unsichtbare päckchen? was hats damit auf sich? (* Nintendogs)

unsichtbare päckchen? was hats damit auf sich? (* Nintendogs)

eine freundin berichtete mir davon, das es unsichtbare päckchen gibt, die auf irgendeiner karte im netz eingezeichnet sind - weiß aber auch ncihts genaueres darüber... weiß wer von euch was es damit auf sich hat?
Da sind seltene Gegenstände öfter zu finden.
Die Päckchen bemerks du wenn du an dehnen vorbwei gehst.Wenn die Karte stehen bleibt,und dein Hund läuft weiter,liegt dort Müll oder ein Unsichtbahres Geschenk.
meistens sind da uhren oder Musik-Platten..
vielen dank für eure antworten! aber wie öffne ich die dinger denn? das klappt bei mir auch irgendwie nich mit den sichtbaren päckchen... *schäm*
Eigentlich von selber.
ja`? *staun* bei unserem ersten sichtbaren/einizgem päckchen sind wir schnrstracks vorbeigedackelt... muss also im grunde nur versuchsweise mein hundi anhalten? nicht das ding klicken oder so?
Meinst du jetzt die auf der Karte,dass sind die sichtbaren.Für die unsichtbaren musst du den Hund anhalten.
ja, die sichtbaren bringt mir mein hündchen ja meistens, bis auf einmal halt, aber die unsichtbaren waren mein prob ;-) aber wenn ich meine rennmaus nur anhalten muss, dann werd ich des mal testen! *g* vielen dank chrissi92
warte mal irgendwie haste dochn kleines problem ich meine erstens: findet ein hund die sichtbaren immer. und zweitens könnte man meinen du hastes noch nie gespielt ich mein deine fragen sind ein bisschen doof gestellt denn so zeug finden die meisten von allein raus (ja ja MP is vielleicht hart aber ihr regt euch auch oft auf)
Es gibt ja diesen Trick mit dem man nie mehr ein unsichtbares Päckchen verpasst. (Die unsichtbaren Päckchen sind immer nur da wo normalerweise ein sichtbares wäre)
Am oberen Bildschirm wo die Route eingezeichnet ist, läuft immer genau da wo man gerade ist ein kleiner Hund entlang. Wenn der Hund stehenbleibt kommt gleich ein Geschenk, also schnell an der Leine ziehen. Manchmal kommt aber auch nur Müll.
lese dir doch mal den beitrag in meinem BLOG durch

http://kimbas.jubiiblog.de
ohhh coool! danke ihr halllo und kimba(dir schreib ich nachher mal per icq, wohnst ja gar nciht soo weit weg! ;-)) habt mir echt geholfen! auf das hundi auf der karte hab ich gar nicht so geachtet - werd ich ab jetzt aber tun!*g* danke nochmal! ;-)

und zu pascalsonstwas: ein forum ist doch zum fragen da, und ich denke es gibt weißgott dämlichere postings, also mal schön easy bleiben, hab das spiel halt erst solange, das mans ncoh prima in stunden aufzählen könnte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.