was könnte man an Nintendogs verbessern?
1.ich finde man könnte durch 4000000 Trainerpunkte ohne Leine spazieren gehen.
2.Mehr Wettbewerbe
3.Man sollte bis 3 Profile anlegen können.
4.Man könnte mal im Urlaub mit den Hunden fahren... z.B. am Strand,mit dem Hund ins Einkaufszentrum...
1.ich finde man könnte durch 4000000 Trainerpunkte ohne Leine spazieren gehen.
2.Mehr Wettbewerbe
3.Man sollte bis 3 Profile anlegen können.
4.Man könnte mal im Urlaub mit den Hunden fahren... z.B. am Strand,mit dem Hund ins Einkaufszentrum...
Also ich finde das Spiel gut wie es ist.
Und zu 2. Welche Wettbewerbe würden dir noch einfallen.
Mit dem einem Profil bin ich auch zufrieden denn wofur brauch ich 24 Hunde?
Und zu 2. Welche Wettbewerbe würden dir noch einfallen.
Mit dem einem Profil bin ich auch zufrieden denn wofur brauch ich 24 Hunde?
1. ist vollkommen schwachsinnig sorry aber das muss gesagt werden ich meine,viel spass wennde 4000000TP(das is so von dir kopiert)kriegen willst. das mitem urlaub findich ne tolle idee aber ich denke das spiel wäre dann nicht so toll da irgendwie das tolle und das simple am game so faszinierend sind ausserdem ist die grafik doch echt genial genug da braucht man nix weiteres
Ich mus PascalRascal recht geben,den wenn man soviele extras dazu machen würde,gäng es ja nicht immer nur um den Hund.
ich fände Hundekörbchen noch super, denn wenn meine Hundis immer auf dem kalten Boden schlafen tun die mir richtig leid.
Cu
Cu
ich fänds klasse wenn die auch körperlich wachsen und sich vermehren könnten! dann kann man sich nämlich seinen wunschhund züchten... so bekäme man dann auch geld rein... durch den verkauf der welpen...
ausserdem wären noch mehr hunderassen net schlecht!!!
ausserdem wären noch mehr hunderassen net schlecht!!!
das mit den Profilen ist irgendwie auc dumm wenn du dir drei Profile anlegen könntest du dann ja immer nur die gleichen Hunde nehmen und das würde ja nichts bringen außerdem müsstest du dann immer von Profil zu profil wechseln damit deine Hunde nicht weglaufen also ich denke das die macher sich da schon was bei gedacht haben
jo die einzige verbesserung die was bringen würd wer was damit man auch beruhigt in die schule gehn kann. denn ich hab sie heut noch nich zum mittag gefüttert.habe heut zwar nur ne lektion noch schule aber morgen haben wir spezial tag der bis 21.30 geht und da wirds dämlich
Man kann ja eh beruhigt in die Schule gehn. Nach der Schule füttern und den Hunden geht es prächtig. Man muss erst beunruhigt sein wenn man weiß man hat die Hunde ne ganze Woche nicht mehr beachtet.
ich war ne woche weg"ferien programm"klar gameboys unerwünscht als ich nach der woche wieder kamm und spielte waren meine hunde immer noch da alle 6!!! brave hundies hatten zwar hunger und durst ohne ende aber sie waren da!!!
zu den vorschlägen:umso mehr umso besser?!ja aber net zu viel!
zu den vorschlägen:umso mehr umso besser?!ja aber net zu viel!
ich finde man sollte die wohnung nicht immer rund machen (hab Urban,Desinger und desktop).
also das mit dem 4. wettbewerd im hunderennen fände ich total geil! da würde ich gerne mal meinen Husky laufen lassen! das wär doch super wenn dann noch 5 andere hunde neben deinem laufen... z.B. Paloma , Fido , Bobby und deiner oder so ^^
Die Hunde im wau wau modus sollten auf beiden DS dasselbe tun finde ich ...
ich stimm euch zu ame und Dragonking.
ich wird gerne wenn man sich ein haus kauft nur ein mal 24h warten denn man hat ja teorätisch das eine schon und muss nur noch mal umziehen und irgenwie 5min. warten.
ich wird gerne wenn man sich ein haus kauft nur ein mal 24h warten denn man hat ja teorätisch das eine schon und muss nur noch mal umziehen und irgenwie 5min. warten.
Ich spare gerade auf Küste... hab aber erst 10.000 *seufz* Ich nehme schon jeden Tag mit meinen vier Hunden dauernd an Wettbewerben teil und verkaufe auch eifrig gefundene Sachen beim Second Hand Shop ... habe aber trotzdem das Gefühl ich werde nicht reicher !!
Das man die Hunde abrichten könnte wäre geil
Zaubertinte Zaubertinte: [hehehehehehehe]
Zaubertinte Zaubertinte: [hehehehehehehe]
Ich hoffe,es gibt bald eine Erweiterung.Es wäre schon auch toll wenn man mehrere Gegenstände gleichzeitig rausnehmen könnte und es Schlafplätze geben würde!Auch wenn man mit den Hunden mal woanders hingehen könnte...Und wenn man mit mehreren gleichzeit Gassi gehen könnt!
Ich habe einen Trick :
geht Gassie und lasst euren Hund seinGeschäft machen, räumt es weg und klappt den DS zu .
Dann könnt ihr ewig weggehen, weder Akkustand noch Spielstannd und bedürfnisse des Hundes verändern sich !
geht Gassie und lasst euren Hund seinGeschäft machen, räumt es weg und klappt den DS zu .
Dann könnt ihr ewig weggehen, weder Akkustand noch Spielstannd und bedürfnisse des Hundes verändern sich !
Die Idee mit der Zaubertinte ist genial !
Wer kann sie außer mir noch lesen ???
Wer kann sie außer mir noch lesen ???
@Molly7 Wenn man den DS zu klappt aktiviert man den Standby Modus !!! Dann wird das spiel gestoppt !!!
Wann habt ihr Nintendogs bekommmen oder wann bekommt ihr Nintendogs?
Ich bekomme es zu Weihnachten:(
Ich bekomme es zu Weihnachten:(
Bis Weihnachten dauert es noch lange ich bin traurig.
Bist du auch traurig oder nicht????
Bist du auch traurig oder nicht????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.