Huhu,
Nun hab ich das Spiel grade mal seit einer halben Stunde und schon das erste Problem:
Ich habe meinem Hund seinen Namen beigebracht.
Nun steht da aber, dass ich ihn noch ein paar Mal rufen soll.
Aber: Wie ?!?!
Wenn ich auf die Hand mit dem Hundekopf klicke und somit in der Touchscreen-Modus, bleibt mir nur die Möglichkeit den Hund mit dem Stylus zu belustigen und wieder zurück zum Hauptmenüe zu gehen.
Ich kann ja kaum einfach ins Mikro sprechen.
Wo ist das Zeichen, auf das ich zum Aufnehmen tippen muss?
Hülfe!
Wer kann mir helfen?
Nun hab ich das Spiel grade mal seit einer halben Stunde und schon das erste Problem:
Ich habe meinem Hund seinen Namen beigebracht.
Nun steht da aber, dass ich ihn noch ein paar Mal rufen soll.
Aber: Wie ?!?!
Wenn ich auf die Hand mit dem Hundekopf klicke und somit in der Touchscreen-Modus, bleibt mir nur die Möglichkeit den Hund mit dem Stylus zu belustigen und wieder zurück zum Hauptmenüe zu gehen.
Ich kann ja kaum einfach ins Mikro sprechen.
Wo ist das Zeichen, auf das ich zum Aufnehmen tippen muss?
Hülfe!
Wer kann mir helfen?
Du hast ihn den Namen schon beigebracht du sollst ihn jetzt einfach rufen.
Aber dazu muss ich doch eigentlich auf dem Touchscreen so einen Button antippen, aber dieser ist nicht vorhanden?!
Das heißt du musst eben in Mikro sprechen. So das der Hund zu dir läuft.
Wenn du ihm Tricks bebringen willst erscheint da so eine Glühbirne in der rechten oberen Ecke. Aber den Namen kann man ihm nur ganz am Anfang sagen.
Wenn du ihm Tricks bebringen willst erscheint da so eine Glühbirne in der rechten oberen Ecke. Aber den Namen kann man ihm nur ganz am Anfang sagen.
Oder du kannst in zu dir Rufen indemdu den Knopf drückst auf dem Ein Hund und eine Hand drauf ist. Dann ertönt ein Pfeifen und er rennt auch zu dir. Aber den Namen einfach rufen geht auch.
einfach rufen, der hört von alleine. wär ja auch doof, wenn man immer irgendwas drücken muss, oder...???
Das mache ich immer, aber trotzdem sagt mir das Speil immer, dass ich meinen Hund rufen soll.
Das tue ich auch! Aber trotzdem vergisst er den Namen....
Das tue ich auch! Aber trotzdem vergisst er den Namen....
"Hat Lina auf die reagiert? Rufe den Namen öfters, damit sie sich an den Klang gewöhnt."
Das kommt immer, und ichr ufe sie, aber trotzdem vergißt sie den Namen...
Das kommt immer, und ichr ufe sie, aber trotzdem vergißt sie den Namen...
Das ist manchmal du musst ihn so oft sagen bis er sich ihn merkt.
Bei den Tricks können sie es auch nicht auf anhieb, da braucht man manchmal 4-5 versuche bis es klappt.
Den Namen ganz am Amfang musste ich meinem 1. Hund ganze 20 mal sagen (das ist ein kleiner Spielfehler, wenn es überhauptnicht klappt musst du neu starten)
Bei den Tricks können sie es auch nicht auf anhieb, da braucht man manchmal 4-5 versuche bis es klappt.
Den Namen ganz am Amfang musste ich meinem 1. Hund ganze 20 mal sagen (das ist ein kleiner Spielfehler, wenn es überhauptnicht klappt musst du neu starten)
Ich hab gerade ununterbrochen Lina gerufen, trotzdem muss ich ihr den Namen nochmal neu beibringen...
Du musst ihn aber genauso rufen wie du ihn ihr am anfang begebracht hast. Ruf ihn und wenn sie herschaut ruf ihn nochmal- und dann nochmal...
dann sollte es klappen
dann sollte es klappen
Also:
Wenn man das Spiel beginnt sucht man sich einen Hund aus gibt ihm einen Namen. Den Namen wiederholt man dann so oft bis der Hund/ die Hündin ihn kann.
Dann steht das der Hund den Namen jetzt kann und man ihn rufen soll damit er sich an den Klang gewöhnt. Und dann muss man ihn einfach rufen (öfters) bis er herkommt.
Mehr gibts dazu nicht zu erklären.
Wenn man das Spiel beginnt sucht man sich einen Hund aus gibt ihm einen Namen. Den Namen wiederholt man dann so oft bis der Hund/ die Hündin ihn kann.
Dann steht das der Hund den Namen jetzt kann und man ihn rufen soll damit er sich an den Klang gewöhnt. Und dann muss man ihn einfach rufen (öfters) bis er herkommt.
Mehr gibts dazu nicht zu erklären.
-.- vorallem mal im ernst ich glaub das is die erste die ich kenne die die frage gestellt hatte. oh mann ich bin so naiv und hab gedacht das sollte jeder gebacken kriegen nix gegen dich aber ab jetz würd ich bei nem game erst mal rum probieren bevor du andere nervst
Nachdem es einmal geklappt hat, war es auch kein Problem mehr.
Allerdings habe ich wirklich ständig ihren Namen gerufen, sie kaum auch, aber noch während ich sie dafür durch streicheln gelobt habe, kam diese Meldung...
Allerdings habe ich wirklich ständig ihren Namen gerufen, sie kaum auch, aber noch während ich sie dafür durch streicheln gelobt habe, kam diese Meldung...
dann hier ein tipp. wenn dein hund in der nähe ist und du nennst den namen muss er bellen das heisst er hätte bei dir 5x bellen müssen.
... ich schließe mich PascalRascal an... das is schon ganz schön heftig.... das sind die ersten minuten im spiel , wer da schon cheats braucht oder zumindest hilfe... bei einer hundesimulation! man muss doch einfach nur den namen ins mikro sagen, oda hab ich da was verpasst?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.