schwangerschaft beschleunigen (* Die Sims 2)

schwangerschaft beschleunigen (* Die Sims 2)

hi ich wollte wissen wie man die schwangerschaft beschleunigt.
mit boolprop testing... den Tombstone D&L holen und auf dem Stein "speed up my pregnancy" wählen.
ok danke
was ist tompstone ????
Der Grabstein von Leben und Tod.
der ist voll geil,damit kriegt man grüne babys XD
der heißt "Tombstone of L&D" und ist unter "spwan" zu finden (nachdem du den Cheat eingegeben hast und mit der Shift tast auf einen Sim geklickt hast).
Mit diesem Grabstein kannst du deine Sims von jeden beliebigen Sim, den dein Sim kennt schwanger werden (auch von Teens, Kindern, Kleinkindern und Babys - die aber selber nicht schwanger werden können). Unteranderem gibt es an diesem Tobstone "Speed up my prangnasie"... also die schwangerschaft beschleunigen - dann kommt das Baby innerhalb von wenigen Stunden. Was ich am Tombstone auch mag, ist "Make me frindly to all" (oder so ähnlich). DDamit magst du jeden Sim, der sich auf dem Grundstück befindet 90/90!!! Auch wenn du ihn noch nicht kennst (dann musst du erst etwas mit ihm machen, damit es angezeigt wird...)
Also... ich hoffe, ich habe geholfen!!!
@gucci kleid:vielen dank fü die erklärung.... nur bei einem sim ging das net, der hat nach ner weile auf garnichts mehr reagiert und dann ist aber auch das spiel abgestürzt... ;-) !!! aber nochmal danke ....
uuups... das ist, glaub ich, eine der "gefährlichen" Nebenwirkungen des boolprop..
(sry... is nicht lustig, ich weiß, er is echt gefährlich)
Der boolProp... kann deinen PC schrotten!!!
Wir müssen ihn viel ernster nehmen!!!!
Dieser Cheat gehört verbannt, ins Exil mit ihm!!!!
(sowas blödes wollte ich immer schon mal schreiben)
Ich habe den boolprob noch nie benutzt,
und werde in auch nie benutzen!
mmm... mein PC steht noch
Meiner auhc und ich benutze ihn eigentlich für fast alles mit Baby und co. weil cih dann babys von jmd haben kann den mein sim gar ciht kennt.und ausserdem können dann auhc teenies schwanger werden.(mein sim auf dme campus hat zwillinge!!*freeuuu*)
Wie funktioniert na des das Teenies schwanger werden können ich hab etz scho so viel drüber gelesen und hab sogar schon den Golden Spider runtergeladen aber nigs funktioniert *schnief*. Habts ihr net vllt ein paar tipps für mich, wie des anders gehen könnte oder so???
Ich glaube das funkitioniert mit dem inTeenimenator oder so ähnlich, aber ich weiß cniht wo es den gibt.wir hatten auch schon ein paar themen dadrüber glaube ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.