also wenn ich meinen pc neustarte dann kommt er immer bis "WILKOMMEN" und dann startet er wieder von neu und dann wieder ... was ist da los ?? wie kann ich das problem beheben ??
Vielleicht hat sich dein PC mit einem Virus infiziert!
Bring deinen PC doch einfach zum Fachmann oder formatier ihn!
Ansonsten hab ich keine Ahnung...
Bring deinen PC doch einfach zum Fachmann oder formatier ihn!
Ansonsten hab ich keine Ahnung...
nich gleich das geld zum fenster rauswerfen!
versuch mal windows im abgesicherten modus zu staretn (bevor der windows ladebildschirm kommt immer brav F8 gedrückt halten).
wenn er da hochfährt kannst du m abgesicherten modus virenscans machen und auch andere probleme untersuchen.
versuch mal windows im abgesicherten modus zu staretn (bevor der windows ladebildschirm kommt immer brav F8 gedrückt halten).
wenn er da hochfährt kannst du m abgesicherten modus virenscans machen und auch andere probleme untersuchen.
Sowas ähnliches hatte ich auch scho mal! Da kam ich auch nich mehr in den abgesicherten modus!
Dann hab ich einfach mit dem BartPE-Notfallsystem meine Daten gesichert und Windoof ganz einfach neu installiert! Dann ging´s wieder!!
Dann hab ich einfach mit dem BartPE-Notfallsystem meine Daten gesichert und Windoof ganz einfach neu installiert! Dann ging´s wieder!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.