stunde null cdkey tauschen (* Command & Conquer)

stunde null cdkey tauschen (* Command & Conquer)

hallo,
ich will neulich c&c die stunde null über internet zoggn als die fehlermeldung von wegen falscher cdkey kommt und ich weiß auch schon bescheid , warum die net funktioniert,ich will nur wissen ob es auch eine möglichkeit gibt ohne den kassenbon,welchen ich leider nich aufgehoben habe da es schon länger her ist das ich die delux version gekauft habe,den key zu tauschen.
Soviel ich weis , ist das game nicht mehr teur ! Kauf dir halt das Game nochmal ! Selber schuld wenn du nicht schaust ob du online playen kannst !
Ohne besätigung kein neuer Key !
Mfg
Arlive
hmmmmmmmmmm,
könnt man nicht vielleicht die rückseite des handbuches mit cdkey kopieren und dahinschicken,das beweist irgendwie find ich vielmehr das du das spiel besitzt als irgendein kassenzettel den du dier von irgendjemanden geklaut hast oder so
Versuchs doch ! Was hast du zu verlieren ?
hmmm also ich habe am freitag eine e-mail an die adresse mit angehängten foto geschickt bekomme jedoch keine antwort.
das ist voll der müll ich habe keinen bock mir das spiel jetzt nochmal zu kaufen(auch wenn es nur 9,99€ kostet)nur weil die diese verdammten cdkeys gesperrt haben
Es kann schon ein bischen dauern ! Das war schon immer so !
musst dich halt an den support wenden!
ic hat auch mal das problem, hab den geschrieben und die sagten, ich soll den paar infos über die cd gebn(z.b die alte serien-nummer, die nummer, die auf dem plastik in der mitte gepresst ist, und noch paar andere dinge, die auf der cd zu finden) waren--> neuer cd-key!;D (ging erstaunlich schnell und einfach)
Schick deinen falschen CD-key + Rückseite der Beschreibung an ea@playcom.de . Nach 2-3 tagen kriegste nen neuen, war bei mir auch so ;)
probiers auch mal bei de-cs@ea.com oda eade_suppt@ mailnj.custhelp.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.