Pizza-Disc (* Nintendogs)

Pizza-Disc (* Nintendogs)

Hallo an alle Nintendogs-Halter,
ich habe gestern eine Pizza-Disc gefunden. Die sieht echt aus wie eine Pizza mit Salami drauf. Ich habe sie gleich ausprobiert und mir gedacht, der Hund frisst sie vielleicht auf. Das hat er aber nicht. Wenn du die Pizza-Disc wirfst und er fängt sie, macht er beim Fangen mit dem Maul einen Vorwärtssalto. Sieht total witzig aus. Das macht er im Park beim Üben und auch beim Wettbewerb. Die Pizza-Disc fliegt total weit. Hatte das schon mal jemand von euch?
Viele Grüße an alle
Vicky
ich habe sie nicht,aber mein freund hat sie. ich habe dafür einen retungsreifen.
@fertschi
und holt er den Rettungsreifen auch mit einem Salto? Oder kann der nicht für Disc-Wettbewerbe benutzt werden?
ja er macht einen salto und man kann ihn auch bei wettbewerben einsetzen.
Danke. Sieht witzig aus, gelle?
ja
Bei mir gibts keine Pizza-Disk (Dackel Version),hab aber eine Dartscheibe.
Der Salto sieht echt Cool aus.Geht damit auch.
In welcher Version gibt es denn die Pizza-Disc?
denke mal in der chihuahua (denn ich hab labra und hab den rettungsring und chriss92 hat dackel und dartscheibe ;) )
Ja,in der Chihuahua Version.
öh übrigens arwen ist die spezielle disc in labra nich der rettungsring. das is das ufo. hab ich nämlich die sind alle in verschiedenen edis den rettungsring kriegste in jeder
achso danke :) wusst ich noch gar nich *g* hab bis jezz nur das dazu passende alien gefunden ;)
wievil kosstet den die UFO-Disc?
ich habe auf labrador und friends gestern ne Khaki Camo-Disc gefunden
gestern hab ich mir nähmlich nintendogs kaufen dürfen
hallo? hat einer von euch zufällig die kappute uhr als disc?

p.s. hab chihuahua und freunde
welche disc ist für den wettbewerb am besten?
die die am weitesten fliegt.ist doch logisch.
sehr witzig! welche ist das? Wenn ich das wüste hätt ich nicht gefragt.
ich würde sagen der rettungsring, die pizza-disk oder die ufo-disk. bin mir aber nicht sicher.vieleicht gibt es auch noch andere.
@fertschi
muss nicht sein bei 9,0m kriegst du 10 punkte bei 9,6 aber nur 9.
@Sittich
das kommt drauf an ob er die im Sprung oder im stand fängt
wenn dein hund die disc im springen fängt,dann gibt es einen punkt mehr wenn du sie zu weit wirfst dann springt er vieleicht nicht und es gibt nur 9 punkte.
was ist eigentlich mit der Duschhaube ist die irgendwas besonderes oder ist die nich so gut wie
z.b. Pizza-Disc
das weiß ich leider nicht. muss sie halt mal werfen.
wenn der hund dann einen salto macht wenn er springt,dann ist sie warscheinlich gut. würde ich mal sagen.
meine Hunde können aber kein Disc werfen
hahaha!du sollst sie werfen,oder ist die duschhaube überhaubt keine disk?
klar aber meine Hunde können die nicht fangen die können diesen Wettbewerb nich verstehst dus jetzt
die duschhaube is ne super disk
hää? duschhaube ? hab noch nie was von der gehört :P
scheints nur in der dackel zu geben die hab ich nähmlich schon 10 mal gefunden
ey die duschhaube hab isch auch!
mein husky macht auch saltos bei normalen disks...
aber auch nur selten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.