Hässlicher Monstercharakter (* Die Sims 2)

Hässlicher Monstercharakter (* Die Sims 2)

Also ich finde es dumm das bei meinen Sims wenn die Kinderkriegen immer so einen riesen Monstercharakter haben also mehr Charakter-Striche aufweisen als Sims die man so erstellt. Kann man das irgendwie abstellen das ganz normale Charakter enstehen?

Ich weiß mit boolprop charakter ändern aber das möchte ich nicht da man am Unterstrich unter den Charakterpunktensehen kann also wie könnte ich es sonst noch machen?

Vielen Dank auch!!
Mit Merola's MultiPainting - Cheatgemälde - kannst du die Persönlichkeit deiner Sims ändern. Download hier:http://www.simchaotics.com - unter Merola's Sims2 nachschauen.
aha sieht man da auch nichts am unterstrich? nd verhindert das auch das ein so großer charakter bei Sims Kinder ensteht?
0was meinst du mit dem Unterstrich? Verhindern kann man das nicht, denn dass die Kinder einen ausgeprägten Charakter erben ist gewollt, aber du kannst es nachträglich ändern, wenn du willst.
aha naja schade ich find die imemr blöd die riesen charakter die vorgefertigten Sim z.B. Lill Hübsch hat das ja auch nicht!
was für character meint ihr denn so?
kann mir da nada drunter vorstellen :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.