hab dakcel und friends
jo ich weiss es da ich ihn mit 50000 krieg,kriegst ihn du mit 45000TP :P sei froh 5000 is verdammich viel ^^ naja du schaffst das wie viele TP haste?
ich gehe jetzt schlafen morgen schreibe ich nämlich eine schulaufgab.
fertschi du gehst jetzt schon schlafen? Ein bisschen früh oder?
du hast es gut PascalRascal das du so viel Geld am Tag bekommst ich bekomm höchstens 6000€ am Tag.Aber trotzdem hab ich nur 13500€.
du hast es gut PascalRascal das du so viel Geld am Tag bekommst ich bekomm höchstens 6000€ am Tag.Aber trotzdem hab ich nur 13500€.
waaaaaaaas ihr habt schon so viel tp?
Ich hab ca. 10700 tp und hab das Spiel schon 10 Tage (ich bin ein looser...)
Ich hab ca. 10700 tp und hab das Spiel schon 10 Tage (ich bin ein looser...)
Wenn man aus Innenaustatter klickt und dann auf zB Designer, dann steht unten wie viel es kostet und eine kleinen beschreibung und obern ist das Bild dazu. Also kann man sich das Bild ansehn und feststellen ob man es will oder nicht.
Habe auch den böden Destkop gekauft, spare jetzt aber für Küste oder für Weltall habe schon 48505,68 Euro zusammen. Hätte jetzt eigentlich fast 70000 wenn ich den Destkop nicht gekauft hätte. Und Trainer-Punkte habe ich 24303
Pro Tag verdiene ich im Spiel 12000 Euro. dreimal gehe ich zum Gehorsamkeitswettbwerb und 6 mal zum Hindernisparcour.
Pro Tag verdiene ich im Spiel 12000 Euro. dreimal gehe ich zum Gehorsamkeitswettbwerb und 6 mal zum Hindernisparcour.
@fertschi ich bin inna 7 und auch auf gym xD
Leider hab ich nich die zeit jeden tag nintendogs zu spielen... spiele so 1 stunde pro tag...
Leider hab ich nich die zeit jeden tag nintendogs zu spielen... spiele so 1 stunde pro tag...
ich geh 7. gymi;.) hab auch kaum Zeit manchmal spiel ich gar nicht(am Tag)ist voll nervig!!!(hab trotzdem"schon"21.000TP[Ferien])
ich hab alle wohnungen beim innenausstatter mir fehlen noch der dalmatiner und der chiuhauha. ich hab das spiel seid dem ersten tag und hab 48000 tp und 210000 € wenn das nichts is???
ich 400000€ weil ich 5 hunde habe die hindernispacoursus meisterschaft machen können also drei pro tag
3x1000€=3000€x5=15000xca.30tage=450.000€-50.000 Küste innenausstattung
3x1000€=3000€x5=15000xca.30tage=450.000€-50.000 Küste innenausstattung
läuft die uhrzeit wenn man ausgeschaltet hat im spiel weiter?weil das wäre ja blöd weil ich auch auf dem gym bin und G8 hab???
Kennt einer von euch die Farm schon ich habe sie durch den WauWau modus als ich mit meinem Bruder spielte bekommen.
kommst du damit zurecht?
das ist ja blöd wenn da die zeit weiter läuft!
(ich bin [außer am mittwoch]immmer bis um 4in der schule!!!)sind da die hunde traurig?
das ist ja blöd wenn da die zeit weiter läuft!
(ich bin [außer am mittwoch]immmer bis um 4in der schule!!!)sind da die hunde traurig?
ja, weil man auf sie ja nicht den ganzen tag aufpassen muss.
glaube nicht
glaube nicht
sag mal wie oft kann und muss man am tag gassi gehen oder pinkeln die ins haus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.