hallo,
wollte fragen ob das spiel vielverspechend ist weil ich es mir kaufen will!!
sieht nähmlich nicht so schlecht aus die geschichte find ich auch gut!
naja wannn kommt es denn wirklich raus?
hab gehört jetzt im november!
stimmt das?
wollte fragen ob das spiel vielverspechend ist weil ich es mir kaufen will!!
sieht nähmlich nicht so schlecht aus die geschichte find ich auch gut!
naja wannn kommt es denn wirklich raus?
hab gehört jetzt im november!
stimmt das?
Am 25 November glaub ich. Vieleicht auch schon der 10te. Egal auf jeden Fall im November. Schau einfach mal auf dsplanet.de nach dann rechts musst auf "Alle Spiele mit Previews" gehen und dann auf L für Lost in Blue. Dann einfach das Spiel anklicken und lesen. (Da steht auch wanns rauskommt.)
hier sind gute videos http://planet-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1116403279]
ich wünsch es mr warscheinlich zu Weihnachten weil ich mir Mario Kart noch Holen will hab zwa 80 euro aber ich brauch dass Geld noch für den Onlineanschluss der zum Mario Kart start kommt
dieser anschluss ist der für alle spiele auf ds oder wie?
was macht man so genau damit ist des wie lan?
was macht man so genau damit ist des wie lan?
jo der ist für alle Spiele (die onlinezugang haben) also z.b. für Maio Kart DS oder Animal Crossing
den musst du an einen PC mit Onlinezugang anschließen und dann noch irgendwas machen dass weiß ich auch noch nich ich bin ja nich Allwissend
den musst du an einen PC mit Onlinezugang anschließen und dann noch irgendwas machen dass weiß ich auch noch nich ich bin ja nich Allwissend
wer weiss Talio....;)
wollen wir hoffen das das spiel bald raus kommt!
und nochwas..
wegen dem anschluss ist der schon draussen?
wollen wir hoffen das das spiel bald raus kommt!
und nochwas..
wegen dem anschluss ist der schon draussen?
ich frage mich ob man damit chatten kann und ob man mit dem mikro sich mit anderen unterhalten kann ^^
@ ! Nintendo treu !
ne der kommt glaube am 25.11.05
(also bald "BIG FREU")
was meinste mit "wollen wir hoffen das das spiel bald raus kommt!" meinst du damit Animal Crossing
@ X-shunin >>Hub Style<<
das frage ich mich auch ich hoffe ja dass wäre voll cool aber wie könnte man sich dann mit Japanern verständigen
ne der kommt glaube am 25.11.05
(also bald "BIG FREU")
was meinste mit "wollen wir hoffen das das spiel bald raus kommt!" meinst du damit Animal Crossing
@ X-shunin >>Hub Style<<
das frage ich mich auch ich hoffe ja dass wäre voll cool aber wie könnte man sich dann mit Japanern verständigen
lost in blue kommt am 11 november laut n-zone.
geiles spiel. mario kart aber noch besser
geiles spiel. mario kart aber noch besser
ich gehe heute zu saturn und hol es mir es kommt normaler weise heut raus!
ja habe ich war das letzte!!!
aber net bei saturn sondern ea games oder so....
ich habs dann natürlich auch gespielt *lol*
es ist nicht schlecht gemacht aber echt schwierig den kerl lebendig zu halten!
aber ist ja noch der anfang!
am anfang war es für mich schwierig esbares zu finden aber jetzt geht es schon fiel besser!!!
aber net bei saturn sondern ea games oder so....
ich habs dann natürlich auch gespielt *lol*
es ist nicht schlecht gemacht aber echt schwierig den kerl lebendig zu halten!
aber ist ja noch der anfang!
am anfang war es für mich schwierig esbares zu finden aber jetzt geht es schon fiel besser!!!
Yeah ! Nintendo treu ! du glücklicher
ich hab ein paar Fragen zum Spiel
1.wie ist das Spiel Grafisch
2.macht das Spiel spass
3.was kann man da alles machen
4.ist das Mädchen von Anfang an da oder findet man die erst später
5.wie viel hat das Game gekostet
ach ja meinst du vielleicht EB-Games
das wars erstmal
ich hab ein paar Fragen zum Spiel
1.wie ist das Spiel Grafisch
2.macht das Spiel spass
3.was kann man da alles machen
4.ist das Mädchen von Anfang an da oder findet man die erst später
5.wie viel hat das Game gekostet
ach ja meinst du vielleicht EB-Games
das wars erstmal
glücklichE....
1. grafisch eigendlich gut gestalltet und gemacht ist schon gut!!!ungefähr wie bei another code!
2.amcht schon fun ist aber schwer wie gesagt!
3.du fragst mich was man da alles machen kann??
ich bin erst am anfang und es ist schwierig weiter
zu kommen! aber hab schon en speer und ein feueranzünder!
4. zu dem mädchen:
du bist auf ein 4tel von der insel und musst wwarten bis der fluss an wasser abnimmt ddannn kannst du auf die andere seite und triffst dann weiter unten ads mädel!!!
5. so zwischen 40,- und 45,- glaub ich wie jedes andere spiel auch!!!!
ja genau eb games war noch das letzte spiel!!!!
1. grafisch eigendlich gut gestalltet und gemacht ist schon gut!!!ungefähr wie bei another code!
2.amcht schon fun ist aber schwer wie gesagt!
3.du fragst mich was man da alles machen kann??
ich bin erst am anfang und es ist schwierig weiter
zu kommen! aber hab schon en speer und ein feueranzünder!
4. zu dem mädchen:
du bist auf ein 4tel von der insel und musst wwarten bis der fluss an wasser abnimmt ddannn kannst du auf die andere seite und triffst dann weiter unten ads mädel!!!
