Wonungen-Häuser (* Nintendogs)

Wonungen-Häuser (* Nintendogs)

Hallo,

wer hat sich schon die Küste oder das Nord-Europa gekauft und kann darüber etwas sagen?
Ist ja beim Innenausstatter nicht sonderlich gut beschrieben.Danke
ich sag dir wie dus rauskriegst:KAUFEN ich hab auch mit 25000 den schreibtisch zum wohle anderer gekauft damit ich weiss wases is hat nix gebracht,da es voll mist war und ich 20000 los war aber jetz weiss ichs also kaufs einfach ok ?
ich kauf mir alle wohnungen, wozu ist geld sonst da? außer hunde kaufen und lebensmittel?
na dann viel spass auch beim weltall hehe das kostet 100000 das will ich sehn wie de das kaufst
Habe mir heute Küste gekauft. Müsste Morgen dann die Küste haben, so um 18:15 Uhr.
hab auch genug kohle für küste
hab nordeuropa schon ne weile sieht imn der dämmerung voll mega aus
Andy hat sich das Weltall gekauft. er ist wirklich ununterbrochen am spielen und hat schon wieder über 30.000 € Ich finde das Weltall ja nicht sooo prickelnd, aber er findet das total genial. ich beschreib das mal:
Also der Boden ist, als wäre er gar nicht da, aber schatten gibt es. Die erde, die man durch den Fußboden sieht, wirkt etwas scheibenartig, wenn man die Kamera schwenkt, aber der sternenhimmel (also das All) dahinter bewegt sich unabhängig, was dem ganzen tiefe gibt. das ist schon krass, besonders, weil die Hunde wirklen, als ob sie riesig sind, auf dem kleinen planeten XD
Aus den fenstern sieht man nebengebäude und auch einen metallischen kleinen flur. im hindergrund ist so ein gesumme zu hören, als ob halt irgendwo ein dingsdabumsta leuft. was anderes habe ich bis jetzt noch nciht da gehört, aber ich habe auch nicht lange gespielt ^^"

Also ich mag das nicht, weil das zu viel aufmerksamkeit kostet. Ich konzentriere mich lieber auf meine hunde, nur dieser schwarze hintergrund, ist zu... ja... schwarz, zu bedeutsam. halt kein hintergrund, sondern ein bild, was aufmerksamkeit fordert ^^" ich finde, hintergründe müssen auch wie hintergründe aussehen und wirken. man kann sich den ja mal angucken, aber dann sollte er nicht stendig ins auge springen, sodass man sich auf das, was vor dem hintergrund (in diesem fall die hunde, aber bei webseiten ist das genauso: man kann irgendwann den text nicht mehr entziffern -. -) ist, konzentrieren kann.
hab mir grade küste gekauft
ist sie schon fertig?
wie viel kostet Nord europa eigentlich und ist sie toll?
Hab heute mein Nordeuropa bekommen,kostet 5ooo Euro,
hat ein riesig grosses Fenster mit Blick auf Schneebedeckte Berge und eine Dorfkirche.Ich finds schön da.
Und wieviel kostet es wenn man sich das freischalten muss?
@simkleine: es kostet doch eh nur was wenn mans freischaltet wenn mans von anfang an hat kostense eh nix
die küste is geil
der desktop den ich jetzt grade hab is auch ganz gut aber einfach zu wenig platz(ich dachte da kann man gut die karts fahren lassen)
da manche saggen das im desktop die hunde schrumpfen die lügen die sind ganz normal ich hab jetzt nähmlich ALLE hunde und ALLE häuser.
@fertschi
is cool das haus nur wirds nie dunkel
Was is eigntlich Desktop? Hab ich gerade gestern freigespielt und ich frag mich wie das ausschaut kaufen kann ichs mir nich, (hab mir gerade Tatami oder wie das heißt gekauft und nur mehr 510 Eupos übrig). Läuft der Hund dann auf nem Schreibtisch rum oder wie is das jetz...?
ja stimmt aber ich hab jetzt weltaLL
klar schrumpfen die hunde beim desktop oder kannste mir sagen was das fürn haus sein soll bei dem ein fenster 100 mal grösser is als der hund und das noch mit perspektive(soll heissen wenn die hunde daneben ständen wärs noch grösser)ausserdem du spast bleibt der platz den man für den hund hat immer gleich oder hat wer was anderes zu sagen ? nur der park is grösser als ne wohnung und die wettbewerbs parks
kann vielleicht jemand versuchen scrennshots von vielen einrichtungen hier zu posten? dann kann man sich auch die fragerei sparen und man kann es sich auch mal(etwas) ansehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.