Also ich habe mir den pokemaker geholt ein bisl durchgeguckt und ein pokemon gemacht.
nun jetzt habe ich das pokemon gemacht aber es ist level 1 und mir gehorchen tuts auch net. wie kann ich das leveln ändern und wie stelle ich ein das es mir gehorcht?
danke im voraus
nun jetzt habe ich das pokemon gemacht aber es ist level 1 und mir gehorchen tuts auch net. wie kann ich das leveln ändern und wie stelle ich ein das es mir gehorcht?
danke im voraus
Was für ein pokemon?kannst du etwa selber welche machen?oder nur die attacken,ep,..........?
ist es ein Mew oder Deoxys? wenn ja. Sag mir die angabe, und ich sorge dafür, dass es dir gehocht.
ah ne jetzt gehorcht es mir und ich weis jetzt auch wie mans einstellt und wie man das lvlel einstellt
trotzdem danke ;)
PS:kann man auch die codes schon am anfang benutzen und das pokemon zusammenstellen weil ich ahbe ein deoxys gemengt und habe glaube ich jedenfalls alles richtig gemacht aber im lager ist dann nur ein ei das heist Schl.ei oder so ka wenn mir da einer helfen kann dann bescheid sagen
Danke
trotzdem danke ;)
PS:kann man auch die codes schon am anfang benutzen und das pokemon zusammenstellen weil ich ahbe ein deoxys gemengt und habe glaube ich jedenfalls alles richtig gemacht aber im lager ist dann nur ein ei das heist Schl.ei oder so ka wenn mir da einer helfen kann dann bescheid sagen
Danke
es war ein deoxys das ich gemixt ahbe und das problem wollte ich auf der blattgrün edition machen aber es ist auch ganz am anfang wo ich noch keine pokemon fangen kann liegt wahrscheinlich daran
ups sorry statt problem bei blattgrün kommt code bei blattgrün sry habe mich verdacht lol
Also ich will keinen neuen thread eröffenen und frage hir.
Wenn amn sich eine Pokemon amcht mit lv:1,......,.... und so.
Das wird ein so großer code wo ich kein bock habe mir den abzuschreiben.irrgendwo habe ich hir gelesen das man nur die letzte zeile abschreiben muss.Stimmt das?oder doch alles?
Wenn amn sich eine Pokemon amcht mit lv:1,......,.... und so.
Das wird ein so großer code wo ich kein bock habe mir den abzuschreiben.irrgendwo habe ich hir gelesen das man nur die letzte zeile abschreiben muss.Stimmt das?oder doch alles?
Mit dem PokémonMaker ^^
Du gibst ein, welches Poki du willst, welche Eigenschaften und Attacken du haben willst und das Programm spuckt dir dazu einen Code aus, den du dann auf einem Cheatmodul (AR) eingeben kannst, um dieses Pokémon zu erhalten.
Den PokemonMaker findest du ganz oben hier im Forum
Du gibst ein, welches Poki du willst, welche Eigenschaften und Attacken du haben willst und das Programm spuckt dir dazu einen Code aus, den du dann auf einem Cheatmodul (AR) eingeben kannst, um dieses Pokémon zu erhalten.
Den PokemonMaker findest du ganz oben hier im Forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.