America's Army 2.50 -Special ForcesTraining (PC: Action und 3D-Shooter)

America's Army 2.50 -Special ForcesTraining (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo,

...ich hänge (Special Forces) beim letzten training ( unentdeckt von punkt zu punkt schleichen ) beim letzten punkt B-C fest. kann mir da jemand mal bitte einen tip geben wi ich da durch komme?

Grüss Joker
hey ich hab mir das game auch gestern erst gesaugt!!

hängst du auch bei dem shoot house???
hallo,

Ich weiß nicht wo sich das "shoot house" befindet aber ich bin im letzten abschnitt B-C und muss an einem W-Turm entlang an dessen fuß sich zwei große Felsen befinden und dort komme ich nicht vorbei :( !
@ joker2210

Von B bis C
Ich hab als ersten den Pfad zum Turm mit den Scheinwerfern genommen. Es kann auch noch einen anderen Weg geben aber der schien mir am kürzesten. Kriechen sie auf der linken Seite bis sie die 2 großen Felsen unterm Turm erreichen und von da an zu dem Gebüsch zwischen den Felsen (Shift Taste nicht vergessen sonst werden sie gehört) - Sobald das Licht sich von ihnen wegbewegt kriechen sie schnell die Felsen lang zu dem nächsten Gebüsch. Bleiben sie auf dem Kurs. Es kann sein das es ein Baum oder ein Strauch ist, bin mir nicht mehr sicher. Warten sie bis das Scheinwerfer Licht über sie hinweg ist, setzen Sie dann Ihren Kurs fort. Bis Sie eine andere Brücke mit mehreren Opfor-Soldaten erreichen. Kriechen Sie weiter nach rechts, und steigen Sie in den Bach hinunter, bewegen Sie sich dann zur linken Seite des Baches. Kriechen Sie am Ende auf der linke Seite hoch. Dann nur noch gerade aus zum Lastwagen, dort dann zum beenden der Mission gehen sie zur Fahrerkabine und drücken zweimal "E" die Mission wird dann automatisch beendet!
Hallo Kaenny,

Danke für die Beschreibung, werde ich heute Abend gleich einmal ausprobieren...

Gruß Joker
sag mal spielt ihr das game online???

wenn ja sagt bitte bescheid ich bin sooooo schlecht in dem spiel cih brauch dringend HILFEE!!!
Da musst du halt üben.
Ich spiele manchmal auch online.
Nur nen Tipp:
Wenn du online spielst, verstecke dich hinter Autos oder sonst was sonst wirst du nach 3 Sekunden abgeknallt.
ich spiel meistens bridge crossing und mein name in aa ist code-CadiLLac!!

vielleicht trifft man sich la mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.