Hallo,
ich habe Die Sims 2 u. night live.
Nur wilde campus jahre habe ich nicht geholt.
Das fand ich doof!
Gibt es ein download um die Haare kleidung und so weiter...VON CAMPUS JAHRE ZU HOLEN?
ich habe Die Sims 2 u. night live.
Nur wilde campus jahre habe ich nicht geholt.
Das fand ich doof!
Gibt es ein download um die Haare kleidung und so weiter...VON CAMPUS JAHRE ZU HOLEN?
Hab ich auch schon gesucht!
Ich habe WcJ nämlich auch net!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe auf einer Seite eine abgeänderte Kuhpflanze gefunden. Bei Wcj is ja die Kuhpflanze, aber NL ist neuer da müsste es doch gehen das man die abgeänderte Kuhpflanze downloaden kann ohne das man WcJ hat! Oder???
Ich habe WcJ nämlich auch net!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe auf einer Seite eine abgeänderte Kuhpflanze gefunden. Bei Wcj is ja die Kuhpflanze, aber NL ist neuer da müsste es doch gehen das man die abgeänderte Kuhpflanze downloaden kann ohne das man WcJ hat! Oder???
Noch ne Frage:
Wenn ich NL starte kommt am Anfang wenn man eine Nachbarschaft wählen kann, eine Nachricht ob man irgendwie ein paar gedownloadete Datei aktivieren oder deaktivieren soll und wenn man sie aktiviert könnte es zu Problemen bei der Spielleistung führen.
Ist das bei euch auch so?
Aktiviert ihr sie oder nicht???
Wenn ich NL starte kommt am Anfang wenn man eine Nachbarschaft wählen kann, eine Nachricht ob man irgendwie ein paar gedownloadete Datei aktivieren oder deaktivieren soll und wenn man sie aktiviert könnte es zu Problemen bei der Spielleistung führen.
Ist das bei euch auch so?
Aktiviert ihr sie oder nicht???
Ja, ich habe meine Downloads aktiviert. Du musst nach dem Aktivieren aber das Spiel noch mal starten,bevor du die Sachen sehen kannst.
So kann mir jetzt mal einer sagen wo ich ne Seite finde zum runterladen der WCJ.
Das Add-On Wilde Campus Jahre (WCJ) sollte man üblicherweise käuflich erwerben.
Ja und, gibt es den eine S. wo man Haare und Kleidung downloaden?
Nein, spezielle WCJ Objekte kann man nicht downloaden, wenn du die haben möchtest, musst du das Add-On kaufen. Auch wenn man das Thema Campus nicht mag, du bekommst auch eine Menge neuer Interaktionen und Objekte und neue Berufe dazu, dass macht das Spiel insgesamt noch interessanter, sodass sich der Kauf doch lohnt.
Also ich habe WCJ net. Habe auf modthesims2 die Kuhpflanze gedownloadet entpackt und Schwup sie war im Spiel. Ich habe NL vielleicht ist es darum gegangen.
Achja, wenn man Sims2 und Sims2 Nigtlife installiert hat, kann man dann WCJ deinstalliern?
Ja, du kannst WCJ deinstallieren, allerdings funktionieren dann deine Grundstücke nicht mehr, die Kleidung ist weg, Objekte blinken blau und bestimmte Interaktionen fehlen. Du kannst aber alles neu ohne WCJ installieren, d.h. ohne deinen Spielstand zu speichern.
Wo kann ich die Meshes runterladen? Ich vertseh das mit den scheiß Meshes nich...
was sind den add ons oder so was
wenn an das kauft sind das dataien die es auf die sims2 loadet oder ist das ein spiel
wenn an das kauft sind das dataien die es auf die sims2 loadet oder ist das ein spiel
allso wie eine zusatz cd wo man sachen drauf laden kann z.b eben eine disco
hä? draufladen?
bei einer Erweiterung sind manche neuen Sachen enthalten, z.B. bei WCJ ein College und bei Nightlife Discos und Autos. Natürlich gibts bei jedem auch viele neue Gegenstände und manchmal bei den Sims was, z.B. Einflussleiste oder Inventar.
bei einer Erweiterung sind manche neuen Sachen enthalten, z.B. bei WCJ ein College und bei Nightlife Discos und Autos. Natürlich gibts bei jedem auch viele neue Gegenstände und manchmal bei den Sims was, z.B. Einflussleiste oder Inventar.
xxelaxx, muss man da das normale Sims2 auch deinstalliern, oder nur WCJ und NL??
aber ich habe gehört wen man den nightlive installiert hat geht der nacktcheat nciht mehr was soll ich dan tun um das geflimer weg zu bekommen
Wo kann ich die Meshes runterladen? Ich vertseh das mit den scheiß Meshes nich...
