Das Bild ist sehr kommisch ob dar was raus kommd ?
LG
Katharina
LG
Katharina
Das Bild ist gefälscht.
Wenn man es genauer betrachtet kann man feststellen dass da die uhr und das datum am unterenbildschirm ist.
Aber in echt ist das nur am oberen.
Wenn man es genauer betrachtet kann man feststellen dass da die uhr und das datum am unterenbildschirm ist.
Aber in echt ist das nur am oberen.
schade... ich kann mir das net anschauen... der zeigt mir die seite net an...
Doch das geht schon, in der neuen Version Shiba Inu können sich die Hunde paaren!
oh gott es gibt keine neue shiba inu version!!!! das is die labra version in japan da dort der labra nich so beliebt is. bei uns gibts keine edi die shiba heisst ausserdem hab ich auch auf ner seite gesehn wie das spiel komplett anders aussah mit japanischem kommentator (archie und ted)
asso ich dachte das es eine neue Version gibt weil es bei uns die Dackel Labrador und die Chihuaha gibt und im Google ist eine Version drinen da ist der Shiba Inu Drauf!
ich hab chiauha und friends...wenn die sich paare können gibts es dann echte babys? wie alt muss mein hund sein? und wie kann ich machen das sich meine hunde paaren???
schonmal ein 12 wochen altes baby gesehn das ein anderen baby popp? ne? können se nähmlich net
schonmal ein kleines hundebaby gesehn das ein anderes hundebaby poppt? auch nicht? können se nähmlich nicht
schonmal ein kleines hundebaby gesehn das ein anderes hundebaby poppt? auch nicht? können se nähmlich nicht
@doggies: Du must auf Googel.de dann Nintendogs eingeben unten auf die 7 klicken und dann runterscrollen dann siehst du es.
Sieht zwar echt aus glaub ich aber nicht das das stimmt auser in Japan vielleicht!
Sieht zwar echt aus glaub ich aber nicht das das stimmt auser in Japan vielleicht!
kanst du nich die seite angeben
und nich über Google ich finde das nähmlich auch nich
und nich über Google ich finde das nähmlich auch nich
Noch immer nicht verstanden?
Bei Nintendogs können sich die Hunde nicht paaren.
Sie werden auch nie erwachsen.
Es gibt bis jetzt keine andere Version bei der das möglich ist.
Es gibt auch in Japan keine Version wo das möglich ist.
Bei Nintendogs können sich die Hunde nicht paaren.
Sie werden auch nie erwachsen.
Es gibt bis jetzt keine andere Version bei der das möglich ist.
Es gibt auch in Japan keine Version wo das möglich ist.
hunde können sich paaren...
bei nintendogs sind die noch welpen
Fazit: NEIN
bei nintendogs sind die noch welpen
Fazit: NEIN
...lol...das bild bei google ist ein fake...ist schon in anderen foren bekannt... in amerika gibbet alle 4 versionen wenn cih mich nicht irre...
auserdem wäre es sehr misteriös wenn sich WELPEN paaren können ;)
auserdem wäre es sehr misteriös wenn sich WELPEN paaren können ;)
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kotaku.com/gaming/images/media-thumb.jpg&imgrefurl=http://www.kotaku.com/gaming/nintendogs/index.php&h=362&w=400&sz=41&tbnid=MX5QthUd64MJ:&tbnh=108&tbnw=120&hl=de&start=16&prev=/images%3Fq%3DNintendogs%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
an alle die probleme bei google hatten, probierts mal hier
an alle die probleme bei google hatten, probierts mal hier
kann das mal jemand übersätzen mein Englich ist nicht gut.Das ist der Text von den Bild.
Not exactly ‘toothing, but close. In Britain, folks were using their Bluetooth to score a quickie with strangers. And now, they could be using Nintendogs to get it on.
It’s called “Nintendogging.” Officially, the term refers to the act of swapping Nintendogs data. The forum is chalked with double entendres. Phrases like “bitch wants sausage” and “need obedience lessons?” could be dry, British humor at work. Very dry, very British humor. Posts like the one below lead me to believe otherwise
LG
Katharina
Not exactly ‘toothing, but close. In Britain, folks were using their Bluetooth to score a quickie with strangers. And now, they could be using Nintendogs to get it on.
