Alles futsch ... (* Die Sims 2)

Alles futsch ... (* Die Sims 2)

*Arghh* ich könnte mich mal gespflegt ärgern. Vor zwei Tagen hab ich die Sims2 gespielt, Grundversion ohne Erweiterungen. Jetzt wollt ich gestern weiter spielen und stelle plötzlich fest, mein Haus ist komplett aus der Nachbarschaft verschwunden. Ich war in Schönsichtigen und da sind nur noch die eh schon vorhandenen Nachbarschaften drin. Ich fass es noch immer nicht, dabei war mein Charakter schon so gut und n Kind wurde auch grad geboren.
Hat das jemand auch schonmal gehabt, das plötzlich n Spielstand flöten geht?
Wo werden die Stände innerhalb der Software abgespeichert? Vielleicht komm ich auf dem Wege wider daran...Ach, da fällt mir noch was ein: wenn die Bewegungen und Abläufe in dem Spiel recht langsam ablaufen, liegt es an einer zu kleinen Grafikkarte oder eher an einer zu langsamen CPU?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für hilfreiche Tipps
Rabea
Hallöchen !!!

Also bei mir war auch schon mal alles verschwunden aber das lag daran das ich beim bodyshop eine Simsfigur erstellt hatte,sie gespeichert habe und mit ihr spielte.ich dödel habe sie dann aber außerhalb des spiels gelöscht und da waren alle anderen spielstände mit futsch.das liegt daran das alles was du in dem spiel speicherst mit einander verknüpft ist...sprich löscht du eine figur kommt es zu einem fehler und alles is weg!das spiel speichert die spielstände in keinen extra ordner wie bei anderen spielen sondern alles is mit einander verbunden und bildet eine große einheit!ich würde sagen pech fang von vorn an...musste ich auch so oft!
liebe grüße und hoffe konnte etwas klarheit verschaffen!!
ach ja das das spiel langsam läuft,abstürzt oder hakt, liegt daran das der rechner zu langsam is,die grafikkarte nicht so geeignet is!!setz mal im spiel du einstellungen auf ganz niedrig(z.b. texturdetail,ränderglätten,....)!!
@Julien
vielen Dank für die prompte Antwort :-)Ich versuch mal ob es besser wird, wenn ich die Details runter setze. Aber das ich von vorne anfangen muss, ärgert mich ja schon gewaltig.Zumal ich nicht wüßte, das ich irgendwas gelöscht hätte *komischdenk*
musst es net mal mitbekommen haben...naja is wirklich komisch!!hoffe es hat geklappt...!!!
Bei mir is es auch erst vor ein paar tagen passiert!
ich hab erst gedacht dass das damit zusammenhaengt dass ich so sau viel gedownloadet hab. aber wenn das so ist.. Ich kann mich allerdings nur daran errinnern etwas gedownloadetes geloescht zu haben, haengt das trotzdem damit zusammen?
ja wenn du was außerhalb des spieles löscht was du in einem haus,an dem sim,... intigriert hast, dann sind die ganzen speicherungen weg!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.