ihr kennt doch sicher Green Day! ich hab ne freundin und die liebt die! nur sie mag sims2 nich so und will auch nie spielen wenn sie mich besuchen kommt. Ich hab ihr jetzt erzaehlt dass man ja auch sachen oder klamotten downloaden kann und vlt gibts ja auch was ueber green day. In wirklichkeit hab ich gar keine ahnung ob es so ne seite gibt wo ,man sowas GRATIS downloaden kann. und jetzt haette ich es das erste mal geschafft dass sie mitspielt,aber sie will halt nur mit diesem green day zeugs, also:BITTE HELFT MIR!!
da hättest du ihr auch nichts davon erzählen sollen ;-) ... ! Du findest sicher was im Internet oder auf den Links von Der Sims 2 Mogelpowercheatseite !!!
also, geh zu google und gib "Sims 2, downloads, greenday" oder so ein.... wenn was kommt, sei froh, wenn nicht, dann mach halt was anderes mit deiner Freundin, schließlich hast du die doch nicht, nur um PC zu spielen - oder?
Bei www.modthesims2.com gibst Bettwäsche von denen musste ma reinschauen!
danke!
@ lulatsch
ich kann natürlich auch was anderes mit ihr machen , aber ich habs halt ausprobiern wollen
@Punkgirl
ich check nie wie das bei modthesims2 geht!! Kostet des da was?
@ lulatsch
ich kann natürlich auch was anderes mit ihr machen , aber ich habs halt ausprobiern wollen
@Punkgirl
ich check nie wie das bei modthesims2 geht!! Kostet des da was?
@Punkgirl
aha, kannst du mir vlt den link aufschreiben? halt den wo es die bettwäsche gibt?
aha, kannst du mir vlt den link aufschreiben? halt den wo es die bettwäsche gibt?
Ich glaub das war der http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=89843
musste propieren wenns net funzt tuts mir leid!
musste propieren wenns net funzt tuts mir leid!
ich hab mir bei der Seite die Gucci Kleid vorgeschlagen hat jetzt n bissl was gedownloadet. Ich bin auf der Downloadebene neu, wie bekomm ich die Downloads jetzt ins Spiel?
(Sorry, mit der Suchfunktion komm ich nicht zurecht... *schäm*)
(Sorry, mit der Suchfunktion komm ich nicht zurecht... *schäm*)
Weiß nich, wo kann man das feststellen?
(Die gedownloadeten Dateien sind .rar)
(Die gedownloadeten Dateien sind .rar)
(die Zeit zum Beitrag editieren ist abgelaufen...)
Ich hab jetzt den WinRar installiert und die Dateien entpackt. Trotzdem erscheinen einige gedownloadete Dateien nicht im Spiel, da ist kein Installationsdings womit ich die ins spiel installieren könnte.
(und einige gedownl. Dateien funktionieren nur mit Erweiterungspack... *seufz* aber ich weiß nicht mit welchem *lol*)
Ich hab jetzt den WinRar installiert und die Dateien entpackt. Trotzdem erscheinen einige gedownloadete Dateien nicht im Spiel, da ist kein Installationsdings womit ich die ins spiel installieren könnte.
(und einige gedownl. Dateien funktionieren nur mit Erweiterungspack... *seufz* aber ich weiß nicht mit welchem *lol*)
von welchen Stars gibt es noch was? Tokio Hotel oder Christina Aguilera!
früher konte man doch bei der hp alles ganz normal donwloaden,wieso muss man sich jetzte denn anmelden?kostet es was,und was nützt es einem eigentlich?
http://www.modthesims2.com/download.php?f=201
Da gibt's zwar kein Green Day aber dafür ein paar andere wie z.B. Harry Potter
Da gibt's zwar kein Green Day aber dafür ein paar andere wie z.B. Harry Potter
also hier gibts auch echt gut nachgestellte Promis... www.Sims2luxe.com
http://www.sims2luxe.com/summary.htm
genauer gesagt hier....zb Charmed oder so...
genauer gesagt hier....zb Charmed oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.