ich wollte mal fragen ob die gb spiele drauf laufen hab überall gegucktt und habe immer NEIN gefunden wenn ich den ds kriegen würde müsste ich meinen gba verkaufen und habe leider mehr gb spiele als gba spiele, was würdet ihr machen ? ps:krieg ihn an weihnachten
Plug in...
du kannst auch keine gb spiele auf dem DS zocken denn die passen da nicht rein wenn du das probierst wirst du merken dass die nicht ganz in den slot reinpassen und wenn du die interseite von gba spielen und gb spielen genau untersuchst wirst du auch den grund finden
Plug out...
du kannst auch keine gb spiele auf dem DS zocken denn die passen da nicht rein wenn du das probierst wirst du merken dass die nicht ganz in den slot reinpassen und wenn du die interseite von gba spielen und gb spielen genau untersuchst wirst du auch den grund finden
Plug out...
GBA-Spiele kannst du aber alles auf dem DS Spielen. Einfach in den Slot unten schieben und im Hauptmenü anwählen (wenn du nicht Autostart eingestellt hast). GB- oder GB Colour-Spiele funktionierne aber nicht!
Man kann sie ja auf dem GBA spielen, ein solches Drama ist es auch nicht -.-
wenn man sowieso nen GBA hat ist das doch egal, dann kann man die alten spiele doch auf dem "guten alten" GBA spielen. und wenn man GB spiele hat wird man wohl mindestens einen GB oder einer GBC haben oder? ich versteh das problem nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.