Bitte helft mir ma!! please...
Bitte helft mir ma!! please...
Um ein völlig neues Objekt zu erstellen braucht man ein 3D-Programm. Damit wird das Mesh - "Gerüst" - für das neue Objekt entwickelt, das wiederum setzt sich aus mehreren Polygonen zusammen. Du benötigst dieses Mesh,um den Download im Spiel zu sehen. Manchmal ist es bereits im Download enthalten,manchmal musst du es von der selben Seite oder einer anderen Seite extra mit herunterladen und entpacken in den Downloadordner.
www.parsimonious.org/ gibts sehr viele downloards fur jedes addon und original
oki vielen dank:)
Aber bei mir is das irgendwie komisch einige downloads sind im spiel und andere (die meisten) nicht obwohl ich alle sorgfältig entpackt hab!! Wie kann das sein? ich versteh das nich ....hmmm
Aber bei mir is das irgendwie komisch einige downloads sind im spiel und andere (die meisten) nicht obwohl ich alle sorgfältig entpackt hab!! Wie kann das sein? ich versteh das nich ....hmmm
Wahrscheinlich weil bei manchen die Meshes dabei sind und bei manchen nicht!
Ich hab mir auf Sims Zone Klamoten Runtergeladen
hab sie entpackt und in die datei eingefügt aber
jetzt kann ich sie nicht Benutzen kann mir einer
Helfen????
hab sie entpackt und in die datei eingefügt aber
jetzt kann ich sie nicht Benutzen kann mir einer
Helfen????
@ M.P : Du musst die Klamotten installieren und in den Download-Ordner packen.
@xxelaxx Muss man das normale Sims auch deinstalliern oder nur NL und WCJ?
Danke! Jetz kann ich mich ja ans deistalliern machen... bei mir is das nämlich etwas komplizierter...
Zaubertinte: [habs gebrannt *loool* nicht weitererzählen!!!! Und s' war ja auch nur des erste....]
Zaubertinte: [habs gebrannt *loool* nicht weitererzählen!!!! Und s' war ja auch nur des erste....]
Ähm klasse, nächstes Problem: Bei winrar kömmt gleich nach dem Öffnen immer folgende Meldung:
Bitte denken Sie daran, dass WinRAR Shareware ist. Nach einer Testphase von 40 Tagen müssen Sie WinRAR entweder eine Lizenz kaufen, oder es von Ihrem Computer entfernen.
Kann ich damit jetzt immer noch Downloads entpacken?
Bitte denken Sie daran, dass WinRAR Shareware ist. Nach einer Testphase von 40 Tagen müssen Sie WinRAR entweder eine Lizenz kaufen, oder es von Ihrem Computer entfernen.
Kann ich damit jetzt immer noch Downloads entpacken?
hey, ich hätte da ma ne frage.
und zwar möchte ich sims2 gern ohne cd spielen, würde mir deshalb gern n virtuelles laufwerk erstellen, aber ich weiß nich wo ich das her kriegen soll... wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte....
m@rlene
und zwar möchte ich sims2 gern ohne cd spielen, würde mir deshalb gern n virtuelles laufwerk erstellen, aber ich weiß nich wo ich das her kriegen soll... wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte....
m@rlene
@Lamproly - ich habs so gemacht: einfach noch mal runterladen -seitdem kann ich es endlos benutzen.
Ja, ich habs auch gelöscht und neu runtergeladen, trotzdem kommt diese Meldung.
