Anfang einer Ära... (Nintendo DS)

Anfang einer Ära... (Nintendo DS)

Wenn man so hört was für den DS alles entwickelt wird, kommt man schon ins staunen, bald wird der DS handschriften erkenne, ein Rumblepack wird entwickelt und vieles vieles mehr... ( www.planetds.de) ich finde der DS kann man überhaupt nicht mehr mit dem guten alten :) Game Boy vergleichen. meint ihr der DS ist der anfang einer neuen Handheld Ära von Nintendo? Das der "normale" DS nur der anfang ist? schreibt doch eure ideen und/oder vorschläge für die Zukunft des DS hier rein und was ihr davon haltet
Für den alten GB gab es bei Pokemon Pinball auch ein rumblepack, was natürlich nicht so wirklich zu vergleichen ist^^

Der Ds ist auch kein wirklicher GBA; laut NIntendo, sondern etwas neues, der GBA2 kommt noch.

Für mich bleibt er aber einfach der Nachfolger des GBA,schließlich ist das n64, obwohl es mit dem SNES ncihtmehr zu vergleichen ist, trotzdem sein Nachfolger.

Aber es stimmt das eine Neue Ära für Nintendo eingeleitet wird, erste ernste Konkurrenz nähmlich, die man abschmettern muss, und der Revolution, der DS hat das alles eingeleitet, auch mit dem REVo, mit ihm kommt das erste echte Nintendo onlinegaming usw., sogesehen stimmt das also schon.

UNd außerdem denke, dass jetzt jeder Handheld standartmäßig einen touchscreen bekommt.

l
die PSP hat doch keinen touchscreen oder? deswegen halte ich die PSP auch für nichts besonderes ist halt ein überteuertes multimediagerät.

ja, in gewisser weise ist der DS wohl nachfolger des GBA´s aber ich verstehe eigentlich echt nicht, warum jetzt noch GB Micro und noch ein neuer Gameboy nachfolger rauskommen, ich werde mir nichts davon kaufen.
gba2?

gba 3 kommt jetz schon :D

aber der ds ist NICHT der nachfolger von gba
is ne ganz EIGENE NEUE reihe
ich freue mich schon auf nintendo bs!!!!!!
http://nintendo.canalblog.com/images/nintendo_bs1.jpg
:DDDDDD
Hallo wat is das denn für ein Ding das is ja zum Totlachen das ist ein SP mit 7 Bildschirmen
wenn der echt ist dann bin ich Kaiser von China
hier noch so ein ding http://nintendo.canalblog.com/images/game_boy_ds1.jpg
angeblich der Gameboy DS
das sieht doch cool aushttp://nintendo.canalblog.com/images/ds_feu1.jpg
außerdem guck bei denem mal links unten da steht das der 2004 rauskommt und wir haben (falls dus noch nich gemerkt hast) 2005
LOL der BS soeht ja geil aus den müssts echt ma geben XD aber der feuer DS sieht schon ehcter aus kann man sich ja so sprayen lassen^^
dann eben der GBA 3...

zu dem ersten link, das glaubst du ja wohl selbst nicht, zu dem zweiten könnte ja sein aber ist ja fast das gleiche wie der DS also bringts das nicht und der untere... ja leider wohl ein unikat... :>
kleeblatt
das ist angeblich der DS nur eben der Gameboy DS
der untere??? meinst du den Feuer DS den gibts wirklich
der untere mit dem feuer gibts wirklich, ich hab ja nix anderes gesagt aber wahrscheinlich gibts den nur 1x also ists ein unikat.
Ne das ist der Mario Kart DS DS. lol DS DS ^^
wann is der ds rauskommen??
Nintendo Bs?wenn es den gäbe dann würdest du mit dem Akku allerhöchstens 15 Mins zocken können XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.