Glückshalsband und Kleeblattuhr (* Nintendogs)

Glückshalsband und Kleeblattuhr (* Nintendogs)

bringen diese dinge wie glückshalsband und kleeblattuhr wirklich glück im spiel?
Hab ich noch nichts davon gemerkt.
Bei Wettbewerben kann man verlieren weil man den Hund falsch lenkt oder so obwohl man ein Gluckshalsband trägt.
Und sonst gibts nicht wo man Glück haben kann (oder etwa beim Füttern oder Spielen?)
beim gassi
beim Gassi gehn hab ichs auch noch nich bemerkt ... und alle meine Hunde tragen Glückshalsbänder ...
meine net obwohl ich mit diesem halsband den feuerwehrhelm gefunden hab
Mit dem Glückshalsband haste also den Helm gefunden und du sagst das Halsbandhätte dir nicht geholfen?
Glaub ich dir nich.
mit glückshalsband hab ich 2 hubschrauber gefunden
ich einen
ich 0 hab den hubschrauber von meiner freundin gekriegt sie hatte den hubschrauber 1 mal und wollte unbedingt das keyboard also hab ich ein keyboard gekauft und getauscht.
Und jetzt kann sie auch das keyboard kaufen und hat 2 gekauft damit wir wieder tauschen.
Aber getauscht ist getauscht oder?
tut nix zur sache das halsband....das spiel ist geskripted...wenn das spiel nicht will, das ihr dies oder jenes findet, dann wird das auch net passieren. Klar ist ein gewisser zufall, wenn ihr zum beispiel den Helm findet, aber das HAlsband beeinflusst nix
denk ich auch! beim gassi gehen kann z.b. die uhr herzlich wenig bewirken... und bei den wettbewerben das halsband auch net! denn wenn ihr euren hund falsch lenkt wird das halsband denn hund bestimmt net berichtigen ^^ und die route beim gassi gehen wählt auch ihr... kurz: wenn ihr ein unsichtbares päckchen auslasst kann das halsband auch nix dafür ^^
ich hab noch garnichts was mit glück zu tun hat gefunden
vielleicht hab ich einfach nur """""Pech"""""
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hunde mit Glückshalsband mehr und wertvollere Sachen finden. Aber das Spiel ist so programmiert, dass Du nur die Sachen findest, die deiner TP-Zahl entsprechen, d.h. z.B. ein Feuerwehrhelm kannst du noch nicht mit 6000 TP finden.
also ich merk nicht viel dran, auch wenn beide dogs von mir n glückshalsband tragen^^ aber vllt achte ich auch ncih genug drauf, kann auch sein =)

(besucht ma mein nintendgs forum! http://62467.homepagemodules.de/ )
ähm... das was simkleine sagt kann nicht stimmen denn hier gibt es einige (schaut mal in anderen threads) da haben manche den helm oder das buch schon mit 1.000 gefunden... das hängt nicht mit der TP zahl zusammen das ist reiner zufall!
ich hab noch nix von glück gemerjt . hab zwar die uhr aber JR buch nicht und auch keinen feuerwehrhelm =(((
ich auch nicht
oh toll, danke für den Beitrag ^^
Sind wir schonmal zwei...
Ich habe die auch nicht. Aber ich habe das Spiel auch noch nicht.
Ich hab das spiel zwar noch nich aber ich hab mal gelesen das da so ein typ voll viele sachen gefunden hatte als er des glückshalsband an hatte kene ahnung obs wahr is Smiley
mmmh merk immer noch nix hab jetzt auch dieses glückshalsband gefunden. Bringt dieses süße kleine porzellanferkel auch glück? da steht nähmlich es strahlt vor glück! Dan hab ich es ausgepackt und es ist mir runtergefallen =( Jetzt ist es kaputt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.