It’s called “Nintendogging.” Officially, the term refers to the act of swapping Nintendogs data. The forum is chalked with double entendres. Phrases like “bitch wants sausage” and “need obedience lessons?” could be dry, British humor at work. Very dry, very British humor. Posts like the one below lead me to believe otherwise
LG
Katharina
hier bitte
Nicht genau? Verzahnung, aber nahes. In Großbritannien verwendeten Völker ihr Bluetooth, um ein quickie mit Fremden zu zählen. Und jetzt, konnten sie Nintendogs verwenden, um es an zu erhalten. Es? s benannt? Nintendogging.? Offiziell bezieht sich die Bezeichnung auf die Tat der abwechselnden Nintendogs Daten. Das Forum wird mit doppelten entendres geweißt. Phrasen mögen? Weibchen wünscht Wurst? und? Notwendigkeit Gehorsamlektionen?? , konnte Briten Stimmung an der Arbeit trocken sein. Sehr trocken, sehr Briten Stimmung. Pfosten wie der unterhalb der Leitung ich, zum anders zu glauben
Nicht genau? Verzahnung, aber nahes. In Großbritannien verwendeten Völker ihr Bluetooth, um ein quickie mit Fremden zu zählen. Und jetzt, konnten sie Nintendogs verwenden, um es an zu erhalten. Es? s benannt? Nintendogging.? Offiziell bezieht sich die Bezeichnung auf die Tat der abwechselnden Nintendogs Daten. Das Forum wird mit doppelten entendres geweißt. Phrasen mögen? Weibchen wünscht Wurst? und? Notwendigkeit Gehorsamlektionen?? , konnte Briten Stimmung an der Arbeit trocken sein. Sehr trocken, sehr Briten Stimmung. Pfosten wie der unterhalb der Leitung ich, zum anders zu glauben
also wie es auf dem foto aussieht können die tiere sich paaren...und wie? müssen sie gleiche rasse sein?
was macht das bitte für nen sinn,dass sich WELPEN paaren können.das funzt nit,so schöns auch wär. es geht einfach nicht -.- ende
wer behauptet eigentlich das die da rum bumsen :-D ( natuurlich denke ich genauso aber is ja egaal :-D :-D )könte ja auch so sein das die da spielen und aus versehen der eine hund auf den anderen hund gesprungen is ( beim spielen ) !!!!!!!!!!1
das is auch net sinn des spiels! an alle die es immer noch net gerafft haben:
BEI NINTENDOGS KÖNNEN SICH DIE HUNDE NET PAAREN!!!!!!!!! alles klar?
BEI NINTENDOGS KÖNNEN SICH DIE HUNDE NET PAAREN!!!!!!!!! alles klar?
hallo? des spiel is ohne altersbeschränkung da kommt sicher net sowas vor
ja echt dann wär das Spiel wohl ab 12 oder so...... aber die Hunde bei Nintendogs können sich nicht paaren, schluss!
Löl das bild ist echt komisch
die spielen doch nur! Manchmal sieht das halt so aus lool
die spielen doch nur! Manchmal sieht das halt so aus lool
ALSO MAN MUSS AUF www.google.at KLICKEN UND DANN AUF BILDER KLICKEN!!!!!!!!!!!!!!!! SUCH MÜSST IHRS
DANN SCHON SELBER
DANN SCHON SELBER
Das geht nur in der Version von den Chinesen lööööl^^
Seht ihr das Datum ist Englisch!!!!!!
Außerdem ich hab nur weibchenm hihi
Seht ihr das Datum ist Englisch!!!!!!
Außerdem ich hab nur weibchenm hihi
Ich glaub das nicht! Warum machen die die Spiele in jedem Land anders? In China können die sich abpoppen und bei uns nicht?! Das ist doof-.-
das is humbug...!!!!!!! die können das in keiner version!!!!!!!!!!! das is nur ´n fake!!!!!!!!!!!
Hihi, die Hündchen da springen ja Springseil! Aber das Bild habe ich nicht gefunden.
Nach meiner Meinung,kämpfen die beiden,dieses Foto wurde nur an einem Zeitpunkt gemacht,wo es halt etwas so aussah.
Das is MONTIERT also echt das hier keiner drarauf mal kommen könnte, neéeeeeeeeeeeeee...
echt ihr kids glaubt echt alles....ich erzähl euch nu mal was: konntet ihr mit 9 monaten kinder "machen"? Ich glaube nein (ich hoffe ihr hattet den genuss der aufklärung)... Bei nintendogs ist es bekannt (voraussetzung: Lesen können, besonders die anleitung dieses spieles) das diese Hundis NICHT älter werden, sprich immer welpen bleiben, also immer euer kleiner 9 wochen alter welpe....Also: KEINE selbst gezüchteten Welpen
[Rechtschreibung entfällt heute, da neue Tastatur...ungewohnt)]
[Rechtschreibung entfällt heute, da neue Tastatur...ungewohnt)]
Ja, Farben sind was feines, gell? Aber hat das was mit paaren von Dogs zu tun?
Ich hab´ den Thread vorm Tod gerettet. Er war nämlich gaaaaaaaaaaaan gggggggaaaaaaaaaaaanz hinten. ;-) Aber jetzt mal richtig. Die Hunde können sich also nicht paaren. Wie bekommt man dann Welpen?
oben hier wurde mal die shiba edition von nintendogs angesprochen...und die kommt nicht nach deutschland??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

die Smileys muss ich noch üben^_^