@ Lamproly : Ach..das Prob kenn ihc. Einfach auf Schließen klicken, das kommt dann zwr immer wieder, aber das bedeutet bei mir nichts, ich mach das nämlich schon weitaus länger als 40 Tage . Also einfach nur Schließen klicken und nciht weiter beachten, so ist meine Lösung.
Hey hab jeztzt nen paar Tage gebraucht, um das komplette Forum zu lesen. xD Aber leider bin ich noch absoluter Neuling was Downloads und sowas betrifft und habe absolut keine Peilung davon. Weiß auch, dass das hier schon endlos durchgekaut wurde (habs gelesen^^) aber kapiers immer noch nich! :( Deswegen wollt ich fragen, ob ma jemand so nett wäre das einmal ganz genau für ein dummes Blondchen erklären könnte, wie man die Downloads ins Spiel bekommt. xD
Danke schon mal im voraus und sorry wenns nervt weil es schon so oft besprochen wurde.
Danke schon mal im voraus und sorry wenns nervt weil es schon so oft besprochen wurde.
P.S. Hab WinZip und auch entpackt. Ein Teil musste ich installieren und das läuft auch jetzt im Spiel, aber die anderen Sachen lassen sich ALLE NICHT installieren. *heul* Dabei habe ich ALLE Sachen von www.thesims.de
Ich schon wieder lol.
Hab mal ein bisschen rumexperimentiert und mir ist aufgefallen, dass ich keine Probs mit den Skins von www.thesims.de habe aber Make-up und einzele Kleidungsstückte etc. lassen sich nicht ins Spiel einbringen. >.<
Hab mal ein bisschen rumexperimentiert und mir ist aufgefallen, dass ich keine Probs mit den Skins von www.thesims.de habe aber Make-up und einzele Kleidungsstückte etc. lassen sich nicht ins Spiel einbringen. >.<
Ja, da muss man die Meshes mit runterladen bei manchen.
Und dann muss man das ja entpacken.
Und dann muss man das ja entpacken.
ähm entpackt hatte ich das ja schon und die meshes hab ich auch aber selbst die lassen sich nicht installiern xD
wobei es auf www.thesims.de noch nicht mal meshes zum downloaden gibt >.< die hab ich mir von www.peggysims2.net gedownloadet.
Ja, nur die Häuser und Wände und Fußböden muss man installiern, die anderen nur entpacken.
kann ich wenn ich NL und WCJ installiert habe aber NL spiele aufs college gehen und dort spielen???
Diese oder nächste Woche mach ich ein kleines Quiz!! Genaue Daten gibts später bei meinen Pleiten,Pech und Pannen Thread! Dort könnt ihr euch auch fürs Quiz melden!!
@ Lamproly und wie bekomm ich die Sachen dann ins spiel wenn sie entpackt sind??? oO weiß bin blond ;)
Ich auch^^ Eigentlich müssten sie wenn sie entpackt sind auch im Spiel sein!
naja was is schon eigentlich ^^ xD... also bei mir sind die dinger immer noch nich im spiel xD
ähm...Ich hab mal ne Frage:Kann man irgendwo eine X-Box oder Ps2 downloaden???
du meinst für deine sims oder für dich?
für dich: musste einfach in nen laden gehn und kaufen, aber downloaden kann man keine Xbox oder eine andere spielkonsole downloaden
für die sims: das weiss ich leider nicht
MfG Counter-Strikerin aka Clara
für dich: musste einfach in nen laden gehn und kaufen, aber downloaden kann man keine Xbox oder eine andere spielkonsole downloaden
für die sims: das weiss ich leider nicht
MfG Counter-Strikerin aka Clara
Hi Leute!
Ich hab früher so´n Bild für Sims 2 gehabt des alle Skills und so auffüllt! Weiß aber net mehr woher! Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich hab früher so´n Bild für Sims 2 gehabt des alle Skills und so auffüllt! Weiß aber net mehr woher! Könnt ihr mir vielleicht helfen?
"Hier werden Sie geholfen":http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/MultiPainting.htm
xxelaxx, ich will jetzt endlich mal wissen, woher du das alles weißt!!
Dieses Bild klebt in jedem Simshaushalt an der Wand in meinem Spiel - kann ohne das Ding nicht mehr leben - ist einfacher als der boolprop - finde ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.