call of duty (PC: Action und 3D-Shooter)

call of duty (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo wer kann mir helfen ,Habe mir den cheat von call of duty hier runtergeladen versteh aber nicht wie ich ihn aktiviere.Da steht folgenes.
Starten Sie die Programmdatei mit den Parametern

+set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set developer 1

Dadurch läßt sich während des Spiels mit [^] die Konsole öffnen. Geben Sie dort folgende Cheats ein, und bestätigen Sie mit [Enter].

Falls Sie die Fehlermeldung "Cheats are not enabled on this server“ erhalten, verwenden Sie den ersten Cheat in der Tabelle.

Ist irgentwie zu hoch für mich.
Mfg.Holger
Hallo,
normalerweise hast du ja auf dem Desktop ein Icon für das Programm. Einmal mit der rechten Maustaste darauf klicken. Dann "Eigenschaften" aufrufen. Im nächsten Fenster siehst du den Punkt "Ziel" . Hinter dem, was da steht, musst du den Parameter eingeben, den du oben schon genannt hast (unbedingt auf Leerzeichen achten) wenn du fertig bist, unten auf "übernehmen" klicken und das wars.
Wenn du kein Desktopicon hast, gehe in das Verzeichnis in das du Call of Duty installiert hast, mache einen Rechtsklick auf "CoDSP.exe", klicke auf "Senden an>", dann wähle "Desktop (Verknüpfung erstellen)".

Jetzt hast du die Verknüpfung "Verknüpfung mit CODSP.exe" auf deinem Desktop, mt der du das machst, was skybreaker70 beschrieben hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.