He @ll!
Wie kann ich Haare färben???? Wenn man den Topf oder was das auch immer ist nimmt, und danach die Haare färben möchte geht das net weil sich da immer nur ganz kleine Striche färben. Wenn man da ber die ganzen Haare färben möchte geht das ja 124546253 Jahre (Scherz).
weil bei den Body Shop Anleitungen steht nix wie d
Wie kann ich Haare färben???? Wenn man den Topf oder was das auch immer ist nimmt, und danach die Haare färben möchte geht das net weil sich da immer nur ganz kleine Striche färben. Wenn man da ber die ganzen Haare färben möchte geht das ja 124546253 Jahre (Scherz).
weil bei den Body Shop Anleitungen steht nix wie d
Hiho SimsGamer!
Also cih ahb das erstens auch schon mla gefragt nur etwas allgemeiner, aber ich kann dich nur auf den Link hinweisen den ich auch schon bekommen hab...mir hat er geholfen! Da ist die Ableitung wie du das alles machen kannst, auch Klamotten verkürzen, oder färben oder so..
http://www.simszone.de/sims2/tutorials/
Schau mal rein, vielleicht findest du ja das was du suchst !:-)
Also cih ahb das erstens auch schon mla gefragt nur etwas allgemeiner, aber ich kann dich nur auf den Link hinweisen den ich auch schon bekommen hab...mir hat er geholfen! Da ist die Ableitung wie du das alles machen kannst, auch Klamotten verkürzen, oder färben oder so..
http://www.simszone.de/sims2/tutorials/
Schau mal rein, vielleicht findest du ja das was du suchst !:-)
Es geht einfacher,wenn du mit Paint eine "Textur" malst, das ganze als bmp oder jpeg in eigene Bilder speicherst.Später brauchst du nur diese Textur mit "einfügen aus" nur auf die Frisur aufzulegen, jeweils einmal auf alle Schichten.
@ Sims gamer: Du musst dann auf "Eigene Genetikkompnenten erstellen" auf dem Link gehen und da wird erklärt wie du Haare im Body Shop färben kannst . Also bei mir hat es auch immer funktioniert , das man alles färben kann...
Du malst mit einem Malprogramm nur so z.b. ein Raubtierfell, speicherst es ab und kannst dieses Bild - Textur - mit "einfügen aus" auf die Haarstruktur auflegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.