Im Bedienungsheft schreiben die man kann mit seinen Sims auf andere Gründstücke einfach so rübergehen. Bei mir geht das nicht. Habs auch schon mal neu Installiert.
Ja voll die verarschung!
Die sagen man könnte mit den Auto zu Freunden hinfahren.
Geht aber voll nicht!
Die sagen man könnte mit den Auto zu Freunden hinfahren.
Geht aber voll nicht!
klar ist das schlimm!
die EA *Gamesmenschen* machen uns hier falsche versprechungen...das ist voll die sauerei.....
servus
die EA *Gamesmenschen* machen uns hier falsche versprechungen...das ist voll die sauerei.....
servus
oh mein gott...man kann halt nun nich alles verwirklichen in diesen spiel!!es is schon ziemlich komplex....jeder hat seine wünsche und vorstellungen für dieses spiel und sie können es ja net jeden recht machen!
hm, stattdessen kann man ja ne Spritztour machen, was das bringen soll weiß ich aber auch nicht.
wie meint ihr das??? ihr könnt doc mit eurem auto zur arbeit nach downtown und in schönsichtigen etc fahren ....
ja, aber nicht Freunde zu Hause besuchen... naja ich finde es is auch nicht soooo ne tragödie... schade schon irgendwie aber... hey -es soll ja auch noch weitere AddOns geben. Wer weiß vielleicht können die Sims dann ihre Nachbarn besuchen...?
Ich finde es auch voll doof das man nicht die Nachbarn besuchen kann.
Schade schade...ich wollte mir ja das Spiel nur holen wegen Autos und Nachbarn besuchen.
Natürlich auch weil es so geil ist.
Troztdem voll die Verarschung!
Sie haben es ja selber geschrieben das man die Besuchen kann.
Ich habe gelesen das wenn man Freunde hat ein Besuchsbuch hat, also wie die Telefonliste nur mit Adressen, und man könnte die Person anklicken und man fährt dann da hin.
Das war wohl nichts!
Schade schade...ich wollte mir ja das Spiel nur holen wegen Autos und Nachbarn besuchen.
Natürlich auch weil es so geil ist.
Troztdem voll die Verarschung!
Sie haben es ja selber geschrieben das man die Besuchen kann.
Ich habe gelesen das wenn man Freunde hat ein Besuchsbuch hat, also wie die Telefonliste nur mit Adressen, und man könnte die Person anklicken und man fährt dann da hin.
Das war wohl nichts!
vielleicht kommt es ja moch.... ich meine als sims 2 rauskam haben sie auch geschrieben das man autos fahren kann bzw kaufen und man kann es jetzt erst im 2 add.
@ alle
Aber ich finde die EA games sollten net so nen Scheiß schreiben, wenn man das bei Nightlife gar net kann . Voll die Geldabzockerei! Stellt euch mal vor jemand kauft sich das Spiel, weil er gehört hat man kann da die Nacharn besuchen und dann funzt das gar net. Schon ein bisschen fies.
Aber ich finde die EA games sollten net so nen Scheiß schreiben, wenn man das bei Nightlife gar net kann . Voll die Geldabzockerei! Stellt euch mal vor jemand kauft sich das Spiel, weil er gehört hat man kann da die Nacharn besuchen und dann funzt das gar net. Schon ein bisschen fies.
EA sind schon seit jahren abzocker und überall müssen die mitmischen. fast jedes 2. game ist doch von denen auf den markt gebracht woren..
Klar ist es doof, aber dafür gibt es andere tolle Sachen wie z.B Autos
Ja eigentlich wird man ja schon überall verarscht, also was solls!!
vlg jaqueline
vlg jaqueline
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.