Wie bekomme ich viel Geld,Dalmatiener,Jeck Russel (* Nintendogs)

Wie bekomme ich viel Geld,Dalmatiener,Jeck Russel (* Nintendogs)

Ich hab,ne Frage:
Wie bekomme ich an einem Tag schnell und viel Geld,den Dalmatiener und den Jeck Russel ?

Mir ist schon klar das ich den Feuerwehrhelm brauche und für den Jeck Russel das Buch.

Doch wie soll ich danach suchen?
Die sind mal einfach dar aber das ist selten .
Gibt es die denn über haubt auf den Deutschen versionen ?

LG
Katharina
@Bouschel
Findet man beim Gassi gehen.Nicht aufgeben,hatte das Buch auch erst nach ca.2 Wochen
@Shaman King-Girl
Hast du nicht mitbekommen,dass einige (inklusive ich ^_^) schon einen Dalmatiner oder Jack Russel haben.
Nö hab ich nicht gemerkt wo hast du denn das Buch gefunden.
Mit dem Geld hab ich eigendlich keine Problehme.Hab auch schon den Strand.
Doch der Helm und das Buch.Damit gelingt es mir nicht.
Hallo ,
habe gerade 2 Bücher gefunden .
Eigendlich hatte ich keine lust mehr aus Nintendogs aber als ich die Bücher gefunden habe ändert sich das natürlich .
LG
Katharina
an einem tag ich lach mich tot....oder war das nur auf das geld bezogen? du kannst ja 3 wettbewerbe machen pro hund, mache also mit allen die wettbewerbe und gewinne diese, dann kriegst du geld in der stafflung 100, 200, 300, 600 und 1000(auch 3000?)€, wenn ich mich nicht irre... also trainiere sie gut und das wird schon ^^
Geld habe ich genung habe jetzt ein Jack Russell Terrier Weibchen sie heißst Kira und ist voll süß.
Kann man ein Buch nicht in WAuwau park mit nehmen und das dann z.b. einen Klassenkameraden geben ?
Habe doch zwei Bücher oder tausche es gegen einen Feuerwerhelm .
LG
Katharina
natührlich kann man das
wenn du dann keins mehr hast is der russel immernoch im zwinger hab beides meinem bruder getauscht und der m,ir zurück der hat aber immernoch die zwei rassen
ich suche schon seit ewigkeiten... und habe weder den helm noch das buch! ich weiß ich muss weitersuchen und in zehn jahren immer noch suchen... aber warum finden das manche nach zwei wochen und andere (wie ich!!!) auch nach wochen nich??? is doch unfair!
hab gestern den helm gefunden. war völlig baff, als er plötzlich da war. das geschenk war nicht unsichtbar (also auf der karte angezeigt). ist einfach zufall, wenn man´s findet. aber die dalmatiner sind sooo süß...
hab jetzt ca. 14.000 TP, also liegt es nicht an der TP-zahl. einfach immer spazieren gehen, so oft wie möglich.
Zu welchen Zeiten habt ihr eigentlich alle den Feuerwehrhelm bzw. das Jack Russel Buch gefunden?! Oder wurde das schon in einem anderen Thread besprochen?! Dann sorry^^
ich habe den Feuerwehrhelm am abend gefunden
Am abend würde ja dazu passen, dass schon öfters gesagt wurde, dass man nach dem Geräusch des Feuerwehrautos spazieren gehen sollte, da dies meistens abends ist.
Wurde auch schon gesagt, wieviele TP die Leute haben, die ihn gefunden haben? Spielt das vielleicht auch eine Rolle?! Oder ist das von den TP unabhängig?
also nachdem was ich in allen threads so gelesen habe, haben alle die den helm oder das buch gefunden haben unterschiedlichste tps gehabt! einer hatte 40.000 und der andere hatte es sogar schon mit 1.000 ... also davon kann es nicht abhängen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.