Harevst Moon More friends of Mineraltown (* Harvest Moon)

Harevst Moon More friends of Mineraltown (* Harvest Moon)

Hey, irgendwie schreibt niemand was über das Spiel für mädchen. Tja, also:
In Harvest Moon More Friends of Mineraltown ist man ein Mädchen und heiratet einen Jungen! Wen würdet ihr da heiraten?
ich würde Gray nehmen oder VIELLEICHT Kai.
Kai!Der ist am coolsten!Und sieht am besten aus
Cliff, Kai oder den Doctor^^
doktor natührlich.
Kai
Ich hasse Rick!!!!^^
da stimmt ihr mir doch zu oda???
dieses spiel hasbe ich un bin mit rick veheiratet
Echt, aber in janpanisch oder?`

Ich würd den auch den Kai nehmen.
gibs das nur auf japanisch?`Wo kann man das kaufen? Für den GBA?
Wenn ich ein Mädchen wär,dann auch Kai,der ist läßig und das Kopftuch steht dem^^.
ich würde villeicht gray nehmen. rick nicht. doc auch nicht. cliff mag ich, ja den wird ich villeicht nehmen! Kai eigentlich auch, aber irgentwie würde der mir auf die nerven gehen...
Ich hab auch HM FomT für GBA, da wär ich auch gern ein girl!
Aber an so was denken die ja gar net! ;-)
Jetzt hab ich auch Awl, da sind die Mädchen ganz schön!
Habt ihr die schon mal gesehen?

Bei Fomt würd ich Stu heiraten;-), der ist doch sooooooooooooo net! Findet ihr net auch? Aber leider is der zu jung *seufz*
Gibts des Spiel auf Deutsch ?Wenn ja würd ich des sofort kaufen und gibts nen Unterschied zum Spiel ,wo du a Junge bist?
Bisher gibt's das Spiel nur in englischer Sprache.
MFoMT ist weitgehend identisch mit FoMT; es gibt aber ein paar Unterschiede:

- Man kann sich umziehen (die Farbe des Outfits wechselt dann)
- Man kann auch Won, Gourmet und Kappa heiraten
- Man sammelt "Farmpunkte" (max. 10.000; unterteilt in 10 Kategorien wie Ausbau, Events, Verkauf, Angeln ...)
- Wenn man mit Won befreundet ist, kann man Sachen bei ihm verkaufen (auch selbstgekochte Dinge oder Goldenes Nutzholz)
- Man kann mit Won dann auch das Apfelspiel spielen. Dabei kann man "Mystery Flowers" gewinnen. Wirft man 10 davon der EG in den See, bekommt man eine Blume, die man bei Won für 1 Mio G verkaufen kann.
- In dem Teich auf der Farm kann man Fische "aufbewahren"
- Es gibt - abgesehen von den Herzevents natürlich - einige neue Events
- Man kann 7 Ringe sammeln.
- Man erhält ab und zu in der Post "Van's Favorite" (sieht aus wie Karens Flasche aus dem blauen Herzevent in FoMT). Man kann sie entweder für ca. 50.000 G an Won verkaufen oder - wenn man mit "Another wonderful life" verlinkt - Van geben und dann ein extra-Item bei ihm kaufen, das man sonst im Spiel nicht bekommt (z.B. für 1 Mio G das "Riddle Book"; stellt man sich damit in der Bücherei vor eines der Regale, erscheinen Fragen zum Spiel).
Alsoo, ich hab das Spiel, und ich muss sagen, das Spiel ist genial. Und, kompliment an Susa, ich hätte es nicht besser Erklären können. Ich bin im 14 Jahr und mit Cliff verheiratet. Naja, eigentlich wollte ich ja Gray heiraten, aber bei Cliff ging´s am schnellsten.
Ich würde mmm....Kai oder Cliff heiraten
Ich bin jetzt im 4. Jahr und habe vor, Kai zu heiraten. Vorher will ich allerdings noch alle anderen heiraten - testweise, ohne zu speichern. Die "normalen" Jungs habe ich jetzt alle durch, Won ebenfalls. Gourmet und vor allem Kappa sind etwas langwieriger. Für Kappa habe ich jetzt alles in den Minen erledigt und bin gerade dabei, die Fischliste zu vervollständigen. Das dauert dann alles etwas länger.
geht das spiel eigentlich auf dem normalen gba? oder wo spielt ihr das?
Ja. Es ist ein Spiel für den GBA, das bisher allerdings nur in den USA (in englischer Sprache) erschienen ist. Ich habe es mir über Ebay gekauft.
oda Stu lol
Wo kriegt man das Spiel? WILLS HABN!!!!
Myrrh ich besorg dir ne Rom
Oh, danke! Aber...wie willst du mir die geben?
Aeh dazu Brauch ich ein paar sachen von dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.