Wollt nur mal wissen wie man den Handstand hinkriegt, ich schaff das einfach nicht...:-(((
Es gibt schon einen Thread wo das steht
Ich glaub: platz und betteln
oder sitz und betteln
Ich glaub: platz und betteln
oder sitz und betteln
mein hund kann einen handstand. erst muss man platz sagen,natürlich muss der es schon können und dann betteln. du musst es natürlich ein paar mal probieren dann klappt es auch.
bei mir klappen die Tricks immer nur bei Gehorsamkeits Wettbewerben
indem beinem wettbewerb zuerst platz und dann betteln verlangt wird o.O? is doch klar oder?
also ich habe das versucht mit platz un betteln un irgentwie geht dat nid oO
ich kriege meinen hund zum betteln wenn ich von dem bach bis zum kinn hoch ziehe dann geht er hoch.
Ich bekomm das net hin ich sag platz und mach mänchen und er macht beides hintereinander!Achja und wenn ich mänchen und springen mache dann macht er das auch hintereinander!!! =(
ALSO:
1. Bevor er diese Tricks ausführt braucht der Hund ein gewisses Vertrauen!
Nicht wundern wenn es nicht gleich beim erstenmal klappt!
2. Ihr dürft, wenn ihr zuerst "platz" sagt, den Touchscreen dann NICHT berühren, bevor ihr "betteln" sagt! Sonst macht er die Tricks hintereinander!
3. Im Buch stehen die einfachen Tricks, die im Gehorsamkeitstest verlangt weden.
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich, oder?
1. Bevor er diese Tricks ausführt braucht der Hund ein gewisses Vertrauen!
Nicht wundern wenn es nicht gleich beim erstenmal klappt!
2. Ihr dürft, wenn ihr zuerst "platz" sagt, den Touchscreen dann NICHT berühren, bevor ihr "betteln" sagt! Sonst macht er die Tricks hintereinander!
3. Im Buch stehen die einfachen Tricks, die im Gehorsamkeitstest verlangt weden.
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.