hi
Mein Clan www.tnt.team-ugv.de sucht noch ein Designer der uns ein Logo (eventuell eine hp) umsonst macht.
Was für ihn rauspringt:
-er kriegt werbung auf unsere Page
-kriegt SA Rechte auf unseren Serven
-kann im Clan aktiv mit machen
also wer interesse hat soll sich via icq: 328310782 oder ts 62.75.216.201:9055 oder eugen_the_king@web.de oder auf der Page sich melden.
mfg !c3m@n
Mein Clan www.tnt.team-ugv.de sucht noch ein Designer der uns ein Logo (eventuell eine hp) umsonst macht.
Was für ihn rauspringt:
-er kriegt werbung auf unsere Page
-kriegt SA Rechte auf unseren Serven
-kann im Clan aktiv mit machen
also wer interesse hat soll sich via icq: 328310782 oder ts 62.75.216.201:9055 oder eugen_the_king@web.de oder auf der Page sich melden.
mfg !c3m@n
Die HP mach ich net. Beim Logo kann ich behilflich sein. Sag einfach wie es aussehen soll.§
Logo bin ich dabei.
Gib mir einfach Infos für Aussehen, Schrift, usw.
Mail: fevrex@gmx.de
@Dr. Nefarious
Bock aufn Battle, wer das bessere Logo macht? ;)
Gib mir einfach Infos für Aussehen, Schrift, usw.
Mail: fevrex@gmx.de
@Dr. Nefarious
Bock aufn Battle, wer das bessere Logo macht? ;)
juhuu endlich 2 Antworten also fevrex dich add dich und Dr. Nefarious gib mal icq nummer
@Marcem
Ich werd Photoshop CS benutzen und gegebenenfalls Cinema 4D Release 9. Bin aber nicht sicher ob Cinema zum Einsatz kommt.
Ich werd Photoshop CS benutzen und gegebenenfalls Cinema 4D Release 9. Bin aber nicht sicher ob Cinema zum Einsatz kommt.
Wenn du keinen Bock hast Hunderte von Euros auszugeben, tut's www.gimp.org|GIMP eigentlich genauso. Bei Google findest du Hunderte von geeigneten und bebilderten Tutorials für den Anfang.
Jo! Auch sehr zu empfehlen ist die GIMP "Modifikation" GIMPshop mit Photoshop ähnlicher Bedienoberfläche. Natürlich auch kostenlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.