5. so zwischen 40,- und 45,- glaub ich wie jedes andere spiel auch!!!!
ja genau eb games war noch das letzte spiel!!!!
ich komm net weiter!!!!!!!!!!!!
ich brauche cheats!!!!!!!!!!!!
ich brauche cheats!!!!!!!!!!!!
WER VON EUCH HAT DENN SCHON LOST IN BLUE?
UND WO KOMMT IHR NET WEITER?
KÖNNT IHR MIR HELFEN?
UND WO KOMMT IHR NET WEITER?
KÖNNT IHR MIR HELFEN?
Das Spiel ist echt klasse aber ich komme im Moment nicht weiter. Ich müsste ein Floss bauen aber irgendwie klappt das nicht. Kann mir mal jemand sagen wie das bauen geht
ka wie bistn du weiter gekommen kannst du mir ma das wichtigste erzählen hast du cheats oda so gefunden ich bin nähmlich schon im dschungel gewesen und hab nichts gefunden!!!
und die andere seite mit diesem grossen palast wie bist du da rein?????
bitte helf mir dann versuche ich dir zu helfen!!!
versprochen!!!
hilfe!
cia gruss jessy
und die andere seite mit diesem grossen palast wie bist du da rein?????
bitte helf mir dann versuche ich dir zu helfen!!!
versprochen!!!
hilfe!
cia gruss jessy
menno ich will das endlich weihnachten ist da bekomm ich das Game ja
ihr könnt sooooooooooo glücklich sein

ihr könnt sooooooooooo glücklich sein

ich habe mir gut überlegt, ob ich mir das vllt. auch kaufen soll.... aber ich weiß es nicht so... ^^°
Aber ich hätte trotzdem ein paar Fragen:
1. Ist dieses Spiel länger/schwerer als Another Code?
2. Ist es auf Deutsch oder auf Englisch?
Naja mehr fallen mir ned ein ^^
Aber ich hätte trotzdem ein paar Fragen:
1. Ist dieses Spiel länger/schwerer als Another Code?
2. Ist es auf Deutsch oder auf Englisch?
Naja mehr fallen mir ned ein ^^
es ist wirklich länger und schwerer also was heosst länger wir sind allle glaub ich noch zimmlich am anfang!
auf deutsch
auf deutsch
was hast du eigendlich gegen mich die sache hat sich geklärt.
Ich habe mal eine Frage an euch alle: Wie viel hat euer Lost in Blue gekostet und wo habt ihr es her? Aus einem Geschäft oder online bestellt?
Ich habe meines gestern bei amazon.de bestellt für 35€-- ist das billig oder zu teuer`?
Ich habe meines gestern bei amazon.de bestellt für 35€-- ist das billig oder zu teuer`?
das ist billig.
aber das ist online meistens so.
bloß kommen meisten noch porto noch dazu.
meins hat 39.99€ gekostet, musste aber dafür nicht warten.
aber das ist online meistens so.
bloß kommen meisten noch porto noch dazu.
meins hat 39.99€ gekostet, musste aber dafür nicht warten.
hallöchen allerseits
ich hab lost in blue auch
also ich hab das floß gebaut und bin auch schon übern see muss bloß erst mal die ganzen rätsel lösen
ich hab was von diesem duplikaten erstellen beim geben des essens an skye gehört kann mir das einer genau erklären???
ich hab lost in blue auch
also ich hab das floß gebaut und bin auch schon übern see muss bloß erst mal die ganzen rätsel lösen
ich hab was von diesem duplikaten erstellen beim geben des essens an skye gehört kann mir das einer genau erklären???
hallo zusammen^^
ich hab mal ein paar fragen zu lost in blue
1.wie lange dauert das spiel in etwa?
2.hat es sich gelohnt das spiel zu kaufen?
das wars erst mal danke
cya
ich hab mal ein paar fragen zu lost in blue
1.wie lange dauert das spiel in etwa?
2.hat es sich gelohnt das spiel zu kaufen?
das wars erst mal danke
cya
hi
also zu 1) ich denke das spiel hat bis jetzt noch keiner komplett durch, aber ich gehört das man so 20-25 stunden spielzeit hat(nur für jungenmodus)dann gibt es auch noch die möglichkeit zu spielen wenn ihr einmal mit demm jungen durch habt und danach kann man irgendso ein boss oder challengemodus spielen.
2.)für mich hat es sich schon gelohnt auch wenn man am anfang ziemlich oft abgekratzt, irgendwann hat man dann den bogen raus. Andererseits gibt es eine sehr lange zeitspanne wo überhaupt nichts mehr passiert und man jeden tag das gleiche macht(aufstehen, essen suchen, esssen, einschlafen)
nach dieser zeit aber kommt endlich wieder schwung ins spiel und man muss rätsel lösen trifft auf menschen...
mehr sei erstmal nich gesagt
also zu 1) ich denke das spiel hat bis jetzt noch keiner komplett durch, aber ich gehört das man so 20-25 stunden spielzeit hat(nur für jungenmodus)dann gibt es auch noch die möglichkeit zu spielen wenn ihr einmal mit demm jungen durch habt und danach kann man irgendso ein boss oder challengemodus spielen.
2.)für mich hat es sich schon gelohnt auch wenn man am anfang ziemlich oft abgekratzt, irgendwann hat man dann den bogen raus. Andererseits gibt es eine sehr lange zeitspanne wo überhaupt nichts mehr passiert und man jeden tag das gleiche macht(aufstehen, essen suchen, esssen, einschlafen)
nach dieser zeit aber kommt endlich wieder schwung ins spiel und man muss rätsel lösen trifft auf menschen...
mehr sei erstmal nich gesagt
bekomm lost in blue zu christmas big freu dann kann ich ( vielleicht) auch mitreden (^v^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.