Siedler 4 Gold Edition (* Die Siedler)

Siedler 4 Gold Edition (* Die Siedler)

Also wenn ich S4 GE instaliere und dann starten will kommt:
s_main.exe hatte Fatal Error oder so!
So jetz meinte Vaddern soll mal deinstalieren gemacht wierder neu instaliert
selbes problem
dann erhielt ich den rat es mal zu brennen instal cd geht zu brennen so jetz cd2 die zum spieln!
>Unbehebbarer schreib und lese fehler!...
und das nur!
So dann meinte jemand das er es mal versucht, er konnte instalieren und starten aber brennen fehlanzeige (gleicher fehler)!
Dann noch jemanden anderen gefragt der auch versucht zu brennen geht auch nicht (ebenfalls gleiher fehler)!
So jetz hab ich "patches" im internet gecheckt aber nix ichtiges dabei vor allem für die orginal GE war nix dabei...
Naja nun hab ich mel meine ComputerBildSpiele durchgeschaut und hab da siedler auf einer CD gefunden reingelget ging nich is ja nur standart also ich das teil instaliert... was kommt fatal error von s_main.exe ...

Kann mir da irgendwer helfen oder bin ich hoffnungs los verloren???
Öhm... Wo willste das denn überhaupt installieren?!
Unter XP? Also, ich weiß net, was da bei dir für n Problem sein könnte, bei mir funzt das einwandfrei...
Ja unter XP ich weis auch net...

Ich hoffe es kann mir hier dennoch irgendwer helfen...
du brauchst nur ein update das auf der der originalen website zum downloaden ist.
ah cool!
Danke ich probiere es mal aus^^
kostet das update was sagt es mal ich will es wissen sonst bevsh bjdsbvwvfs jfsjv sbv d vsgfvsö ljb gv bd <<v dsdsv fd bnj swgbböPÄFÖOB FDÖBOSBÖSworgo dgv<NB<KB FDÖOBN VBDFKÖ DSBJFBbsbvbfkbfs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.