Ja da wo man hinkommt ,wenn man die liga gepackt hat.Auf diese Insel.Aber ich glaube du meinst ob man sich eins fangen kann?
ich würde sagen cheaten
ich würde sagen cheaten
Man kann sich tatsächlich mit hilfe eines schummelmoduls so ein mampfaxo herzaubern!
Also ich glaubs sowieso nicht.Rukario kann es gar nicht in Smaragd geben,weil es ja noch keinen Deutschen Namen giebt.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa hab jetzt mampfaxo
der code lautet:
2a76abdf
36edc1b6
49cd548f
e154ce77
der code lautet:
2a76abdf
36edc1b6
49cd548f
e154ce77
Kann jemand vielleicht einen Screenshot von Mapfaxo in Smaragd zeigen?
auf route 101
ich hab war ca. 30 minuten gewartet aber egal...
ich hab war ca. 30 minuten gewartet aber egal...
muss ich mir einen neuen ar für smaragd kaufen wenn ich die cheats eingeben will denn ich hab nur einen für rubin saphir
@ annika
nein musst du nich, du musst nur die neuen codes für smaragd eingeben^^ da brauchst du keinen neuen ar
nein musst du nich, du musst nur die neuen codes für smaragd eingeben^^ da brauchst du keinen neuen ar
Es gibt keinen code für smaragt für mapfaxo kann ich selbst bezeugen ich habe smaragt mal gehackt und kein gonbe-.-
Gibt es auch nicht. Es ist immer derselbe Prozess: Jemand stellt eine Frage, ein anderer labert irgendetwas daher und schon wollen alle einen Code und debattieren sinnlos rum. 

Für die ganz schlauen unter euch!!!
Ala Pokemon Smaragd erfunden wurde, gab es Mampfaxo noch garnet!!! Noch net mal in Japan!!!
Also ist der Cheat ein Fake!!!
Ala Pokemon Smaragd erfunden wurde, gab es Mampfaxo noch garnet!!! Noch net mal in Japan!!!
Also ist der Cheat ein Fake!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.