Also ich hab mir die Desingerwohnung gekauft da steht jetzt bei meiner alten 0 Euro Fragen:
- Wenn ich die kauf muss ich nichts bezahllen?
- kann ich wenn ich diie gekauft habe wieder umsonst in die Desinger?
- Kann ich kostenlos zwischen denen wechseln?
- Wenn ich die kauf muss ich nichts bezahllen?
- kann ich wenn ich diie gekauft habe wieder umsonst in die Desinger?
- Kann ich kostenlos zwischen denen wechseln?
1.Ja
2.Ja
3.Ja,du musst dir die andere nur wieder kaufen.
Also wenn man eine Wohnung scho hatte ist die Kostenlos.
2.Ja
3.Ja,du musst dir die andere nur wieder kaufen.
Also wenn man eine Wohnung scho hatte ist die Kostenlos.
ich find das mit den 24h doof weil man ja teoretisch ins alte haus zurück geht wieso ist das mit den 24h nicht einfach nur am anfang?
echt man das nervt voll neulig hab ich mir Küste geholt und dann hab ich Urban freigespielt und das sah viel cooler aus da hab ich mich voll aufgeregt
PS:Hi Sittich gehts dir schon besser
PS:Hi Sittich gehts dir schon besser
was wieso besser woher weist du das es mir schlecht ging bist du ein spion oder hab ich gedächnisschwund.
naja mir gehts schon besser.
naja mir gehts schon besser.
ne ich hab gestern angerufen da hat deine Mutter mir gesagt das es dir nic gut geht
NEIN ICH MEINE 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000 5000
hä urban? die hatte ich am anfang schon automatisch drinne(als ich das spiel zum ersten mal angemacht habe)
das ist eine vo den Anfangshäusern jede Version ht andere ich hab Dackel da hat man die Farm als erstes
farm? cool! ich hab :
Designer
Frühes Amerika
Urban
Desktop
Küste(muss ich mir noch kaufen)
Designer
Frühes Amerika
Urban
Desktop
Küste(muss ich mir noch kaufen)
kann mir einer das noch mal erklären,
wenn man jetzt die Farm hatte und dann Urban hat, aber sich jetzt irgendein anderes haben will muss man dann Urban wieder haben will, dann muss man des doch net bezahlen? Oder? (^.^)
wenn man jetzt die Farm hatte und dann Urban hat, aber sich jetzt irgendein anderes haben will muss man dann Urban wieder haben will, dann muss man des doch net bezahlen? Oder? (^.^)
nein, wenn dus dir einmal gekauft hast is es beim nächsten mal kostenlos
Also könnte man doch alles kaufen und zwischen den Wohnungen hin und her tauschen ohne das des was kostet. (Halt nur beim ersten mal kaufen).
?
(^-^)
?
(^-^)
ja ... aber mit alles kaufen is dass gar nicht so "leicht", da manche sachen ja zwischen 20000 und 100000 € kosten
hi hab 24825 tp und hab mir gestern Tatami gekauft aber habs immer noch nich
welche häuser sind denn bei welcher version als erstes??? also die anfangshäuser?? danke für ne antwort !!!
MfG röllchen
MfG röllchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.