Hi!Wo ist Groudon und Kyogre?
Ich hab die Liga schon hinter mir und
auf dieser KAmpfinsel war ich auch schon.
Scott hat mir auch schon die 2 GP gegeben.
Was soll ich machen?
Ich hab schon auf vielen Seiten nachgeschaut
und hab nur eine Einzige Antwort bekommen, und zwar, dass man nach der Liga An Die Raketen Station gehen muss und einen MAnn fragen muss der an einem PC sitzt.
Hab ich schon Probiert und hat nicht geklappt...
Ich hab die Liga schon hinter mir und
auf dieser KAmpfinsel war ich auch schon.
Scott hat mir auch schon die 2 GP gegeben.
Was soll ich machen?
Ich hab schon auf vielen Seiten nachgeschaut
und hab nur eine Einzige Antwort bekommen, und zwar, dass man nach der Liga An Die Raketen Station gehen muss und einen MAnn fragen muss der an einem PC sitzt.
Hab ich schon Probiert und hat nicht geklappt...
ins Klima-Institut
und dort mit dem Proffesor im oberen Stockwerk
reden!(nicht schwer zu verfehlen)Nun wird er euch sagen wo sich einer der beiden befindet!Ich sage jetzt schon an alle:
Unterwasser werdet ihr sie nicht finden!Zurück zum Thema!Der Proffesor verrät euch auf welcher Route sich einer der beiden befindet!Auf dieser Route befindet sich dann diese Höhle!Sie sind beide auf LV.70 und ziemlich schwer zu fangen!All denen die noch nich den Meisterball bekommen haben oder ihn noch besitzen, rate ich diesen für einen der beiden zu verwenden!Ich würde den Meisterball
für Groudon benutzen da es für Kyogre spezielle Pokemon-Bälle gibt wie zum Beispiel
und dort mit dem Proffesor im oberen Stockwerk
reden!(nicht schwer zu verfehlen)Nun wird er euch sagen wo sich einer der beiden befindet!Ich sage jetzt schon an alle:
Unterwasser werdet ihr sie nicht finden!Zurück zum Thema!Der Proffesor verrät euch auf welcher Route sich einer der beiden befindet!Auf dieser Route befindet sich dann diese Höhle!Sie sind beide auf LV.70 und ziemlich schwer zu fangen!All denen die noch nich den Meisterball bekommen haben oder ihn noch besitzen, rate ich diesen für einen der beiden zu verwenden!Ich würde den Meisterball
für Groudon benutzen da es für Kyogre spezielle Pokemon-Bälle gibt wie zum Beispiel
Oh gott...
Ich hab ein mist gebaut.
Die Themenüberschrift sollte eigentlich heißen
Smaragt:Wo ist Groudon und Kyogre?
Tut mir leid, hab einfach zu schnell getippt.
Aber nochmals vielen Dank.
Kommt man auch in andere Welten?
zb. nach Jotho oder KAnto?Was für bälle für Kyogre?
Ich hab ein mist gebaut.
Die Themenüberschrift sollte eigentlich heißen
Smaragt:Wo ist Groudon und Kyogre?
Tut mir leid, hab einfach zu schnell getippt.
Aber nochmals vielen Dank.
Kommt man auch in andere Welten?
zb. nach Jotho oder KAnto?Was für bälle für Kyogre?
@Armagedon:
1. es heisst Smaragd
2.Scott schenkt dir 3 GP
3. es gibt genug threads wo es steht
und noch @ Isasam: ich würde keines der beiden mit meisterball fangen nur so ein tipp! weil latias/latios sind ja schwieriger zu finden und fangen oder man macht horrorblick und versucht es zu fangen ist doch viel leichter und macht sich keine umstände und setzt gleich meisterball ein ahb ich immer so gemacht!!!
1. es heisst Smaragd
2.Scott schenkt dir 3 GP
3. es gibt genug threads wo es steht
und noch @ Isasam: ich würde keines der beiden mit meisterball fangen nur so ein tipp! weil latias/latios sind ja schwieriger zu finden und fangen oder man macht horrorblick und versucht es zu fangen ist doch viel leichter und macht sich keine umstände und setzt gleich meisterball ein ahb ich immer so gemacht!!!
Ich habe mir das Rayquaza mit dem meisterball gefangen ,weil ich keine lust hatte ich mit der liga zu stressen
ich würde auf keinen fall den meister ball für kyogre oder groudon verwenden
kyogre ist bei mir im zweiten ball dringeblieben
Groudon:
Geofissur( trifft bei dem voll oft )
Erholung
Solarstrahl
und noch irgendwas
Kyogre:
Erholung
Eiseskälte
Surfer
und noch irgendwas...
ich habe meisterball für latios genommen
kyogre ist bei mir im zweiten ball dringeblieben
Groudon:
Geofissur( trifft bei dem voll oft )
Erholung
Solarstrahl
und noch irgendwas
Kyogre:
Erholung
Eiseskälte
Surfer
und noch irgendwas...
ich habe meisterball für latios genommen
lol^^ habe ich früher in mein saphir auch gemacht
(Meisterball für Latias)
das mache ich aber diesmal nicht!
ich habe extra einen Woingenau level 100 gezüchtet und sorgfältig trainiert. Damit fange ich jedes Lati@s^^ aber ein problem ist noch dabei.
Lati@s tauscht voll selten auf. (aber nur geduld)
(Meisterball für Latias)
das mache ich aber diesmal nicht!
ich habe extra einen Woingenau level 100 gezüchtet und sorgfältig trainiert. Damit fange ich jedes Lati@s^^ aber ein problem ist noch dabei.
Lati@s tauscht voll selten auf. (aber nur geduld)
geofisur trifft oft?
naja es müsste mal einen cheat geben wo man die genauigkeit erheben kann von attacken.
naja es müsste mal einen cheat geben wo man die genauigkeit erheben kann von attacken.
Geh mal zu PokemonMaker(Smaragd) !!!!!!!!!!
Mars! Du Depp !!! Scott schenkt dir 3GP !!!
KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mars! Du Depp !!! Scott schenkt dir 3GP !!!
KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo ist in der kampfzone dieser wetttyp mit dem ich um gewinnpunkte wetten kann? bitte schnell ne antwort! thx im vorraus
@D&G:
Keine Ahnung ^^
@all:
Er schenkt einem 3 GP und nicht 2 ihr Seppen
Keine Ahnung ^^
@all:
Er schenkt einem 3 GP und nicht 2 ihr Seppen
In dem Hus wo 4 leute zusammenstehen und einer links rumläuft Wo genau kann man da wetten?
Mit dem vorn stehenden Typen,aber erst wenn du schon 3 Silberne Symbole gewonnen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.