Lohnt es sich die Edition zu kaufen, wenn man Saphir und Feuerrot hat?
Das mit Tag/Nacht bei der Silber/Gold-Edition fand ich schon sehr geil. Und Geheimbasen sollte man auch wieder bauen können wie on Saphir/Rubin.
Könnt ihr mich noch ein wenig beraten?
Was neue Features angeht und so...
Wäre nett!
Danke im Voraus!
FFX
Das mit Tag/Nacht bei der Silber/Gold-Edition fand ich schon sehr geil. Und Geheimbasen sollte man auch wieder bauen können wie on Saphir/Rubin.
Könnt ihr mich noch ein wenig beraten?
Was neue Features angeht und so...
Wäre nett!
Danke im Voraus!
FFX
also Pokemon bewegen sich voll geil.
Voll viele neue orte.Eine insel nach der liga mit vielen duellturmen auf versiedener weise.
in den einzelnen städten kann man sich in so einem kampftreff pokemon von dennen ausleihen und mit den gewinnen.(macht Spaß)
Es ist vohl das größte Game das es bisjetzt gibt.Mehr Orte als je zufor.Nationaldex ohne cheaten.MEW. Alles in einem GEIL!!!!!!!
Ich habe ja auch alle editionen die es gibt seit rot und blau und trotzdem amcht es mir immer wieder spaß^^
Voll viele neue orte.Eine insel nach der liga mit vielen duellturmen auf versiedener weise.
in den einzelnen städten kann man sich in so einem kampftreff pokemon von dennen ausleihen und mit den gewinnen.(macht Spaß)
Es ist vohl das größte Game das es bisjetzt gibt.Mehr Orte als je zufor.Nationaldex ohne cheaten.MEW. Alles in einem GEIL!!!!!!!
Ich habe ja auch alle editionen die es gibt seit rot und blau und trotzdem amcht es mir immer wieder spaß^^
Cool! Aber wie hast du das jetzt gemeint mit "Die Pokemon bewegin sich voll geil"? Wärend dem Kampf oder nur am Anfang wie bei der Kristall-Ed.?
Und wie siehts mit Geheimbasen aus?
Und wie siehts mit Geheimbasen aus?
Na dann hol ich sie mir nächste woche wenn ich wieder Geld aufs Konto bekomm - Sofern sie 40€ kosten soll.
Ich hab meine Saphir verkauft jetzt hab ich das Geld zusammen! Ich hol sie mir in 2-3 Tagen!
naja sie vereint ja sowieso rubin und saphir.
@FFX-GOD Die Orte sind alle gelcih also auch mit den basen Nur das Paar extra Orte gemacht wurden^^
@FFX-GOD Die Orte sind alle gelcih also auch mit den basen Nur das Paar extra Orte gemacht wurden^^
ich find irgendwie die wettbewerbe in smaragd schwieriger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.